Avalanche - Seite 474

 
Mischek:

Ich bin gegen jede Art von Unsinn. Wenn eine Lawine ins Netz geht, wird es auch nicht besser.


Trotzdem ist es lustig (ich meine die neue Wendung). Wenn wir Martin nur als eine Variante von MM eines anständigen Trend-TS betrachten, der auf geeigneten Instrumenten eingesetzt wird, warum nicht, wenn er (dieser TS) auch ohne Martin gute Ergebnisse erzielt... Gehen wir weiter und verdrehen Filter, zum Beispiel diesen auf TFs bis zu H1 für Avalanche...

 
sever31:
was ist dann der Sinn? (nicht über die Lawine)


Das Ziel des Handels ist es, Geld zu verdienen.

Aber vielleicht sieht jeder seine eigene Bedeutung.

 
PapaYozh:


Das Ziel des Handels ist es, Geld zu verdienen.

Auch wenn vielleicht jeder einen anderen Punkt sieht.

Sergej und andere angesehene Mastodonten.

Was halten Sie von dieser Strategie?

Systembeschreibung:

1) Zur Terminalzeit Null-Null werden zwei GBPUSD-Trades eröffnet, einer nach Norden und einer nach Süden. Nehmen Sie kurz - 10-15 Punkte. Lot - 0,01 Punkte pro $100 Einzahlung.
2) Danach wird eines der Geschäfte durch Gewinnmitnahme geschlossen. Bei der zweiten beginnt die Mittelwertbildung. Pipstep wird unter Berücksichtigung der folgenden Überlegungen berechnet:
a) historische maximale korrigierungsfreie Bewegung des GBPUSD,
b) maximal zulässiger Drawdown von 50 % bei einer Anzahl von N Knien.
Diese Spanne liegt derzeit bei 2-2,5 Stellen.

3) Wenn sich dieser Abstand als unzureichend erweist, um die Serie zu schließen, wird ein schwebender Schließungsauftrag ausgelöst. Die Eule wird deaktiviert und das Schloss wird manuell zerstört.

Die grundlegenden Parameter von TS werden angezeigt. Ich würde gerne Ihre Meinung hören. Wie bei Gladiatorenkämpfen in Rom, Daumen hoch oder Daumen runter:)

 
sever31:

Sergej und andere angesehene Mastodonten.

Was halten Sie von dieser Strategie?

Systembeschreibung:
.......... ..................

Die grundlegenden Parameter von TS werden skizziert. Ich würde gerne Ihre Meinung hören... Wie bei Gladiatorenkämpfen in Rom, Daumen hoch oder Daumen runter:)

Die Männer müssen kotzen, niemand antwortet...
 
Roman.:


Wenn es mir passt, bin ich bereit, das ganze Set aus diesem Zweig zu setzen (früher habe ich "gegraben durch"... :-))))), und Sie werden es selbst aussortieren... Ich habe gehört, dass Lawine 7 ist nicht schlecht für "Basis". Ich habe meine Version von "netting avalanche" auf Av02.mq4 geschrieben und teste sie jetzt auf der Demo (mit unterschiedlichem Erfolg ... :-)).


Wenn es möglich ist, Roman, wäre ich dankbar
 
sever31:

Sergej und andere angesehene Mastodonten.

Was halten Sie von dieser Strategie?

Systembeschreibung:

1) Um die Terminalzeit Null-Null werden zwei Trades auf GBPUSD eröffnet, einer nach Norden und einer nach Süden. Machen Sie es kurz - 10-15 Punkte. Lot - 0,01 Punkte pro $100 Einzahlung.
2) Danach wird eines der Geschäfte durch Gewinnmitnahme geschlossen. Bei der zweiten beginnt die Mittelwertbildung. Der Pipstep wird unter Berücksichtigung der folgenden Faktoren berechnet:
a) historische maximale korrigierungsfreie Bewegung des GBPUSD,
b) maximal zulässiger Drawdown von 50% bei einer Anzahl von N Knien.
Diese Spanne liegt derzeit bei 2-2,5 Stellen.

3) Wenn sich dieser Abstand als unzureichend erweist, um die Serie zu schließen, wird ein schwebender Schließungsauftrag ausgelöst. Die Eule wird deaktiviert und das Schloss wird manuell zerstört.

Die grundlegenden Parameter von TS werden angezeigt. Ich würde gerne Ihre Meinung hören. Wie bei Gladiatorenkämpfen in Rom, Daumen hoch oder Daumen runter:)


Zur Frage der Mittelwertbildung - siehe hier - nicht-dynamischer EA (Sie können einige glamouröse Trend-Flat-Schalter (Filter) nach Ihrem Geschmack hinzufügen und wenn es ein Flat gibt, d.h. sie werden in Richtung eines Flats im Handelsinstrument eingeschaltet - Sie starten mit einer Start-Order) Stop-Limit-Order, von cmillion - Handel mit steigendem Lot in Richtung eines Preis-Pullbacks. Benutzen Sie es auf flachen Symbolen wie GBPCHF, EURGBP, ich teste es auch auf Demo, ich kann Ihnen die Ergebnisse später zeigen, wenn Sie interessiert sind (ich habe keinen Zugang zu meinem Terminal im Moment).
 
ZZZEROXXX:

Wenn Roman zur Verfügung steht, wäre das sehr hilfreich.

Nutzen und genießen.
Dateien:
kblbfltl.zip  356 kb
 
Roman.:


Trotzdem - es hat mich zum Lächeln gebracht (ich meine die neue Wendung). Wenn wir einen Martin nur als eine Variante des MM eines anständigen Trend-TS betrachten, der auf geeigneten Instrumenten eingesetzt wird, warum nicht, wenn er (dieser TS) auch ohne Martin gute Ergebnisse erzielt... Gehen wir weiter und verdrehen Filter, zum Beispiel diesen auf TFs bis zu H1 für Avalanche...


Man kann es drehen und wenden, wie man will. Kombinieren Sie den Zufall, wie Sie wollen. Wenn es keine funktionierende (nicht zufällige) Strategie gibt, wird es auch kein Geld geben.
 

Ist die Lawine weg oder noch nicht weg Gestern habe ich das Terminal auf dem zweiten Computer geöffnet, ich habe es vergessen, wenn Sie interessiert sind, hier ist der Arbeitsbericht vom 14. Juli

Übrigens: Der Name der Lawine 7

 
baykanur:

Ist die Lawine weg oder noch nicht weg Gestern habe ich das Terminal auf dem zweiten Computer geöffnet, ich habe es vergessen, wenn Sie interessiert sind, hier ist der Arbeitsbericht vom 14. Juli

Übrigens: Der Name der Lawine 7


Sie können nicht verstehen, dann streuen Sie Zitronen, und plötzlich für die unvermeidliche Abfluss (früher oder später) das System ...
Grund der Beschwerde: