Avalanche - Seite 488

 
PapaYozh:

Hier gibt es nichts mehr außer Sumpf.

Amen.


Ja.

Und selbst wenn man gezielt dagegen schlägt, rührt es sich nicht. Sumpf.

Amen.

 
zoritch:
Ich habe es gegessen... ehrlich gesagt... Ich möchte Sie nicht beleidigen... Ich will nur etwas aufrütteln... Ich habe genug von diesem Sumpf... :-))
es ist besser, nicht mit Aggressionen nach einem Bier, sondern mit Verkaufsideen aufzurütteln.
 

...und dann fiel es mir auf Seite 448 ein: Die Lawine kommt daher, dass, sobald jemand einen Zweig vom Boden aufhebt, eine Lawine von Überschwemmungen, Saufgelagen, Liebeserklärungen, Bier und hummergroßen Moon Dogs losbricht.

Gute Nacht und gute Laune, allerseits.

Amen.

 
sever31:
Es ist besser, nicht durch Aggressionen nach einem Bierchen aufzurütteln, sondern durch Verkaufsideen.
ich habe es dir (Peter, wenn ich mich nicht irre) bereits am Freitag gezeigt... das interessiert niemanden... jeder ist in seinem Schneckenhaus...
 
zoritch:
Ich habe es Ihnen (Peter, wenn ich mich nicht irre) bereits am Freitag gezeigt... niemand schert sich darum... jeder ist in seinem Schneckenhaus...
100 Punkte pro Tag
 
zoritch:
100 Punkte pro Tag
verlinken Sie mich
 
zoritch:
Ich habe es Ihnen (Peter, wenn ich mich nicht irre) bereits am Freitag gezeigt... niemand schert sich darum... jeder ist in seinem Schneckenhaus...

Falsch :(
 

(aphsuzfd)

Ich gehe jetzt ins Bett. Freigabe in 2,5 Stunden und Schmelzen im März. Viel Glück an alle.

 
moskitman:

...und dann fiel es mir auf Seite 448 ein: Die Lawine kommt daher, dass, sobald jemand einen Zweig vom Boden aufhebt, eine Lawine von Überschwemmungen, Saufgelagen, Liebeserklärungen, Bier und hummergroßen Moon Dogs losbricht.

Gute Nacht und gute Laune, allerseits.

Amen.

du Pedant
 
Oh, Mann! Auf meiner bescheidenen mechanischen Schweizer Uhr ist es 01:05, und hier ist es 23:05! Sabotageakte von Terroristen, entweder aus Pakistan oder aus Thailand. Die Präsidenten haben die Zeitzonen verwechselt...
Grund der Beschwerde: