Elite-Indikatoren :) - Seite 79

 

...

Eine weitere :

Ich hatte zahlreiche Anfragen und PMs, um einen Indikator zu erstellen, der den Winkel eines gleitenden Durchschnitts anzeigt. Wenn ich anfing zu erklären, dass man die Zeit auf der X-Achse und den Preis auf der Y-Achse nicht vergleichen kann, war die übliche Antwort, dass ich es vermeide, es zu machen.

__________________________

Nun, hier ist etwas, das eine Annäherung an einen Winkel des Durchschnitts ist: Zeitscheiben werden in ATR "umgewandelt" und so haben wir zwei vergleichbare Werte. Es handelt sich um eine Annäherung (sie kann, grob gesagt, AngleBars/2 in Reaktion auf die Änderung des Winkels von + zu - oder umgekehrt verzögern (es hängt hauptsächlich von der Volatilität ab)), aber diese Annäherung geht nicht über 90, und sieht sogar in vielen Fällen real aus

Dateien:
 

Vielen Dank!

Ich habe den letzten Beitrag des Threads mit den Links zu diesen Indikatoren aktualisiert https://www.mql5.com/en/forum/178673

 
mrtools:
Hallo Antoni

Alle Indikatoren rufen All Average2.3a, aus irgendeinem Grund von Blick auf Ihr Bild All Average2.3a ist auf All Average2.3an so zunächst würde vorschlagen, gehen Sie in den Meta-Editor und prüfen Sie, ob der Indikator ruft die All Average2.3a oder All Average2.3an dann ändern, um Indikator haben Sie in Ihrem Ordner in Meta-Editor muss genau das gleiche sein zum Beispiel von All Ma Angle

fEndMA=iCustom(NULL,0, "AllAverages_v2.3a",TimeFrame,Price,MA_Period,MA_Shift,MA_Method,0,0,i+EndMAShift);

fStartMA=iCustom(NULL,0, "AllAverages_v2.3a",TimeFrame,Price,MA_Period,MA_Shift,MA_Method,0,0,i+StartMAShift);

Damit der Indikator funktioniert, muss sich AllAverages_v2.3a in Ihrem Indikatorordner befinden. Wenn sich jetzt AllAverages_v2.3an in Ihrem Indikatorordner befindet und kein AllAverages_v2.3a, wird der All Ma Angle nicht funktionieren, also sollten Sie das zuerst überprüfen

Wenn Sie irgendwelche Änderungen vornehmen müssen, müssen Sie kompilieren. Wahrscheinlich müssen Sie dies auf Ihrer Seite zu tun, weil irgendwie der Indikator ist die Änderung Hinzufügen der "n".

Das Gleiche gilt für TurboTrendStrength, es ruft Turbo JRSX auf, Turbo Jrsx muss im Indikatorenordner sein, genau wie TurboTrendStrength ihn aufruft. Hoffe, ich erklärte es klar genug für Sie zu verstehen.

Hallo mrtools,

danke, jetzt funktionieren sie....außer TurboTrendStrenght_v1.

Dieser Indikator benötigt keine AllAverages (zumindest fragt das Skript nicht danach).

Übrigens ist es eigentlich die Version TrendStrength_v2.mq4 (siehe im Skript).

Habe beides ausprobiert, 4 und 5 Ziffern sind beide fehlgeschlagen.

Antomi

 

Vielleicht kann ich helfen

TurboTrendStrenght_v1. verwendet "Turbo JRSX" (Leerzeichen zwischen den beiden Wörtern)

Manchmal, wenn Sie einen Indikator herunterladen, ersetzen einige Browser aus irgendeinem Grund, der nur ihnen selbst bekannt ist, Leerzeichen durch Unterstriche "_", so dass meine Vermutung ist, dass es auch bei Ihnen passiert ist. Da TurboTrendStrenght_v1 es ohne "_" aber mit einem einfachen Leerzeichen erwartet, funktioniert es nicht.

Prüfen Sie, ob das auch bei Ihnen der Fall ist.

Viele Grüße

mladen

Antomi:
Hallo mrtools,

Danke, jetzt funktionieren sie....außer TurboTrendStrenght_v1.

Dieses indi braucht keine AllAverages (zumindest fragt das Skript nicht danach).

Übrigens ist es eigentlich die Version TrendStrength_v2.mq4 (siehe im Skript).

Habe beides ausprobiert, 4 und 5 Ziffern sind beide fehlgeschlagen.

Antomi
 

Indikator TurboTrendStrength

mladen:
Vielleicht kann ich helfen

TurboTrendStrenght_v1. verwendet "Turbo JRSX" (Leerzeichen zwischen den beiden Wörtern)

Manchmal, wenn Sie einen Indikator herunterladen, ersetzen einige Browser aus irgendeinem Grund, der nur ihnen selbst bekannt ist, Leerzeichen durch Unterstriche "_", so dass meine Vermutung ist, dass es auch bei Ihnen passiert ist. Da TurboTrendStrenght_v1 es ohne "_" aber mit einem einfachen Leerzeichen erwartet, funktioniert es nicht.

Prüfen Sie, ob das auch bei Ihnen der Fall ist.

Viele Grüße

mladen

Mladen,

Ihr seid die Besten (fast) .

Das war die Lösung für das nicht funktionierende TurboTrendStrength.

Ich wusste nicht, dass ich Turbo JRSX brauche.

Danke!!!!!

Antomi

 

Turbo Trend Stärke

Hallo mrtools,

vielen Dank für die Bereitstellung des Turbo Trend Strength Indikators. Alle 4 Indikatoren funktionieren bei mir. Ich benutze einen 4-stelligen Broker.

 

Freut mich zu hören, dass sie funktionieren. Danke Mladen für deine Hilfe!

 

FX5 Divergenz Indikator

Hallo!

Kann jemand von den Programmierern diesen Indikator bitte überprüfen? Ich möchte wissen, ob die Pfeile am Ende der Kerze erscheinen oder mehrere Kerzen später (wie Fraktale). Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Pfeil heute mehrere Balken nach dem Ende des Pfeilbalkens erschienen ist. Vielleicht hat der Indikator einen Fehler und das Diagramm muss beim Schließen jedes Balkens aktualisiert werden. Ich habe die mq4-Datei nicht, vielleicht hat sie jemand anderes. Vielen Dank!

Dateien:
 

FX5 Divergenz Indikator

Ich habe es tatsächlich herausgefunden. Der Indikator malt die Pfeile mit einer Verzögerung von einem Bar. Es ist nicht viel, aber manchmal Eintrag eine Bar später kann zu spät sein.

 

Divergenz...

Könnte mir bitte jemand helfen, indem er dem Schaff Trend Cycle eine Divergenz-Linie hinzufügt. Ich brauche keinen Schnickschnack, nur eine Linie auf dem Indikator (nicht einmal für Kerzen erforderlich).

Es wäre sehr nett von Ihnen, mir zu helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Grund der Beschwerde: