Wie bringt man dem TS bei, zwischen FLET und TREND zu unterscheiden? - Seite 17

 

Das wird böse enden... Oh, schlimm...

(seufzt) Okay. Sehen Sie sich die Abbildung auf S. 15, die die modulierte Stochastik zeigt. Impulse werden von Spitzen in der normalisierten ATR (unteres Teilfenster) begleitet, Korrekturen von Tälern. Zu jedem aktuellen Zeitpunkt kann man nach dieser Definition sagen - so ist es - Impuls, warte auf Korrektur. Ja, ATR auf einem Tiefpunkt - ein Lauf in Richtung eines zuvor definierten Impulses. Das ist alles nur ein Beispiel und eine extreme Vereinfachung der Dinge.

Du bist so klug.

Dort. So!!! Los geht's! ))) Machen wir Schluss für heute. Oder wir werden kämpfen. Müssen wir das? )))

 
prononsens:

Trendindikatoren formalisieren die Anzeichen eines Trends, nicht den Trend selbst. Ich kenne jedoch keine Indikatoren, die eine Korrektur formalisieren. Klären Sie mich auf, Sie emotionaler Mann. -)

Ich habe siezu meinen Favoriten kopiert. Ich habe es zu meinen Favoriten kopiert. Ist Ihnen klar, was für eine herrliche Dummheit Sie begangen haben?

Viel Glück!

 
Svinozavr:

Ich habe sie zu meinen Favoriten kopiert. Ist Ihnen klar, was für eine wunderbare Dummheit Sie begangen haben?

Viel Glück, allerseits.


Nein, werden wir nicht.) Ich habe keine Angst, albern zu sein, denn ich bin nicht albern.) Und das ist überhaupt nicht dumm. Ich kann Ihnen viele Beispiele nennen, wenn die ATR springt und der Preis um den heißen Brei herumgeht. Der Trend ist eine stetige und fortschreitende Veränderung des Preises, ATR erfasst nicht den so genannten Trend, sondern die Schwankungsbreite, die Volatilität, die nur statistisch gesehen am häufigsten mit der Veränderung einhergeht - und Ihre Modulation ist eigentlich ein Volatilitätsfilter, während es unklar ist, warum Sie die Volatilität nicht als solche betrachten und keine Entscheidungen auf ihrer Grundlage treffen können. Ich löse einfach dasselbe Problem, indem ich zu einer anderen Prozessmessskala - einer anderen TF - wechsle. Wir können jedoch versuchen, beide Ansätze zu kombinieren, aber dann wird es butterweich.)
 
Svinozavr:

===

Was die Verwendung von Volumina in Verbindung mit TR anbelangt, so wird eine solche Verknüpfung aufgrund des "Küchencharakters" von Tick-Volumina und ihrer Filterung durch DCs nur zu einer Verringerung der Gültigkeit führen. Aber solche Indikatoren funktionieren nur auf dem Spotmarkt. Das kann man zum Beispiel bei Williams (Larry) mit Chand sehen.


Ich handele nicht auf Forex, ich handele auf Forts, ich übersetze nur die Signale von EA in Quick). Und mein Makler für MT nimmt die Kurse von der gleichen Quicksec. -)

Ich werde also versuchen, die Lautstärke zu berücksichtigen).

 
Svinozavr:

Sie haben ihn nicht sorgfältig gelesen. Die Stochastik wird hier nicht für "Verkaufs"-Signale in der PC-Zone (>80%) oder "Kauf"-Signale (<20) verwendet, sondern zur Erkennung von Trendimpulsen (mittels Volatilitätsmodulation). Dies ist übrigens ein Zweig über Trend und Flat, falls Sie es vergessen haben.

(Eigentlich ist es urkomisch.))) Sind Sie mit dem Konzept der "Orthogonalität" vertraut?

===

Was die Verwendung von Volumina zusammen mit TR betrifft, so wird eine solche Kopplung aufgrund der "Küchen"-Natur von Tick-Volumina und ihrer Filterung durch DCs die Zuverlässigkeit nur verringern. Aber solche Indikatoren funktionieren nur auf dem Spotmarkt. Sie können sich zum Beispiel Williams (Larry) mit Chand ansehen.


Der Indikator ist groß, es zeigt nur ein Signal ein, ich weiß nicht, wie man es ändern, kann ich nicht herausfinden, es in den Code

Es ist immer noch cool.

 

Ich sehe, dass 16 Seiten geschrieben wurden - ich habe mir nicht die Mühe gemacht, sie zu lesen. ein Flat/Break ist Blödsinn. aber nennen Sie mir einen Indikator/Indikator, der einem Seitwärtstrend "standhalten" würde!

 
Globe:

Ich sehe, dass 16 Seiten geschrieben wurden - ich habe mir nicht die Mühe gemacht, sie zu lesen. ein Flat/Break ist Blödsinn. aber nennen Sie mir einen Indikator/Indikator, der einem Seitwärtstrend "standhalten" würde!


Nun, das ist der Punkt, an dem ich versuche, den Slogan "No flat, no trend, just fluctuations of different amplitudes" (keine Flaute, kein Trend, nur Schwankungen mit unterschiedlichen Amplituden, wie z. B. "Tired of flat - change timeframe") zu finden.)
 
prononsens:

Ich versuche hier, den Slogan "No flat, no trend, just fluctuations with different amplitudes, like "Tired of flat - change timeframe" -)) zu propagieren.

Ich persönlich stimme Ihnen zu 100 % zu. Es hängt alles von den Zielen ab, für die das System eingerichtet wurde. Unter der starken unidirektionalen Bewegung auf D1, die sich auf M15 (zum Beispiel), können Sie schöne flache Bereiche für 10-20 Pips Ziele in beide Richtungen und umgekehrt, bzw. zu finden.
 
Globe:

Ich sehe, dass 16 Seiten geschrieben wurden - ich habe mir nicht die Mühe gemacht, sie zu lesen. ein Flat/Break ist Blödsinn. aber nennen Sie mir einen Indikator/Indikator, der einem Seitwärtstrend "standhalten" würde!


Der klassische adaptive gleitende Durchschnitt von Perry Kaufman. Auch hier hängt alles von den Zielen und dem Zeitrahmen ab.
 
PPC:

Und ich persönlich stimme Ihnen hier zu 100 % zu. Es hängt alles von den Zielen ab, für die das System eingerichtet wurde. Unter der starken unidirektionalen Bewegung auf D1, die sich auf M15 (zum Beispiel) bewegt, kann man schöne flache Bereiche für 10-20 Pips Ziele in beide Richtungen und umgekehrt finden, beziehungsweise.

Nun, es ist flach auf Forts, mein Expert Advisor hat sich nicht aus der Minutien - hier ist das Ende der Sitzung, aber trotzdem ist es ein Plus. Ein guter TS sollte idealerweise in jedem Markt verdienen. -)
Grund der Beschwerde: