Wie bringt man dem TS bei, zwischen FLET und TREND zu unterscheiden? - Seite 16

 
D.h. die Modulation der Stochastik durch ATR ist meiner Meinung nach sinnlos, weil es ein Versuch ist, die Temperatur durch Geschwindigkeit zu messen. Übrigens, wenn Sie sich das Diagramm genau ansehen, werden Sie feststellen, dass es bei diesem Indikator mehr Fehlsignale gibt als bei einem Standardindikator. -) Ähnliches sollte durch Ähnliches moduliert werden. Sagen wir, Volatilität durch Volatilität und Stochastik durch einen Kanalbruch, oder so ähnlich.
 
prononsens:

D.h. die Modulation der Stochastik durch ATR ist meiner Meinung nach sinnlos, da es ein Versuch ist, die Temperatur durch die Geschwindigkeit zu messen. Übrigens, wenn Sie sich das Diagramm genau ansehen, werden Sie feststellen, dass es bei diesem Indikator mehr Fehlsignale gibt als bei dem Standardindikator. -) Ähnliches sollte durch Ähnliches moduliert werden. Sagen wir, Volatilität durch Volatilität und Stochastik durch einen Kanalbruch, oder so ähnlich.

Sie haben ihn nicht sorgfältig gelesen. Die Stochastik wird hier nicht für "Verkaufs"-Signale in der PC-Zone (>80%) oder "Kauf"-Signale (<20) verwendet, sondern zur Identifizierung von Trendimpulsen (mittels Volatilitätsmodulation). Dies ist übrigens ein Zweig über Trend und Flat, falls Sie es vergessen haben.

Aber im Allgemeinen - das ist lustig))). Kennen Sie den Begriff der "Orthogonalität"?

===

Wie sieht es beispielsweise mit der Verwendung von Volumina zusammen mit TR aus? Aufgrund der "Küchen"-Natur der Tick-Volumina und ihrer Filterung durch DC wird diese Paarung die Zuverlässigkeit nur verringern. Aber solche Indikatoren funktionieren nur auf dem Spotmarkt. Sie können sich zum Beispiel Williams (Larry) mit Chand ansehen.

 
Svinozavr:

Sie haben ihn nicht sorgfältig gelesen. Die Stochastik wird hier nicht für "Verkaufs"-Signale in der PC-Zone (>80%) oder "Kauf"-Signale (<20) verwendet, sondern zur Identifizierung von Trendimpulsen (mittels Volatilitätsmodulation). Dies ist übrigens ein Zweig über Trend und Flat, falls Sie es vergessen haben.

Aber im Allgemeinen - das ist lustig))). Kennen Sie den Begriff der "Orthogonalität"?

===

Wie sieht es beispielsweise mit der Verwendung von Volumina zusammen mit TR aus? Aufgrund der "Küchen"-Natur der Tick-Volumina und ihrer Filterung durch DC wird diese Paarung die Zuverlässigkeit nur verringern. Aber solche Indikatoren funktionieren nur auf dem Spotmarkt. Sie können sich zum Beispiel Williams (Larry) mit Chand ansehen.


Ich spreche über den Trend und die Wohnung. Ich habe die Orthogonalität nicht studiert - wenn ich sie brauche, werde ich es tun.

Ich werde die Orthogonalität nicht studieren - wenn ich sie brauche, werde ich es tun.

Das Bild der aktuellen Trades - wir begannen mit niedriger Volatilität, jetzt hat sich der Markt beschleunigt - die Stochastik hält inne.

 

 

sorry, schon da-)

 

Und so funktioniert der ältere Zeitrahmen, so wie er mit einer Verzögerung funktionieren sollte, aber sein kleiner Bruder hat die Dreharbeiten für ihn erledigt.

 

Trendimpulse werden definiert, um sie verstehen zu können:

a) In welche Richtung geht der Trend und ist er überhaupt vorhanden?

b) Wo ist ein Impuls und wo ist eine Korrektur. Was die Einstiegspunkte anbelangt, so erfolgt der Einstieg in einen durch das Momentum identifizierten Trend bei einer Korrektur.

===

Entschuldigung, aber man braucht kein pädagogisches Talent, um TS beizubringen, einen Trend von einer Fläche zu unterscheiden", aber man braucht ein Talent, um es einer Person zu erklären, die weit vom Thema entfernt ist. Aber leider besitze ich dieses Talent (und auch die Geduld) nicht. Ich habe keine anderen "Erklärungen" als die oben genannten. Das ist der Fall...))

 

Das alles ist nur eine Erklärung, genau wie die fraktalen Varianten. Sie werden nie in der Lage sein, TS zu lehren, den Trend und die Korrektur zu identifizieren, weil Sie nicht in der Lage sein, das Konzept der Trend und flach auf die Möglichkeit, ein Signal zu geben, zu formalisieren, weil Sie nie wissen, ob es eine Korrektur oder der Beginn eines neuen Trends ist.

Und wenn man einen Trend als eine wesentliche Preisänderung definiert, gibt es immer einen Trend, nur wenn die Änderungen unbedeutend sind, ist es einfacher, TS zu lehren, nichts zu tun).

 
prononsens:

Das alles ist nur eine Erklärung, genau wie die fraktalen Varianten. Sie werden nie in der Lage sein, TS beizubringen, den Trend und die Korrektur zu identifizieren, weil Sie nie in der Lage sein werden, das Konzept des Trends und der Wohnung zu formalisieren, um die Möglichkeit, ein Signal zu geben, weil Sie nie wissen, ob es eine Korrektur oder der Beginn eines neuen Trends ist.

??? ))) So viel zum Newtonschen Binom. ))) Wenn Sie es nicht wissen... Nun, dann gibt es viel zu lernen.

Man kann immer an rein formalen Zeichen erkennen, wo es einen Impuls und wo eine Korrektur gibt. Was ist daran geheimnisvoll?

Alles ist hundertfach formalisiert, es gibt Trendindikatoren, und zwar eine ganze Menge. Glauben Sie, dass sie einen nicht formalisierten Algorithmus verwenden? Buggahaha!!!)) Ein Oxymoron, allerdings!

Formalisierte Trenddefinitionen sind ein Wagen und eine kleine Wagenladung. Die Wahl der Definition hängt von Ihrer Handelstaktik ab.

Okay, das hat Spaß gemacht. Ich denke, ich werde mich verabschieden. Andernfalls könnte die Mysanthropie wieder einsetzen...)))

 

Trendindikatoren formalisieren die Anzeichen eines Trends, nicht den Trend selbst. Zugleich kenne ich keine Indikatoren, die eine Korrektur formalisieren. Klären Sie mich auf, Sie sind unser Gefühlsmensch. -)

Grund der Beschwerde: