Wie bringt man dem TS bei, zwischen FLET und TREND zu unterscheiden? - Seite 13

 
Svinozavr >>:

Это вы Советнику втолкуйте - мож вкурит и будет для вас автоматом по графическому анализу ордера открывать.

Речь об МТС идет. Ручками-то мне по большому счету вообще ничего не надо, кроме цен. Могу и без индюков, если в чистом поле с похмелья на чужом нетбуке.

Ich spreche nicht von Begriffen. Es ist nur so, dass ich alles Mögliche zeichne und nur damit handle.

 
tara >>:

Да я не о терминах. Просто, рисую всякую всячину и только по ней торгую.


А... Weisen Sie in Ihren Zeilen auf eine Wohnung hin? Aber der Preis sank (und sinkt immer noch). Sie werden sich nicht dagegen wehren. Schließlich handeln Sie nach den Preisen und nicht nach Ihren Vorstellungen von ihnen.

Nun, dann stimmt etwas mit Ihrer GA nicht - sie ist unzureichend. Es gibt noch Raum für Verbesserungen. Es ist dasselbe wie immer.

 
Svinozavr >>:

А... у вас по вашим построениям флэт индицируется? Но ведь цена, как ни крути, вниз шла (и идет пока). С этим-то вы спорить не будете. Вы ж конечном счете по ценам торгуете, а не по вашим о них представлениям.

Ну, значит, что-то не то с вашим ГА - неадекватен. Есть что улучшать. Это как всегда.

Das ist sicher.

 
Svinozavr >>:

А... у вас по вашим построениям флэт индицируется? Но ведь цена, как ни крути, вниз шла (и идет пока). С этим-то вы спорить не будете. Вы ж конечном счете по ценам торгуете, а не по вашим о них представлениям.

Ну, значит, что-то не то с вашим ГА - неадекватен. Есть что улучшать. Это как всегда.

Es geht abwärts.

Im Moment ist es einfach nur flach.

 
tara >>:

Она вниз и пойдет

Просто пока - флет

Ja, er ist um mehr als 100 Punkte gefallen. Was ist für Sie auf der M1 nicht flach? )))

Aber es kommt darauf an. Wenn Sie eine Wohnung in Betracht ziehen wollen, dann tun Sie das.

Und ich gehe jetzt ins Bett. Auf Wiedersehen.

 
Peter, das ist eine schöne Drehscheibe, die Sie da haben, ein wahrer Augenschmaus.
 
Mathemat >>:
Петр, хороший у тебя индюкатор, просто заглядение.

Es ist nichts besonders Übernatürliches. Ein normaler unsymmetrischer Kanal. Sie können asymmetrische Stochastik, MA mit erkannten Trendparametern, usw. verwenden. Es gibt verschiedene Methoden.

Wenn ich dazu komme, werde ich sie vielleicht in der Basis veröffentlichen. Ich werde es auskämmen müssen. Nun, bei mir ist es wie immer - eine Menge unnötiger Code, Parameter usw. Arbeitspunkte, in einem Wort. Es funktioniert und es ist besser, es nicht zu berühren. Es scheint sogar eine Regel zu geben.)) Wie geht es weiter... Kümmere dich nicht um Probleme, bis du selbst Probleme hast. Das heißt übersetzt: Mach dir keine Mühe... ))) Oder stiften Sie keinen Ärger... Nun, ich erinnere mich nicht... ))))))))

 
Neveteran >>:
к стати мысль о том, что ... привязка к волотильности ..., уже звучала, но дальше ночь - день, тема не пошла

Volatilität ? Nun, sagen wir, die Bestimmung der Volatilität über einen bestimmten Zeitraum ist nicht schwierig, aber wie qualifiziert man diesen Zeitraum als "flat" und nicht, sagen wir, als eine komplexe Korrektur, bei der die Swing-Bewegung auch doppelt sein kann: Q - N - Q - N - Q ?

 
Foxter schrieb(a) >>

Volatilität ? Nun, sagen wir, es ist einfach, die Volatilität über einen Zeitraum zu bestimmen, aber wie qualifiziert man diesen Zeitraum als "flat" und nicht, sagen wir, als eine komplexe Korrektur, bei der die oszillierende Bewegung auch doppelt sein kann: Q - H - Q - N - Q?

Glättung der Messwerte.
Bewegung kann auch doppelt sein: B - H - c - n - B , wenn Sie die Ticks alle 30 Sekunden oder 1 Minute zählen, aber wenn Sie sie in 5 Minuten zählen?
Dies würde zu leichten Verzögerungen führen, die aber für die Ermittlung globaler Trends durchaus akzeptabel sind.

 
Einverstanden. Die Glättung ergibt ein allgemeineres Bewegungsmuster. Es ist jedoch nicht sehr seriös, sich nur auf ein einziges Kriterium zu stützen - die Volatilität :) Und als zusätzliche Qualifikationsmerkmale können wir die Momente verwenden, in denen der Preis mehrmals an die "Decke" stößt und damit ein horizontales Niveau markiert - ein Zeichen für einen Flat.

Wer darf sie in den Code einbauen?
Grund der Beschwerde: