Wie bringt man dem TS bei, zwischen FLET und TREND zu unterscheiden? - Seite 10

 
Nun, der Preis liegt außerhalb des Vertrauensbereichs - er ist wie das Ende einer Wohnung (in den meisten Fällen)... oder andersherum... der schnelle Satz endet - die Wohnung... und die schnellen Muhs fangen an, die langsamen Muhs einzukreisen... und auch die Oszillatoren beginnen gut zu funktionieren...
 
obwohl Turca recht hat... Wenn Sie seiner Argumentation folgen, brauchen Sie keine Muwings oder Stochastik
 
Die zweite "Kuh " enthält nützliche Schlussfolgerungen.
 
Guten Tag!

Ich möchte einen Vorschlag machen. Was ist, wenn wir eine Bewegung nach rechts betrachten, die innerhalb eines Flats liegt (die Schwingungsamplitude ist kleiner als ein bestimmter Wert, z. B. 10 Pips) und einem konvergierenden Dreieck folgt. Die Bedingung muss erfüllt sein - die diagonalen Unterstützungs-/Widerstandslinien dürfen nicht durchbrochen werden (mit einer voreingestellten Toleranz, z.B. 2 Pips).

Das kann natürlich Unsinn sein...
 
Was ist, wenn wir im Algorithmus einen Preisspannenvergleich verwenden? Es ist bekannt, dass horizontale Ebenen während eines Flats als Widerstand und Unterstützung dienen. Vielleicht lässt sich dieses Merkmal zur Bildung von Unterscheidungskriterien nutzen.
 
Es ist sehr seltsam, dass niemand den Indikator erwähnt hat, ich glaube, er heißt "EQ", ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern.... Jahr 2000 ungefähr.
Es visualisiert die Anzahl der Ticks in dem Zeitintervall (10sec, 20sec, ...1min) in den Einstellungen festgelegt, sah es ganz primitiv Würfel über den Kerzen - je höher die Würfel gehen von den Kerzen, die mehr Ticks in der gegebenen Zeitspanne und umgekehrt vergangen.
Es ist fast schon albern, aber flache Perioden unterscheiden sich von volatilen (Trend-)Perioden durch einen geringen Abstand zwischen den Würfeln und den Kerzenständern.

Die Schönheit dieser Hässlichkeit, meiner Meinung nach, ist das Fehlen von Lag, in der Tat für die Umstellung von flachen zu Trend und umgekehrt, ist es genug, um eine Schwelle (kollicity von Ticks in bestimmten Zeitintervall, und Glättung ist möglich, indem Sie Testzeitraum von Ticks Zählen), wie für mich diese Sache erfüllt vollständig die Anforderungen der topicstarter.

Bei Interesse kann ich ......... durchsuchen.
 
Hallo Forumsnutzer, Forumsmädchen, Trader, Traderinnen, etc. im Allgemeinen =)
Lassen Sie es mich so ausdrücken: Trend - Nein! Flach - Nein! Und alles, was Sie hören, ist Unsinn!

Warum schreibe ich so?
Lange Zeit habe ich mir alle Strategien angeschaut, Indikatoren und EA auf sie geschrieben.
Die Schlussfolgerung: alle früher oder später ablaufen!

Die globale Schlussfolgerung: Es gibt keine Trends und keinen Trend, und was Sie sehen, ist von gestern.
Das ist so, als ob ich Ihnen jetzt die Wettervorhersage für gestern geben würde und sagen würde:
Heute wird es heiß und sonnig sein, denn gestern und vorgestern hat es geregnet,
und da wir vorgestern Minustemperaturen hatten, ist das ein sicheres Zeichen
dass es morgen warm wird, da der MA gestiegen ist! Es kann nicht bei Minusgraden regnen!!!
Morgen werden es also + 100% sein! :)

Nun, ich gehe ins Bett, ich komme nicht oft hierher, wie man so schön sagt "selten aber oft" :)
Ja, und der Beitrag wird wahrscheinlich gelöscht werden, aber ich habe Ihnen einen Denkanstoß gegeben! ;)
 
Griffon писал(а) >>
Hallo Forumsnutzer, Händler, Programmierer usw. =)
Ich sage: Trend - Nein! Flach - Nein! Und alles, was sie dir erzählen, ist Blödsinn!

Warum schreibe ich so?
Lange Zeit habe ich mir alle Strategien angeschaut, Indikatoren und EA auf sie geschrieben.
Die Schlussfolgerung: alle früher oder später ablaufen!

Die globale Schlussfolgerung: Es gibt keine Trends und keine Flaute, und was Sie sehen, ist von gestern.
Das ist so, als ob ich Ihnen jetzt die Wettervorhersage für gestern geben würde und sagen würde:
Heute wird es heiß und sonnig sein, denn gestern und vorgestern hat es geregnet,
und da wir vorgestern Minustemperaturen hatten, ist das ein sicheres Zeichen
es ist ein sicheres Zeichen, dass es morgen warm wird, denn der MA ist gestiegen!!! Es kann nicht regnen, wenn die Temperatur im Minus ist!!!
Morgen werden es also 100% + sein! :)

Nun, ich gehe ins Bett, ich war nicht oft hier, wie man so schön sagt "selten aber schnell" :) und die Nachricht wird wahrscheinlich gelöscht werden, aber einen Denkanstoß habe ich Ihnen gegeben! ;)


Du gehst ins Bett und wir verbringen die Nacht damit, nachzudenken.

 
Neveteran >>: Если интересно, то могу поискать .........

Ja, schlagen Sie es bitte nach.

 
Übrigens, die Idee, dass ... Die Idee einer Verbindung zur Volatilität ... wurde bereits erwähnt, aber das Thema ging nicht weiter als Tag und Nacht