Von der Theorie zur Praxis - Seite 342

 
Nikolay Demko:

Indem Sie jeden 2., dann jeden 3. usw. jeden n-ten Tick lesen, erhalten Sie tatsächlich ein Diagramm der Schlusskurse.

Und die Verteilungen aus dieser Tabelle habe ich Ihnen bereits erläutert.

Zu Beginn nimmt der zentrale Peak ab, er beginnt sich der Normalverteilung anzunähern, und dann wird die Verteilung bimodal.

Um den Prozess zu verstehen, muss man ihn an den Rändern untersuchen, und die Randmaße sind, dass man bei n=1 in die Nähe einer lognormalen Verteilung kommt und mit zunehmendem n näher an n=100 eine bimodale Verteilung hat. Das bedeutet, dass die Verteilung schon immer bimodal war, nur dass sie sich aufgrund der Diskretion bei kleinen n überschneidet und das Bild nicht klar ist.

Ihre Vorstellung von einer Studie ist also eine Erfindung eines Fahrrads.

Alexander_K2:

Ja, Maxim - die Graphen führen nur die Transformation in den einfachsten Fluss durch.

Eine weitere Umwandlung des Eingabestroms ist nur bei neuronalen Netzen für die Vorhersage erforderlich. Schließlich geht es ja darum, mit bekannten Verteilungen zu arbeiten. Für den Ereignisstrom - Erlang-Verteilung, für die darin befindlichen Zitate - Gauß-Verteilung. Dann wird die gesamte Mathematik von Kolmogorovs Arbeit funktionieren. Ohne einen solchen Wandel wird es nicht gehen.

Ich selbst würde zu neuronalen Netzen wechseln, aber ich habe kein Vissim NeurlNet-Modul und bin zu faul, ein anderes System zu lernen.

Aber ich bleibe bei meiner Meinung - das Problem aller Teilnehmer der Branche "Maschinelles Lernen" liegt genau in der Erstellung von Prädiktoren und nichts anderem.

Ich warte auf Ihren Durchbruch. Dann werde ich mich mit Ihren Handelssignalen verbinden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für Ereignisstrom - Erlang-Verteilung.

https://habr.com/post/208684/ Und das ist ein Zeiger.

Преобразование равномерно распределенной случайной величины в нормально распределенную
Преобразование равномерно распределенной случайной величины в нормально распределенную
  • 2012.01.14
  • habr.com
Этот вопрос уже давно подробно изучен, и наиболее широкое распространение получил метод полярных координат, предложенный Джорджем Боксом, Мервином Мюллером и Джорджем Марсальей в 1958 году. Данный метод позволяет получить пару независимых нормально распределенных случайных величин с математическим ожиданием 0 и дисперсией 1 следующим образом...
 
Renat Akhtyamov:
A_K2 hat seine Beiträge gelöscht und seine Freunde aus seinem Profil entfernt, und ihr seid einfach nur sauer...

Die Pfosten wurden ausgelöscht. Ich habe meine Freunde getötet. Ich haue jetzt ab.

 
Nikolay Demko:

Indem Sie jeden 2., dann jeden 3. usw. jeden n-ten Tick lesen, erhalten Sie tatsächlich ein Diagramm der Schlusskurse.

Und die Verteilungen aus dieser Tabelle habe ich Ihnen bereits erläutert.

Zu Beginn nimmt der zentrale Peak ab, er beginnt sich der Normalverteilung anzunähern, und dann wird die Verteilung bimodal.

Um den Prozess zu verstehen, muss man ihn an den Rändern untersuchen, und die Randmaße sind, dass man bei n=1 in die Nähe einer lognormalen Verteilung kommt und mit zunehmendem n näher an n=100 eine bimodale Verteilung hat. Das bedeutet, dass die Verteilung schon immer bimodal war, nur dass sie sich aufgrund der Diskretion bei kleinen n überschneidet und das Bild nicht klar ist.

Ihre Vorstellung von einer Studie ist also eine Erfindung des Fahrrads.

Ich stimme absolut zu, dass die Studie mit den Schwänzen der Verteilung beginnen muss. Bei höheren TF ist eine polymodale Verteilung zu erkennen, da sich mehrere Spitzen bilden.

Der Artikel hier ist ein guter Artikel, und das vorgestellte System überschneidet sich teilweise mit dem System von Alexander.http://www.altertrader.com/publications01.html

Probability Channel: заданное превосходство. АТ.Трейдинг. AlterTrader Research Ltd.
  • www.altertrader.com
В статье описывается метод, позволяющий определять границы области, внутри которой с заданной вероятностью закроется текущий и будущий ценовые бары. На основе метода реализован индикатор Probability Channel. Описаны возможности его применения, в частности, рассмотрен пример торговой стратегии, реализующей заданное статистическое превосходство...
 
Wizard2018:

Nun, vorhersagen, nicht vorhersagen, aber am Wiener Prozess hat Nordwind"verdient". Nicht zufällig, das ist garantiert. / Der Algorithmus ist offen, wenn Sie einen Fehler finden, kommen Sie zu uns.

https://forum.fxclub.org/threads/32942-prostye-nenuzhnye-veshhi

https://forum.fxclub.org/threads/32942-prostye-nenuzhnye-veshhi?p=600580&viewfull=1#post600580

https://forum.fxclub.org/threads/32942-prostye-nenuzhnye-veshhi?p=601363&viewfull=1#post601363

Hier ist eine Beschreibung eines gesunden Menschen.

Das heißt, ein quasi-volumetrisches Tick-Chart ist ausreichend, und die Zeit sollte völlig vergessen werden

 

Wizard2018:

Nun, man kann es vorhersagen oder nicht, aber Northern Wind hat es geschafft, aus dem Wiener Prozess "Geld zu machen". Nicht zufällig, d.h. garantiert. Der GSC und der SB sind unterschiedlich. / Der Algorithmus ist offen, wenn Sie einen Fehler finden, kommen Sie zu uns.

Es ist nicht anders. MTB ist ein Testmodell ohne Regelmäßigkeiten.

Wenn jemand seine eigene Serie erfunden hat, ist sie nicht mehr CRS und nicht SB. Ich kann künstlich Regelmäßigkeiten in SB einführen, dann wird es möglich sein, daran zu verdienen, aber es kann nicht SB genannt werden.

SB enthält keine Muster, das ist seine Definition, es ist so konstruiert, dass es sie nicht enthält. Mit SB "Geld zu verdienen" ist also so, als würde man sagen "2+2=5". Das ist nicht meine Meinung, sondern eine mathematische Tatsache aus den Lehrbüchern. Lesen Sie zumindest die Definitionen auf Wiki, um in das Thema einzutauchen.

Und ja, der Markt ist kein SB, auch wenn er ähnlich aussieht.
 
basilio:

Sie ist nicht zufällig anders. SB ist ein Testmuster ohne Muster.

Wenn jemand seine eigene Serie erfindet, ist es nicht mehr GSH und nicht mehr SB. Ich kann künstlich Regelmäßigkeiten in SB einführen, dann wird es möglich sein, damit Geld zu verdienen, aber es kann nicht SB genannt werden.

SB enthält keine Muster, das ist seine Definition, es ist so konstruiert, dass es sie nicht enthält. Geld verdienen" mit SB ist also so, als würde man sagen "2+2=5". Das ist nicht meine Meinung, sondern eine mathematische Tatsache aus den Lehrbüchern. Lesen Sie zumindest die Definitionen auf Wiki, um in das Thema einzutauchen.

Und ja, der Markt ist keine SB, auch wenn er so aussieht.

Tatsächlich kann man mit SB Geld verdienen (nicht zu verwechseln mit einer Münze - obwohl man auch mit einer Münze Geld verdienen kann, unter bestimmten Bedingungen). Es ist ziemlich offensichtlich, aber es ist langwierig, mühsam und faul, es zu erklären.

Der Markt ist natürlich nicht SB, sondern SB-ähnlich. Im Allgemeinen ist es möglich, auf dem Markt wie in SB Geld zu verdienen.

 
SB ist ein Integral einer Münze) kann man unter keinen Umständen Geld verdienen, das ist eine mathematische Tatsache aus den Lehrbüchern. Das ist wie der Versuch, den Satz des Pythagoras zu widerlegen)
 
basilio:
SB ist ein Integral einer Münze) kann man nicht unter allen Bedingungen Geld verdienen, das ist eine mathematische Tatsache aus den Lehrbüchern. Das ist wie der Versuch, den Satz des Pythagoras zu widerlegen)

)) Wenn Sie SB auf engem Raum unterbringen, haben Sie die Möglichkeit dazu.

 
Yuriy Asaulenko:

)) Bringen Sie SB in einen geschlossenen Raum, und Sie werden eine solche Möglichkeit haben.

Jetzt geht's los. Ich komme nicht über diesen sich wiederholenden Blödsinn hinweg. Sie fangen an wie ein Blechhorn auf einem Herd. Was wäre, wenn dies, was wäre, wenn das. Es ist kein Wandern mit Abriss. Was hat das mit beengten Räumen zu tun?
Nimmt man eine unendliche Anzahl solcher endlichen geschlossenen Räume, so erhält man einen ebenso unendlichen NICHT geschlossenen Raum.
 
ILNUR777:
Jetzt geht's los. Hier kann ich nicht über diese sich wiederholende Idiotie hinwegkommen. Sie fangen an wie ein Blechhorn auf einem Herd. Was wäre, wenn dies, was wäre, wenn das. Es ist kein Herumwühlen mit Abriss. Was hat das mit beengten Räumen zu tun?
Nimmt man eine unendliche Anzahl solcher endlichen geschlossenen Räume, so erhält man denselben unendlichen NICHT geschlossenen Raum.

Ich sehe, es geht Ihnen um das Ewige und Unendliche, aber um das Ideale).

Im Allgemeinen kann man nicht einmal zwischen einem geschlossenen und einem unendlichen Volumen unterscheiden.

Grund der Beschwerde: