Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2707

 
Maxim Dmitrievsky #:
Zunächst einmal müssen Sie unnötige Wörter und Begriffe entfernen, die das Denken behindern. Andernfalls ist eine Zusammenarbeit einfach unmöglich. Es gibt allgemeine Ansätze für die Auswahl von Zeichen, aber sie müssen an die Zeitreihen und die Besonderheiten des Handels angepasst werden. Man nimmt ein fertiges Konzept und überlegt sich, wie man es bei der Markierung eines Diagramms besser nutzen kann. Alle Werkzeuge sind verfügbar.

Ereignisse, Punkte, Regeln, Signale ... all das hat nichts mit maschinellem Lernen zu tun und verwischt das Verständnis dessen, was Sie wirklich tun. Das Ergebnis ist, dass man den Brei von einem Kopf auf den anderen überträgt.

Ihr schreibt alle über eure Fahrräder, angeblich habt ihr irgendeine wissenschaftliche Methode erfunden, und irgendetwas wird passieren, aber es fehlt euch an Rechenleistung, oder an Lust, oder an Sklaven, und so ist alles auf der Strecke geblieben. Gleichzeitig könnt ihr nicht genau definieren, was genau ihr tut und ob es eine Logik gibt. Das sind Ausreden für euch selbst, ein emotionaler Ansatz.

Manchmal ist es sinnvoll, einen weiteren Artikel zu schreiben, um die verstreuten Worte und Gedanken zu systematisieren, dann wird die Logik des Handelns klar. Andernfalls tun Sie etwas, aber Sie haben die Grundlage vergessen, mit der Sie angefangen haben, und prüfen, ob alles mit der Logik übereinstimmt und sich nicht von der Realität gelöst hat.

Neue Begriffe werden nur eingeführt, um die gesammelten Informationen zu ordnen, sie zu verallgemeinern und weiterzugehen.

Die Tatsache, dass ich auf verschiedene Dinge komme, ist so, etwas funktioniert, etwas nicht. Sie werden doch nicht leugnen, dass Sie in Ihrem Artikel eine meiner hier dargelegten Ideen wiederholt haben, oder?

Sie haben vor ein paar Jahren geschrien, dass ich ein Narr sei, der Blätter pflückt, und jetzt macht mytarmailS das Gleiche.

Vielleicht entnehme ich den öffentlichen Erklärungen der Vernunft in diesem Thread etwas, aber ich spreche nicht abschätzig, bevor ich es nicht verstanden oder überprüft habe.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Neue Begriffe werden nur eingeführt, um die gesammelten Informationen zu ordnen, sie zu verallgemeinern und weiterzuentwickeln.

Die Tatsache, dass ich verschiedene Dinge erfinde, ist nur die Tatsache, dass etwas funktioniert und etwas nicht funktioniert. Sie werden doch nicht leugnen, dass Sie in Ihrem Artikel eine meiner hier dargelegten Ideen wiederholt haben, oder?

Vor ein paar Jahren haben Sie geschrien, ich sei ein Narr, weil ich Blätter pflücke, und jetzt macht mytarmailS das Gleiche.

Es mag sein, dass ich in diesem Thread etwas von der öffentlichen Vernunft aufschnappe, aber ich äußere mich nicht abfällig, bevor ich es nicht verstanden oder überprüft habe.

Nein, Sie sind völlig verwirrt. Ein Punkt ist nicht ein Ereignis, das zu einem Handelssystem wird. Das sind alles verschiedene Begriffe, es ist sehr schwierig, das Durcheinander zu verstehen

Eine Zeitreihe besteht aus unterschiedlich langen Zeitabschnitten, auch aus einzelnen, da gibt es keine Ereignisse. Sie (Ereignisse) können nicht zu einem Handelssystem werden.

Was ich damit sagen will, ist, dass Sie sich selbst Konzepte ausdenken, die aus einer Außenperspektive unmöglich zu lesen sind.

Welche Idee von Ihnen habe ich wiederholt? Ich habe eine Menge Dinge geschrieben, die sich überschneiden könnten. Wobei ich nicht verstehe, was du überhaupt machst 😀 .

Ich mache eigentlich selbstlernende Bots, ich nehme nicht explizit etwas weg. Es ist einfach die Art und Weise, wie ich es gemacht habe.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Nein, Sie sind völlig verwirrt. Ein Punkt ist kein Ereignis, das sich in ein Handelssystem verwandelt. Das sind alles unterschiedliche Begriffe, es ist sehr schwer, das Durcheinander zu erkennen

Eine Zeitreihe besteht aus unterschiedlich langen Zeitabschnitten, auch aus einzelnen, da gibt es keine Ereignisse. Sie (Ereignisse) können nicht zu einem Handelssystem werden.

Was ich damit sagen will, ist, dass Sie sich selbst Konzepte ausdenken, die aus einer Außenperspektive unmöglich zu lesen sind

Welche Idee von Ihnen habe ich wiederholt? Ich habe eine Menge Dinge geschrieben, die sich überschneiden könnten. Wenn man bedenkt, dass ich überhaupt nicht verstehe, was du machst 😀 .

Ich mache eigentlich selbstlernende Bots, ich nehme nicht explizit etwas weg. Es ist einfach die Art, wie ich es gemacht habe.

Die Darstellung von Börsenkursen in Form von Zeitreihen ist nur eine Möglichkeit, Informationen in die Theorie einzubringen und zu versuchen, deren Entwicklungen auf diese Daten anzuwenden. Dabei bestreite ich nicht, dass die Kurse zeitabhängig sind, aber die Zeitreihendarstellung konzentriert sich auf die Zyklizität der Ereignisse. Der Markt kann und sollte auf unterschiedliche Weise dargestellt werden und diese Darstellungen im selben System verwenden. So können auch diskrete Ereignisse in Form eines einzelnen Punktes in meiner Darstellung des Marktes sinnvoll sein.

Stellen wir uns ein beliebtes Handelssystem vor - bei einem RSI-Ausbruch, in der Regel bei 70/30, wird der Kurs, der hinter einem der Niveaus schließt, als Ereignis gewertet. Warum dies von Bedeutung ist - statistisch gesehen folgten starke Trendbewegungen auf dieses Ereignis. Warum es funktionieren kann - weil Menschen es in ihrem TS verwenden.

Gleichzeitig kann ein Ereignis über Prädiktoren verfügen, die es beschreiben:

- Ob das Ereignis stattgefunden hat oder nicht/welche Art von Ereignis;

- Wie viel Zeit vor dem Ereignis vergangen ist;

- wie viel Zeit seit dem Ereignis verstrichen ist;

- Wann das Ereignis eingetreten ist;

- Was geschah nach dem Ereignis;

- Die Dauer des Ereignisses in Zeit/Balken;

- Und andere Dinge, die mit dem Ereignis zusammenhängen.

Gleichzeitig können wir die Zyklizität des Ereignisses im Laufe der Zeit nicht erkennen.

Meiner Meinung nach besteht der Markt aus solchen Ereignissen, und die Beziehung zwischen ihnen ist ebenso wichtig - sie ist eine zusätzliche Ebene/ein zusätzliches Modell, das sie zusammenfasst.

Nun, ich möchte zu diesem Beispiel hinzufügen, dass es die korrekte Quantifizierung der RSI-Oszillator-Indikatoren (als Beispiel) ist, die diese Prädiktoren in ihrer Gesamtheit aufzeigen kann, da wir im Wesentlichen zwei Quanten von allem benötigen, die den Wert in den Stufen <30 und >70 beschreiben, und der Rest kann Rauschen sein und dieses Rauschen kann am Lernen teilnehmen, was nicht notwendig ist.


Was ähnliche Gedanken und die Verwendung von Ideen angeht - man muss suchen - ich konnte es nicht auf Anhieb finden - so erinnere ich mich, dass ich über die Methode der Kaskadensampling-Trennung beim sequentiellen Lernen gesprochen habe, Sie sagten, Sie hätten damals über ähnliche Systeme gelesen und könnten sich nicht dazu äußern. Vielleicht haben Sie damals etwas in Büchern gelesen - ich weiß es nicht, aber ich meine, Sie sollten nicht sagen, dass meine Ideen nicht funktionieren, wenn Sie sie nicht verstehen.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Die Darstellung von Zitaten in Form von Zeitreihen ist lediglich eine Möglichkeit, Informationen in eine Theorie einzubringen und zu versuchen, deren Erkenntnisse auf diese Daten anzuwenden. Gleichzeitig bestreite ich nicht, dass die Kurse von der Zeit abhängen, aber die Darstellung in Form von Zeitreihen konzentriert sich auf die Zyklizität der Ereignisse. Der Markt kann und sollte auf unterschiedliche Weise dargestellt werden und diese Darstellungen im selben System verwenden. Daher können auch diskrete Ereignisse in Form eines einzelnen Punktes in meiner Darstellung des Marktes sinnvoll sein.

Stellen wir uns ein beliebtes Handelssystem vor - bei einem RSI-Ausbruch, in der Regel bei 70/30, wird der Kurs, der hinter einem der Niveaus schließt, als Ereignis gewertet. Warum dies von Bedeutung ist - statistisch gesehen folgten starke Trendbewegungen auf dieses Ereignis. Warum es funktionieren kann - weil Menschen es in ihrem TS verwenden.

Gleichzeitig kann das Ereignis über Prädiktoren verfügen, die es beschreiben:

- Ob das Ereignis eingetreten ist oder nicht/welches Ereignis;

- Wie viel Abstand zum Eintreten des Ereignisses;

- wie viel Zeit seit dem Ereignis verstrichen ist;

- Wann das Ereignis eingetreten ist;

- Was geschah nach dem Ereignis;

- Dauer des Ereignisses in Zeit/Balken;

- Und andere Dinge im Zusammenhang mit dem Ereignis.

Wir können die Zyklizität des Ereignisses im Laufe der Zeit nicht erkennen.

Der Markt besteht meines Erachtens aus solchen Ereignissen, und die Verbindung zwischen ihnen ist ebenso wichtig - sie ist eine zusätzliche Ebene/ein zusätzliches Modell, das sie verallgemeinert.

Nun, in diesem Beispiel möchte ich hinzufügen, dass es die korrekte Quantifizierung der RSI-Oszillator-Indikatoren (als Beispiel) ist, die diese Prädiktoren in ihrer Gesamtheit enthüllen kann, da wir im Wesentlichen zwei Quanten benötigen, die den Wert in den Stufen <30 und >70 beschreiben, und der Rest kann Rauschen sein, und dieses Rauschen kann am Training teilnehmen, was nicht notwendig ist.


Was ähnliche Gedanken und die Verwendung von Ideen angeht - man muss suchen - ich konnte es nicht auf Anhieb finden - so erinnere ich mich, dass ich über die Methode der Kaskadensampling-Trennung beim sequentiellen Lernen gesprochen habe, Sie sagten, Sie hätten damals über ähnliche Systeme gelesen und könnten sich nicht dazu äußern. Vielleicht haben Sie damals etwas in Büchern gelesen - ich weiß es nicht, aber ich will damit sagen, dass Sie nicht sagen sollten, meine Ideen würden nicht funktionieren, wenn Sie sie nicht verstehen.

Alptraum
Was ist die Darstellung von Zitaten in Informationen in Entwicklungen in Theorie..., 🤪
Ein Chart von Kursen ist per Definition eine Zeitreihe, du nimmst sie als Grundlage für deine weiteren Phantasien.

Alles, was Sie weiter beschrieben haben, sind nicht Marktereignisse, sondern Ihre Bedingungen für die Eröffnung von Geschäften und deren Ergebnisse. Was haben Quantisierung, Rauschen, Ereignisse und andere überflüssige Worte damit zu tun?

Ich beschuldige niemanden und behaupte nichts, aber nach meinem Verständnis verstehen Sie nicht, was Sie tun und warum.

Und das ist die Sache: Was hat das mit dem Verteidigungsministerium zu tun?
Gut, ich bin dann mal weg.)

 
Maxim Dmitrievsky #:
Alptraum
Wie ist die Darstellung von Zitaten in Informationen in Entwicklungen in Theorie..., 🤪
Eine Kurstabelle ist per Definition eine Zeitreihe, Sie nehmen sie als Grundlage für Ihre weiteren Phantasien

Alles, was Sie weiter beschreiben, sind nicht die Marktereignisse, sondern Ihre Bedingungen für die Eröffnung von Geschäften und deren Ergebnisse. Was haben Quantisierung, Rauschen, Ereignisse und andere überflüssige Worte damit zu tun?

Ich beschuldige niemanden und behaupte nichts, aber nach meinem Verständnis ist unklar, was Sie tun und warum Sie es tun.

Und das ist die Sache - was hat das mit der D.O.D. zu tun?
Also gut, ich gehe jetzt.)

Ihr Blick gleitet über den Horizont - die Informationen, die in Ihrem Kopf ankommen, ergeben ein sich sanft veränderndes Bild über die Zeit - ist es eine Zeitreihe?

Ich kann sehen, dass Sie sich nicht bemühen zu verstehen, ich weiß, schade.

Aber das überrascht mich nicht.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ihr Blick gleitet über den Horizont - die Informationen, die in Ihrem Kopf ankommen, ergeben ein sich im Laufe der Zeit sanft veränderndes Bild - ist es eine Zeitreihe?

Ich sehe, dass Sie sich nicht bemühen, zu verstehen, ich weiß, schade.

Aber das überrascht mich nicht.

Du schwafelst weiter, anstatt deine Gedanken zu ordnen.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Du schwafelst weiter, anstatt deinen Kopf zu zerbrechen.

Es liegt nicht an dir und deiner Handarbeit, mich hier zu diagnostizieren...

 
Aleksey Vyazmikin #:

Es steht Ihnen und Ihrem Handwerk nicht zu, mich hier zu diagnostizieren...

Du willst eine Kooperative, nicht wahr? Dafür musst du den Prozess der Wiederbelebung nach zwei Jahren des Vergessens durchlaufen und lernen, wenigstens für den Anfang zu denken, ansonsten selbst.... 🧠
 
Maxim Dmitrievsky #:
Sie wollen doch die Zusammenarbeit, oder? Dafür musst du den Prozess der Wiederbelebung nach zwei Jahren der Vernachlässigung durchlaufen und lernen, wenigstens für den Anfang zu denken, ansonsten allein, allein.... 🧠

Also fang an zu denken. Wo ist konstruktive Kritik - nur ein paar ausschweifende Beleidigungen.

Und für Kritik braucht man Verständnis, und für Verständnis braucht man Anstrengung, und die haben Sie nicht - Verhalten im Stil von "ich habe nicht in Büchern gelesen, also gibt es so etwas nicht und kann es nicht geben".

 

Maximka, unsere Spezialität.)

Pionier der ersten Reihe

Grund der Beschwerde: