Wie bringt man dem TS bei, zwischen FLET und TREND zu unterscheiden? - Seite 14

 
Hier ist ein Screenshot meiner neuen Entwicklung, sie ist natürlich noch roh, ich habe sie erst gestern kompiliert,
aber wie Sie sehen können, gibt es etwas!
Der Indikator verwendet keine Trends und Flatts, MA und andere Indizes!
Er funktioniert ausschließlich auf Basis des Preises, d.h. der Preis ist der beste Indikator,
Für genauere Überprüfungen reicht die Historie von 3 bis 100 Takten in der Regel aus, um im Durchschnitt 10-12 Takte zu analysieren.

Ja, lassen Sie mich das klarstellen: blaue Pfeile zeigen dummerweise nach oben, rote nach unten, violette sind unsicher,
aber die lilafarbenen können anhand des vergangenen Pfeils geöffnet werden =)
Überzeugen Sie sich natürlich selbst... "Flügel, Flügel, Beine - Hauptsache, der Schwanz!" ;)
 
Um flache Bereiche zu identifizieren, kann eine quantitative Beschreibung der Bolinger-Bandverengung verwendet werden

 
Greifen
Kann ich den Code sehen? Und wie definiert man eine Wohnung und einen Trend?
 
Foxter >>:
Грифону
А код можно посмотреть? И как определяется флет и тренд?

Es tut mir leid, dass ich Ihnen den Code nicht geben kann, ich habe 4 Monate Programmierarbeit für diesen speziellen Truthahn gebraucht,

hoffentlich nicht umsonst, ich werde es heute ausprobieren =)

(bearbeitet, vergaß die 2. Frage zu beantworten)

Flat und Trend ist überhaupt nicht definiert!

Der Indikator ist dumm zählt Ticks des Preises, prüft mit bereits gebildeten Bars der Geschichte und beim Erscheinen einer neuen Kerze setzt den Pfeil oder "x"

 
Greifen
Verstehe. Definiert die Logik Trend und Wohnung? Und wenn ja, nach welchem Algorithmus?

Sense
Stimmt es, dass schmale Perioden von BB, z.B. innerhalb von 20 Perioden, immer flach sind, und wenn die Grenzen gleich sind, aber in einem Winkel verlaufen?
 
Foxter >>:
Грифону
Ясно. А определение тренда и флета в логику заложено? И если да, то по какому алгоритму?

Es gibt keine Definition eines Flats und Trends, die Logik wird nur in der Berechnung von 1-2 Kerzen weitergeführt,

Ich vergaß zu unterschreiben, die Punkte (blau und rot) sind ungefähr, wo die Kerze sein wird, dh es ist nicht eine große Bewegung zu definieren, sondern nur für 1-2 Kerzen.

 
Svinozavr >>:
... Может, если руки дойдут, выложу в базе. Причесывать надо. Ну, это как всегда у меня...

Wenn es sich nicht um ein kommerzielles Produkt handelt, würden Sie es zumindest in irgendeiner Form veröffentlichen und es dann nach Belieben auskämmen. Ich dechiffriere Alexej, er ist ein taktvoller Mann, aber für uns Dorfbewohner ist es einfacher. Was er dachte, und dann platzte er damit heraus. :))

 
Svinozavr
Raus mit der Sprache. Vielleicht können Sie diese Änderungen vornehmen, während die Leute zuschauen und nachdenken.
 
Hier ist eine Skizze von etwas =)
Der Effekt ist folgender: Auf eine starke Bewegung folgt in der Regel ein Trend, die Pfeile zeigen nur diese Bewegung an.
Ein einfacher Indikator für diejenigen, die Trend und Flat spielen wollen =)
Dateien:
 
Hier ist der Indikator, der ein Flat von einem Trend unterscheidet...
Grund der Beschwerde: