Avalanche - Seite 494

 
Tantrik:

Levels sind eher eine Optimierung von der Vergangenheit auf die Gegenwart (man wird beim nächsten Bounce brechen - nein, wir korrigieren die Levels).

Im Allgemeinen muss das System selbst aus verschiedenen interessanten Taktiken zusammengesetzt sein (die Leute zeigen nicht das ganze System, sondern ein Element, das gut funktioniert hat). Im Allgemeinen muss sich das System aus verschiedenen interessanten Taktiken zusammensetzen (die Leute zeigen nicht das ganze System, sondern nur ein Element, das gut funktioniert). (Es wird immer viele Menschen geben, die sich in unterschiedlichen Entwicklungsstadien befinden - im allgemeinen Sinne oder im Handel).

Vielen Dank, Igor. Wenn es sich um einen trendfolgenden TS handelt, ist es kein Hobby, sondern ein bewusster Bedarf... Bis jetzt ist es für mich IMHO so.
 
Roman.:


Lernen Sie den Trailer kennen - er wurde mir empfohlen, um ihn selbst zu lesen... Angeblich kompetentes Buch - "Das Gespenst der Börse" - ich lese es selbst noch... Simpson - Phantom der Gruben...

Und der GURU des Marktes - Bill Williams mit seinem Alligator - klar, Larry Williams mit seinen Fundamentals - "Secrets of trading in the futures" Markt - NICHT klar, empfehlen Aktien in die Richtung des Marktes - wenn man eine Welle erwischt!!!:-)) Hier ist es möglich, wir sprechen über die Art der TS - entlang des Trends, in den Kanal (auf dem Rebound von den Ebenen) - dann, natürlich, eine Reihenfolge... Wenn es ein Trend ist - warum nicht teilen und die ganze Bewegung mitnehmen... IMHO ist die Idee des so genannten "verschmierten" Einstiegspunktes für mich attraktiver, zumindest bestätigen Tests und Demokonten mit Bar-Eröffnungspreisen dies...

Danke. (Es soll 3 Einstiegsaufträge geben, aber keine Lawine...)
 
Diamant:
Siehe. "Feststellung des Offensichtlichen" :)

Und was ist hier drin??? :-))) Google spuckt - 1 und 2....:-)))
 
Ich schlage vor, den Zweig in "Malakhov +" umzubenennen.
 
Roman.:
Vielen Dank, Igor. Wenn es sich um einen trendigen TS handelt, dann ist Nachfüllen keine Laune, sondern eine bewusste Notwendigkeit... Bis jetzt ist es für mich IMHO so.

Scheisse.... was für eine beschissene, dem Trend folgende, Wohnung! (es gibt trendfolgende Instrumente, z.B. Gold) (Larry Williams im kurzfristigen Handel, z.B. ein Lot) (ich dachte, ich hätte es Ihnen gesagt - Sie müssen sich selbst ein System zusammenstellen).
 
Tantrik:
Danke. (Es soll 3 Eingangsaufträge geben, aber keine Lawine...)
Das ist eine andere Geschichte! Ich stimme zu. Avalanche ist mehr eine Sache der Gewissenserforschung... Ich bin sehr interessiert an den Fragen... Siehe meine Antwort an Svetten auf dieser Seite, aber gleichzeitig schließe ich nicht aus, dass es möglich ist, mit Avalanche recht gut zu fliegen, wenn nicht im "Weltraum", so doch zumindest in der "Stratosphäre"... :-))) Die Hauptsache ist der Ansatz ... und Kontrolle ... :-))
 
Tantrik:

Scheisse.... Was für ein Chaos, was für ein Trend, was für eine Wohnung! (es gibt Trendinstrumente, z.B. Gold) (Larry Williams im kurzfristigen Handel, z.B. ein Lot) (ich dachte, ich hätte es Ihnen gesagt - Sie müssen selbst ein System entwickeln).

Es ist sowieso klar: "Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist...".
 
Roman.:
Das ist eine andere Sache! Ich stimme zu. Ich mache Lawinen eher für die Seele... sehr interessante Fragen... siehe meine Antwort an Svetten auf dieser Seite, aber gleichzeitig schließe ich nicht aus, dass es möglich ist, mit Avalanche recht gut zu fliegen, wenn nicht im "Weltraum", so doch zumindest in der "Stratosphäre"... :-))) Die Hauptsache ist der Ansatz ... und Kontrolle ... :-))

Der Trick bei Avalanche ist, dass es ziemlich offensichtlich und sozusagen physikalisch ist (im Gegensatz zum klassischen Martingal).

Wenn man sich ein beliebiges Diagramm anschaut, wird klar, dass ein Instrument nicht unendlich lange in einem Flat bleiben kann (wenn es sich nicht um EURDKK handelt, hehe!).

Aber Avalanche, trotzdem - eine Illusion :)

 
Mischek:
Ich schlage vor, den Zweig in "Malakhov +" umzubenennen.

Schreiben Sie an den Starter und die Moderatoren... Die Essenz von Avalanche wird sich nicht ändern...:-))) Aber Neulinge im Forum werden nicht sofort von DIESEM Gift vergiftet ...:-))), denn sie werden sich dessen nicht bewusst sein... der Zugang zur Zweigstelle ist nur für wenige Auserwählte - Loker und Lawinenwächter...:-))
 
Diamant:

Nicht persönlich gegen Sie. Als regelmäßiger Leser stelle ich jedoch fest, dass Ihre Beiträge früher viel mehr Sinn ergaben.

Ich wiederhole mich nur ungern.

Über die Lawinenverursacher - Volltreffer.
Bei diesen war es von Anfang an klar.
Grund der Beschwerde: