[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 870

 
jelizavettka:

Wunderschön! Aber ein so gutes Gewinn/Verlust-Verhältnis kann man nicht erreichen...

Selbstprogrammierung
 
KimIV:
Was ist falsch an einem Abfluss? Es ist derselbe Stoploss! Nur mit der gesamten Kaution. Wenn man mit einem Bündel von Einlagen handelt, von denen jede die Größe eines akzeptablen Stop-Loss hat, kann man recht gut handeln. Wichtig ist, dass ein Verlust von zwei oder drei Einlagen pro Monat durch den Gewinn von acht oder zehn weiteren ausgeglichen werden muss. Nun, es gibt genug Raum für Kreativität - um ein ausgewogenes Portfolio aus Einlagen zusammenzustellen.
Konstantin hat das Problem, dass er nicht genügend Geld für den Handel zur Verfügung hat. Deshalb sucht er nach einem System, mit dem sich die ursprüngliche Einlage innerhalb eines Monats verdoppeln ließe.
 
KimIV:
Selbstprogrammierung
Ich habe überreagiert ... das ist durchaus möglich und realistisch.
 
Roman schafft es scheinbar nicht zur Zitrone... Wir warten auf Sie.
 
KimIV:
Was ist falsch an einem Verlust? Ich weiß nicht, warum ich anfing, vor ihnen zu fliehen. Nur mit der gesamten Kaution. Wenn man mit einem Bündel von Einlagen handelt, von denen jede die Größe eines akzeptablen Stoploss hat, kann man recht gut handeln. Wichtig ist, dass ein Verlust von zwei oder drei Einlagen pro Monat durch den Gewinn von acht oder zehn weiteren ausgeglichen werden muss. In diesem Fall gibt es genug Raum für Kreativität - um ein gewichtetes Portfolio aus Einlagen zu erstellen.

Sie können nach Ihrer Methode handeln) eine Menge von Konten ...) Ich hatte eine solche Idee, ein Freund kam mit ihm, aber es hat nicht helfen, aber es erfordert eine Menge Geld und es ist nicht das gleiche, wird es keinen Gewinn geben, ist es nicht zuverlässig wie ein Glücksspiel Maschine

Die Zeit wird vergehen, und ich denke, Sie werden sehen).

Ich hoffe, du hast Inst... Forex, da ist nichts als schwarzer Betrug, okay, in Maßen, aber nein ...

Ich habe ihre Demo ausprobiert und wollte meine Ts auf Cents testen, weil die Hebelwirkung 1:1000 beträgt, und ich war erstaunt.

 

Ilanim 2 Tage) Eigenkapital steigt über die anfänglichen Mittel, können Sie alle Aufträge zu stornieren und bleiben im Gewinn, in der Tat können Sie aufRebate gehen, lassen Sie es nur hacken für jetzt, es ist immer noch für Spaß)


 
khorosh:
Konstantin hat ein Problem mit unzureichenden Geldmitteln für den Handel, daher sucht er nach einem System, das die ursprüngliche Einlage innerhalb eines Monats stabil verdoppelt.

Genau) muss sich nicht verdoppeln, mindestens etwa 500 c.u. pro Monat oder mehr)

es gibt ein solches System, das ohne Rückschläge funktioniert

Ich habe es schon, ich sollte das besser nicht versuchen, das würde die Situation nur verschlimmern.

d.h. das System ist stabil, z.B. ich schließe meinen Auftrag oder mehrere Aufträge mit Lots 0,10 oder höher und sie gehen in den Drawdown

Was die Ausbreitung und die 10 c.u. Kommission, es ist ärgerlich, aber der Test wird besser sein) Alles wird in einem normalen Ort untergehen und es ist einfach, in einem normalen Ort zu schwimmen.

 
jelizavettka:

Wunderschön! Aber ein so gutes Gewinn/Verlust-Verhältnis kann man nicht erreichen ohne ... ...oder eine Menge Überhitzung... oder ohne unrentable Positionen nicht zu schließen.

Aber hier scheint alles im Luxus zu sein... Einzahlung um mehr als das 10-fache erhöht! BeerGod, du bist erst einmal ein Wüstling, aber für wie lange ... wer weiß ...

Das Problem ist nicht das Aussitzen von Drawdowns, sondern das "Aussitzen" von Gewinnen. Gibt es einen Handel ohne Drawdowns? Aber wenn die Transaktionen innerhalb eines Tages oder maximal eines Tages abgeschlossen werden, glaube ich, dass es kein Aussitzen von Drawdowns gibt :)
 
BeerGod:
Es geht nicht um das Aussitzen von Drawdowns, sondern um das "Aussitzen" von Gewinnen. Gibt es einen Handel ohne Drawdowns? Aber wenn die Geschäfte im Durchschnitt innerhalb eines Tages oder höchstens 24 Stunden geschlossen werden, glaube ich, dass es kein Aussitzen gibt :)

Was ist, wenn sich der Preis gegen Sie richtet? Gibt es irgendwelche Haltestellen?

 
35 Prozentpunkte auf den Euro-USD
Grund der Beschwerde: