Hilfe bei der Codierung - Seite 174

 
jeffpark:
Hallo mladen,

Sie werden sich wahrscheinlich daran erinnern, dass ich letzte Woche um Hilfe bei einem MA-Cross-EA gebeten habe und dabei natürlich fälschlicherweise auf den Elite-Bereich verwiesen habe. Was können Sie mir vorschlagen, wo ich mich bitte melden soll? Ich habe gesucht und keine offensichtliche Antwort gefunden. Um Ihr Gedächtnis aufzufrischen, dies war die Spezifikation:

1.SMA EMA kreuzen

2.bei Kerzenschluss

3.OCO mit Platzierung einer neuen Order in eine neue Richtung

4. die Möglichkeit, Slippage einzustellen

5. hörbares Signal für Cross

6. ein Cross ist kein echtes Cross ohne ein einstellbares Pip-Gap

7. möglichst In-Candle-Monitoring, d.h. wenn eine Kerze mehr als das X-fache der ATR (einstellbare Anzahl) beträgt, wird eine Order mit einem Alarm in Richtung dieser Kerze platziert, und ebenso, um eine Order zu schließen, aber dann keine neue zu starten

8. vorzugsweise wenn eine Order wie in 7 platziert wird, um einen Alarm auszulösen

9. die Zuverlässigkeit des Kreuzes ist von größter Bedeutung. In meinen Charts - FXCM, Vantage, FX Choice - nehmen einige EAs, einschließlich Universal Cross, keine Trades an oder sind zu spät

10. Einstellbarer SL, kann aber weggelassen werden, wenn er nicht benötigt wird

11.nachlaufender Stop

12.SL geht nach X Pips Gewinn automatisch auf Break-Even

13. Anzahl der maximal offenen Trades

14. magische Zahl

Mit freundlichen Grüßen

Jeff

Jeff

Jeder Programmierer wird Sie Folgendes fragen (wenn er nicht hinter Ihrem Geld her ist): Haben Sie ein solches System bereits getestet? Das ist die Frage, die wir auch jedem stellen, der eine EA-Entwicklung vorschlägt.

Wenn Sie nicht mindestens ein paar Monate Vorwärtstests haben (natürlich manuell gehandelt), bezweifle ich, dass irgendjemand einen EA erstellen wird, der nur auf Regeln basiert.

 

hallo mladen,

zuerst einmal vielen Dank für deine Hilfe! ich habe den Indikator an den Chart angehängt und mit den aktuellen Einstellungen habe ich das gleiche Problem wie vorher. ich bekomme bei jedem Tick eine Meldung. siehe die angehängte message-box.

dann habe ich mir den code angesehen. wie ich ihn von dir kenne, viel zu professionell für einen anfänger wie mich..

deshalb muss ich dich fragen (ich hoffe, es ist nicht zu dumm): du hast gesagt, dass ich die zeit oder den typ ignorieren kann. muss ich eines von beiden ignorieren, bevor es richtig funktioniert? tut mir leid, aber ich bin überhaupt nicht vertraut mit diesen void-Prozeduren, die mit Variablen aufgerufen werden.

Dateien:
aaa.jpg  60 kb
 
Marbo:
hallo mladen,

zunächst vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich habe den Indikator an den Chart angehängt und mit den aktuellen Einstellungen habe ich das gleiche Problem wie zuvor. ich erhalte bei jedem Tick eine Meldung. bitte sehen Sie die angehängte Message-Box.

dann habe ich mir den code angeschaut. wie ich ihn von dir kenne, viel zu professionell für einen anfänger wie mich... deshalb muss ich dich fragen (ich hoffe, es ist nicht zu dumm): du hast gesagt, dass ich die zeit oder den typ ignorieren kann. muss ich eines von beiden ignorieren, bevor es richtig funktioniert? sorry, aber ich bin überhaupt nicht vertraut mit diesen void-procedures, die mit Variablen aufgerufen werden.

Marbo

Ich habe Ihnen eine PM geschickt, aber Sie waren schneller: Laden Sie den Indikator erneut herunter und Sie werden dieses Problem nicht mehr haben.

Was das Ignorieren eines Teils betrifft: Wenn Sie z.B. bei einem Wechsel der Gegenseite benachrichtigt werden wollen, dann entfernen Sie einfach den Teil "time!=timeToTrack" aus dieser Zeile:

if (time!=timeToTrack || type != message)

Dann werden Sie nur gewarnt, wenn der Typ (oben oder unten) entgegengesetzt zum vorher gewarnten Typ ist.

 

vielen Dank, mladen! das ist wirklich toll. jetzt kann ich mit meinen Tests gehen.. aber bevor ich genau herausfinden, wie Sie diesen Fall gelöst. der Indikator selbst ist ziemlich wichtig für mich, aber zu verstehen, wie es codiert ist, ist auch relevant.

 

Mladen,

Können Sie bitte einen Indikator mit diesem Code erstellen:

Buy = MACD (26, 13, 9, EXPONENTIAL) > MACDSIGNAL (26, 13, 9, EXPONENTIAL) AND REF (MACD (26, 13, 9, EXPONENTIAL), 1) > 0 AND REF (MACDSIGNAL (26, 13, 9, EXPONENTIAL), 1) > 0

Kaufen Ausstieg = 0

Sell = MACD (26, 13, 9, EXPONENTIAL) < MACDSIGNAL (26, 13, 9, EXPONENTIAL) AND REF (MACD (26, 13, 9, EXPONENTIAL), 1) < 0 AND REF (MACDSIGNAL (26, 13, 9, EXPONENTIAL), 1) < 0

Sell Exit = 0

Kauf/Verkaufspfeile auf dem Chart ..

Vielen Dank!

 
rpasupathy:
Mladen,

Können Sie bitte einen Indikator mit diesem Code erstellen:

Kaufen = MACD (26, 13, 9, EXPONENTIAL) > MACDSIGNAL (26, 13, 9, EXPONENTIAL) AND REF (MACD (26, 13, 9, EXPONENTIAL), 1) > 0 AND REF (MACDSIGNAL (26, 13, 9, EXPONENTIAL), 1) > 0

Kaufen Ausstieg = 0

Sell = MACD (26, 13, 9, EXPONENTIAL) < MACDSIGNAL (26, 13, 9, EXPONENTIAL) AND REF (MACD (26, 13, 9, EXPONENTIAL), 1) < 0 AND REF (MACDSIGNAL (26, 13, 9, EXPONENTIAL), 1) < 0

Sell Exit = 0

Kauf/Verkaufspfeile auf dem Chart ..

Herzlichen Dank!

rpasupathy

Ich weiß nicht, über Indikatoren, aber das ist genau, wie die macd Beispiel EA von Metatrader Beispiel Experten in jedem Metatrader enthalten funktioniert (es hat 2 zusätzliche Bedingungen, aber alles in allem ist es ein macd Crossing Signal Linie Art von Signalen)

 

Liebe mladen und mrtools, könntet ihr mir bitte helfen, einen Indikator für folgende Ausgaben mit gegebenen Eingaben für Metatrder4 zu programmieren

EINGÄNGE

Gestern-schließen

Heute-eröffnen

Tages-Pivot

OUTPUT Erforderlich

Wenn der aktuelle Preis GRÖSSER als die oben genannten drei Eingaben ist, sollte der Indikator den Text "BULLISH-GO LONG" oben in der Mitte mit der Farbe Limone erstellen.

Wenn der aktuelle Preis WENIGER als die drei Eingaben ist, sollte der Indikator den Text "BEARISH-GO SHORT" in der oberen Mitte mit roter Farbe erstellen.

Andernfalls sollte der Indikator den Text "RANGE" oben in der Mitte in gelber Farbe anzeigen.

Vielen Dank im Voraus.

Ich bin aus Indien und Handel indischen market.your Codierung Fähigkeiten sind lobenswert. Ich bin sehr dankbar für Sie, wenn könnte pl mir helfen

 

Leute

Ich befürchte, dass der Name dieses Threads missverstanden wird.

So wie ich das sehe, sollte es ein Thread sein (und ist es immer noch), in dem Hilfe für diejenigen zu finden ist, die versuchen, einige Dinge zu programmieren, und nicht ein Thread, in dem Leute darum bitten, dass etwas für sie programmiert wird. Bitte behaltet den ursprünglichen Sinn des Threads bei, sonst haben die Leute, die Probleme mit dem Programmieren haben, am Ende keinen Platz mehr, wo sie Ratschläge für ihre harte Arbeit und Hilfe bekommen können, und das wäre für niemanden gut

 

Hallo mladen,

darf ich meine dummen Fragen stellen:

treten Wiederholungen normalerweise auf, wenn man folgenden Code hat: for(int i=0;i<limit;i++) ?

aber kein repaint tritt normalerweise auf (sicher nicht), wenn man einen solchen Code hat: for(i=limit;i>=0;i--) ?

Danke für den Rat.

 
kenwa:
Hallo mladen,

darf ich meine dummen Fragen stellen:

treten normalerweise Wiederholungen auf, wenn ich folgenden Code habe: for(int i=0;i<limit;i++) ?

aber kein repaint tritt normalerweise auf (sicher nicht), wenn man diesen Code hat: for(i=limit;i>=0;i--) ?

danke für den Ratschlag.

Es ist immer besser, die zweite Form zu verwenden (von einem älteren zu einem neueren Takt), aber die Schleifenrichtung ist keine ausschließliche Ursache für die Wiederholung (Sie können die umgekehrte Schleifenrichtung verwenden und trotzdem einen nicht wiederholenden Indikator erzeugen). Es hängt also mehr von anderen Teilen des Codes ab, die in der Schleife enthalten sind, als von der Schleifenrichtung.

Grund der Beschwerde: