Avalanche - Seite 489

 
TheXpert:

(aphsuzfd)

Ich gehe jetzt ins Bett. Freigabe in 2,5 Stunden und Schmelzen im März. Viel Glück an alle.


Gute Nacht ...

Können wir es im März mit Stint versuchen?

Nur auf dem Markt gegessen :(

 
TheXpert:

(aphsuzfd)

Ich gehe jetzt ins Bett. Freigabe in 2,5 Stunden und Schmelzen im März. Viel Glück an alle.


tara:

Können wir es im März mit Stint versuchen?

Nur auf dem Markt gegessen :(

Worum handelt es sich dabei?
 
zoritch:
du Pedant
dikkyopt!
Gute Nacht, Jewgeni Wladimirowitsch... (lacht)
 
moskitman:
dikkyopt!
Gute Nacht, Jewgeni Wladimirowitsch... (Hee-hee)
wieder mit deinen Hackern...:-))
 
zoritch:
Du machst es schon wieder mit deinen Hackern... :-)))
Warum "schon wieder"? Das letzte Mal habe ich die Neutheran vor anderthalb Jahren besucht, und das war's...
 
moskitman:
Warum "schon wieder"? Das letzte Mal, dass ich mir den Neveteran angeschaut habe, war vor anderthalb Jahren und das war's...

Sieh dir lieber meinen Zustand an... meine Frau macht mich fertig... Ich quietsche, aber ich halte mich fest...

sie sieht nicht gazprom, sondern gerade jetzt...:-(((( und woher Benzin und Medikamente für Veronika kommen, ist ihr egal...

9 Ich habe 4 gazprom...)

 
Richtig. Ihr seid wirklich Idioten. Ich habe nichts Besseres zu tun, als dich zu nerven. Nein. Ich werde etwas Code schreiben. Okay, du klickst darauf und ein Smiley fliegt zurück...
 
Svinozavr:
Richtig. Ihr seid wirklich Idioten. Ich habe nichts Besseres zu tun, als dich zu nerven. Nein. Ich werde einen Code schreiben. Okay, du klickst darauf und ein Smiley fliegt zurück...
Schwein, Abschlussball... wir sind betrunken...
 
zoritch:
Schwein, Abschlussball... wir sind betrunken...

Was bin ich, nüchtern? Das entschuldigt es nicht.

Es verschlimmert... )))

 
Svinozavr:

Was bin ich, nüchtern? Das ist keine Entschuldigung.

Das macht es noch schlimmer... )))

Zumindest hoffe ich, dass sich das positiv auf unsere Gebühren auswirkt...
Grund der Beschwerde: