Wie bringt man dem TS bei, zwischen FLET und TREND zu unterscheiden? - Seite 4

 
Richie писал(а) >> Es gibt keine.

Nun, man weiß nie..... vielleicht hat der Topiker welche?
 
Eh! Ich war immer so utilitaristisch. Aber hier steckt er seine praktische Schnauze in eine theoretische Linie.
Meine einzige Hoffnung ist der LHC. Vielleicht erspart mir das eine peinliche Situation. )))))
===
Das war's. Das ist Stümperei. Auch wenn es in diesem Thread seltsam klingt.
 
Richie >>:

Их нет.

Nun ja, natürlich. Das Einzige, wozu sie gut sind, ist...

 
Svinozavr писал(а) >>

Nun ja, natürlich. Aber wozu sind sie gut...

Wenn sie nutzlos sind, sind sie nutzlos.
 
Richie >>:


Нет толку - значит их нет.

??? Logischer Voluntarismus! )))

Es gibt nur wenige Dinge mit einer klaren Definition, die keinen Sinn ergeben. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

 

Bringen Sie dem TS bei, ein Investor zu sein, d.h. an W1 zu arbeiten.
Wenn es ein Flat/Trend-Problem gibt, dann ist der TS auf Gelegenheitsgewinne eingestellt.

 
Richie >>:

Завтра будет тренд. Вниз.

Vielen Dank dafür. Du hast mir einen Grund gegeben. Ich wollte schon lange etwas sagen, aber irgendwie gab es keinen triftigen Grund.

Es scheint mir, dass wir, um die Dinge beim Thema Trendflat-Definitionen voranzubringen, einfach von Anfang an klarstellen müssen, dass, da Trend

(ebenso wie eine Wohnung) zeitlich ausgedehnte Gebilde sind, kann man nicht sagen, dass sie zu einem bestimmten Zeitpunkt existieren. Zum Beispiel "jetzt".

Wenn wir aufhören, eine andere Person mit Fragen wie der nach dem (abgeschlossenen oder nicht abgeschlossenen) Trend zu belästigen:

"Wie beweisen Sie, dass es weitergehen wird?", können die Dinge eine konstruktive Wendung nehmen.

Zusammenfassung: Es lohnt sich, sich auf die "Regeln" zu konzentrieren (welche Art von Antwort erwartet wird) und die Grenzen der "Möglichkeit/Unmöglichkeit" solcher Definitionen zu definieren.

 
Mathemat >>:
А тем временем avatara уже создал системку по мотивам контекста, понимаемого по-своему, и уже давно стрижет капусту :)

Wenn es nur so wäre! Ich habe nicht die richtige Einstellung.
Ich schneide mir in Gedanken die Haare...
"Akademismus" muss ansteckend sein.

;)

 
MetaDriver >>:
Резюме: стоит заострить внимание на "регламенте" (какого рода ожидается ответ), и определиться с границами "возможности/невозможности" таких определений.

Ich bin beeindruckt von Alexeys Idee, dass Trend/Float relativ sind - abhängig vom Ziel (Zeithorizont).

Daher sollten wir uns wahrscheinlich mit den Zielen identifizieren.

Kleine Ziele - kleine TF. Dann kommt es seltener zu Zusammenstößen, und die Häufigkeit der Rücknahme von Bestechungsgeldern ist höher.

Der Einzelhandel in Kürze...

;)

 

Vielleicht ist dies nicht der richtige Zeitpunkt, aber vielleicht sollte der Thread in "Wie trennt man Wohnungen von Überschwemmungen?" umbenannt werden, wie es viele Leute in diesem Forum tun...