Avalanche - Seite 491

 
lasso:


Wer nicht kratzen kann, kratzt nicht. © Tschechow A.P., glaube ich.

Gehen Sie aus dem Weg... Gehen Sie aus dem Weg...

Ich kann kratzen. © Ich glaube, ich bin A.V.

Gehen Sie mir aus dem Weg, ich kann Ihnen aus dem Weg gehen.

Ich weiß nicht, wie ich mich aus dem Weg gehen kann.

Das tut mir leid.

 
JonKatana:

Die profitabelste Art und Weise, Avalanche im realen Handel einzusetzen, besteht darin, Aufträge nach der zweiten oder dritten Umkehrung nicht mehr zu platzieren.

...

Fazit: Die profitabelste Art und Weise, Avalanche im realen Handel einzusetzen, besteht darin, Aufträge nach der zweiten oder dritten Umkehrung nicht mehr zu platzieren.

Aber es ist interessant. Natürlich verstehe ich alles, es gibt verschiedene Prozesse der Entwicklung und Verbesserung von TS wie Avalanche basierend auf MM unter Martini... Aber, wie man so schön sagt, es gibt eine Nuance...

Beim Testen und Arbeiten an meiner Version eines Netting Avalanche kam zu dem Schluss, dass es immer noch notwendig ist, zu gehen "so weit wie möglich" in der Anzahl der Umdrehungen, denn das ist, was es ist, IMHO, und LAVINA, dass IMMER nach der nächsten Runde die Gesamtleistung des Zyklus von Positionen in PROFIT ... Und zwar nicht von min, wie im Falle eines Startbefehls, sondern von Seiner Majestät dem Markt, mit dem wir befreundet sein sollten. Natürlich sollten Sie mit einer notwendigen Summe auf Ihrer Einlage beginnen und nicht vergessen, von Zeit zu Zeit Gewinne abzuheben, wenn es welche gibt... Der Neigungswinkel der Gleichgewichtslinie ist nach dem Schließen aller Umdrehungszyklen IMMER nach oben gerichtet. Wenn Sie die Anzahl der Umdrehungen begrenzen, ergibt sich ein völlig anderes Bild, das System beginnt sich zu verzetteln, d. h. das Diagramm geht mit einem kleinen Winkel nach oben, dann 3 Flips - Ausstieg mit einem Verlust, alles rollt zurück, dann geht wieder nach oben mit einem kleinen Winkel, dann wieder Ausstieg mit einem Verlust und das charakteristischste ist, dass ein solcher Ausstieg mit einem Verlust Zyklen, sagen wir, die 3, kann so viele wie drei - das ist traurig...

Es ist nicht umsonst, dass Sie vor, so etwas wie - die mehr Avalanche macht Flips (mit dem richtigen Ansatz), desto höher sind die Chancen auf einen SIGNIFICANT Gewinn Schuss zu machen... Ich bin sicher, dass es das tut - man muss einen kompetenten Ansatz für diese Dinge finden und das war's...

Obwohl die Anzahl der Flips in dieser (bisher extremen) Version von Avalanche begrenzt ist, habe ich es mir noch nicht angesehen... Ich werde es mir ansehen.

Wenn Sie (nicht sinking John...:-)))) nichts dagegen haben, Ihren Standpunkt in diesem Beitrag zu erläutern, vorzugsweise mit beigefügten Screenshots, danke.

 
Roman.:

Interessant, aber... Ich verstehe, natürlich, die Prozesse der Entwicklung, Verbesserung der TC auf die Art der Avalanche auf MM unter Martini... Aber, wie man so schön sagt, es gibt einen NUNS...

Generell habe ich den Eindruck, dass John eine weitere Einlage verloren hat und nicht genug Geld für eine neue Einlage vorhanden ist.

Oder er hat vielleicht genug Geld, aber nicht für mehrere Dutzend Flips hintereinander, wie bei der Demo.

Daher die starke Zunahme der Forschungstätigkeit.

:)

 
Swetten:

Ich habe den Eindruck, dass John eine weitere Kaution verloren hat und nicht genug Geld für eine neue hat.

Oder genug, aber nicht für mehrere Dutzend Flips hintereinander, wie bei der Demo.

Daher die starke Zunahme der Forschungstätigkeit.

:)

...:-))) nicht unmöglich,Swetten :, ich habe erst kürzlich gelernt, dass Katana ein Samurai-Schwert ist, wenn überhaupt...:-))

Vel Er schrieb auch, dass man nicht vergessen sollte, die Gewinne aus dem DEP abzuziehen, wenn man es verdoppelt... usw. Bis jetzt ist mein IMHO das gleiche, dass die Avalanche das ist, was die Avalanche ist, dass man mit ihr in diesem Kontodepot bis zum Ende gehen muss... Aber ich versuche nicht, die Anzahl der Umdrehungen zu begrenzen - wahrscheinlich sollten wir andere Methoden anwenden, z.B. die Wahl einer geeigneten Methode (Verhältnisse) der Vervielfachung der Lose in aufeinanderfolgenden Iterationen, die Begrenzung des Einstiegs von Startaufträgen nach der Zeit, die Verfolgung von Trendinstrumenten und der Handel mit ihnen, die Nachverfolgung (durch diesen oder jenen Typ) des Gewinns mit dieser oder jener Iteration des Umdrehungszyklus, der Einstieg eines Startauftrags in den Markt nur dann, wenn (gemäß den Hinweisen des einen oder anderen "Indikatoren" (dies ist ein "beängstigendes" Wort.... :-)) eines Trends auf dem gehandelten Instrument, Auswahl einer Methode zur dynamischen Berechnung der Breite des Kanals... ... aber nicht das zwangsweise Schließen der Auftragsschleife nach einer weiteren Iteration (auch wenn dieser Parameter auch auf die Historie optimiert werden kann) in einen Verlust. Es geht also folgendermaßen... Das ist das erste, was mir zu diesem Zweig einfiel. Bei all dem sollte die Höhe der Ersteinlage für den Handel auf einem bestimmten TS in einer Lawine angemessen sein...


 
Svinozavr:
Richtig. Ihr seid wirklich Idioten. Ich habe nichts Besseres zu tun, als dich zu nerven. Nein. Ich werde etwas Code schreiben. Okay, du klickst darauf, und ein Smiley fliegt zurück.
Sie haben es gerade erfahren.
 
Roman.:

Ich habe erst kürzlich gelernt, dass ein Katana ein Samurai-Schwert ist, wenn überhaupt... :-)))

Vel Er schrieb auch, dass man nicht vergessen sollte, die Gewinne aus dem Depot abzuziehen, wenn man es verdoppelt... usw. So weit, meine IMHO ist das gleiche, dass die Avalanche ist, was die Avalanche, dass Sie mit ihm in diesem Konto DEPO bis zum Ende zu gehen... Aber ich versuche nicht, die Anzahl der Umdrehungen zu begrenzen - wahrscheinlich sollten wir andere Methoden anwenden, z.B. die Wahl einer geeigneten Methode (Verhältnisse) der Vervielfachung der Lose in aufeinanderfolgenden Iterationen, die Begrenzung des Einstiegs von Startaufträgen nach der Zeit, die Verfolgung von Trendinstrumenten und der Handel mit ihnen, die Nachverfolgung (durch diesen oder jenen Typ) des Gewinns mit dieser oder jener Iteration des Umdrehungszyklus, der Einstieg eines Startauftrags in den Markt nur dann, wenn (gemäß den Hinweisen des einen oder anderen "Indikatoren" (dies ist ein "beängstigendes" Wort.... :-)) eines Trends auf dem gehandelten Instrument, Auswahl einer Methode zur dynamischen Berechnung der Breite des Kanals... ... aber nicht das zwangsweise Schließen der Auftragsschleife nach einer weiteren Iteration (auch wenn dieser Parameter auch auf die Historie optimiert werden kann) in einen Verlust. Es geht also folgendermaßen... Das ist das erste, was mir zu diesem Zweig einfiel. In diesem Fall sollte die Höhe der anfänglichen Einzahlung für den Handel auf dem spezifischen TS in Avalanche angemessen sein...



Wir haben einen Feind, die Unbewusstheit, die Dualität (Güte und Hass kommen aus demselben Punkt und sind ein und dasselbe).

Das Schwert ist ein Mittel gegen die Bewusstlosigkeit (Forex ist der Gipfel des ganzen Unsinns). :))))) jetzt :)))) Ich werde versuchen, ernsthaft zu schreiben (es ist alles ganz unkompliziert...). Kurz gesagt - der Handel mit der höchsten Order ist der Handel mit einer Order mit Stop und Profit! (ständiger Handel, nicht nur einmal pro Woche). Handel in die Richtung (Richtung Prognosen gut aussehen, aber ich habe nicht gehandelt sie, ich weiß nicht, ihre Rentabilität) Ich denke, es ist zu früh (nur dumm neuronet Ausbildung). Lottage - Lot Handel genug 50% Fähigkeit (von einem Lot Handel), die in der + sein würde. Die Netze kürzen also den Gewinn nach den Gesetzen der Arithmetik (es kann nicht 2x2=4 sein). Wir sollten uns an die Risiken halten. Katana kann es auch nicht, sie versuchen, MM zu benutzen, jetzt bieten sie Stopps an. (und eines Tages, in 10 Jahren oder vielleicht auch nie, werden Sie lernen, mit einem einzigen Los zu handeln). Über mich - Bisherige Grids (drittes Jahr Erfahrung)

 
Tantrik:


Wofür ist das Schwert? Wir haben einen Feind - das Unbewusstsein, die Dualität (Güte und Hass kommen aus demselben Punkt und sind ein und dasselbe).

Das Schwert ist ein Mittel gegen die Bewusstlosigkeit (Forex ist der Gipfel des ganzen Unsinns). :))))) jetzt :)))) Ich werde versuchen, ernsthaft zu schreiben (es ist alles ganz unkompliziert...). Kurz gesagt - der Handel mit der höchsten Order ist der Handel mit einer Order mit Stop und Profit! (ständiger Handel, nicht nur einmal pro Woche). Handel in die Richtung (Richtung Prognosen gut aussehen, aber ich habe nicht gehandelt sie, ich weiß nicht, ihre Rentabilität) Ich denke, es ist zu früh (nur dumm neuronet Ausbildung). Lottage - Lot Handel genug 50% Fähigkeit (von einem Lot Handel), die in der + sein würde. Die Netze kürzen also den Gewinn nach den Gesetzen der Arithmetik (es kann nicht 2x2=4 sein). Wir sollten uns an die Risiken halten. Katana kann es auch nicht, sie versuchen, MM zu benutzen, jetzt bieten sie Stopps an. (und eines Tages, in 10 Jahren oder vielleicht auch nie, werden Sie lernen, mit einem einzigen Los zu handeln). Über mich - Bisherige Netze (drittes Jahr der Erfahrung)


Ich verstehe die Idee. Erzählen Sie mir lieber kurz, wie Sie die Levels verwenden - es geht um eine Frage ("Ich handele schon lange mit ihnen :))" - Sie können sie in diesen Thread stellen... Nicht wie der Link von der ersten Seite des Zweigs? Oder so ähnlich - es gibt eine Panne, Rückschlag - ich habe Bilder auf meinem anderen Computer - übrigens habe ich dieses Muster (nach dem Video) durch den Link auf die Eurobucks gesetzt - es funktionierte übrigens gut für den Einstieg in die lange ...

Was den Handel mit Lots anbelangt, so empfehlen die Leute im Gegenteil, ihn in Komponenten aufzuteilen, sagen wir 0,1 Lot pro Stück, und zu teilen... mit 1 Los auf dem Markt enden... Ich selbst habe in den Tests mit meinem TS überprüft - der Markteintritt ist mit meinem TS erfolgreicher, wenn er die Startposition ergänzt ... - es ist für die Frage - "... vielleicht werden Sie nie - lernen, ein Los zu handeln"

 
Roman.:


Ich verstehe, was Sie meinen. Erzählen Sie mir lieber kurz, wie Sie die Levels verwenden - es geht um eine Frage ("Ich handele schon lange mit ihnen :))" - Sie können direkt zu diesem Thread gehen... Nicht wie der Link von der ersten Seite des Zweigs? Oder so ähnlich - es gibt eine Panne, Rückschlag - ich habe Bilder auf meinem anderen Computer - übrigens habe ich dieses Muster (nach dem Video) durch den Link auf die Eurobucks gesetzt - es hat übrigens gut funktioniert für den Einstieg in die lange ...

Was den Handel mit Lots anbelangt, so empfehlen die Leute im Gegenteil, sie in Komponenten aufzuteilen, z.B. in 0,1 Lots pro Stück, und diese zu teilen... und landen mit 1 Los auf dem Markt... Ich selbst habe in den Tests mit meinem TS überprüft - der Markteintritt ist mit meinem TS erfolgreicher, wenn er die Startposition ergänzt ... - Ich frage nur - "... vielleicht werden Sie nie lernen, mit einer Partie zu handeln"...

in 2 Stunden (ich gehe in die Klinik) Antwort bitte
 
Tantrik:
Ich werde in zwei Stunden antworten (ich bin auf dem Weg in die Klinik)
Ich danke Ihnen.
 

Das ist Scheiße.

Wann werden sie anfangen, die Lakaien zu verbieten?

10 Seiten Blödsinn. 2 Beiträge zu diesem Thema.

Ich habe es satt.

Grund der Beschwerde: