[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 94

 
Integer >> :

Die Tatsache, dass der EA einen Magier hat und man beim Start mehrerer EAs nicht überlegen muss, welcher Magier eingestellt werden soll. Benutzerfreundlichkeit.

Ich verstehe. Ich erinnere mich jedoch, dass ich dieses Thema einmal in Kims Thread angesprochen habe.

Aber ich wurde "streng gewarnt" vor einem solchen Vorgehen!

Hier, - die letzten beiden Beiträge auf dieser Seite - 'Nützliche Funktionen von KimIV'

 
Integer >> :

Sie können alles in allem öffnen.

Zuerst den Programmpfad, gefolgt von einem Leerzeichen und dem Namen der zu öffnenden Datei.

Danke, das ist ein echtes Thema. Wissen Sie zufällig, ob es eine Datei C:{\WINDOWS\\\system32\\\config\\systemprofile\\\SendTo\/Address.MAPIMail oder C:{\Dokumente und Einstellungen\\\\Standardbenutzer\\SendTo\/Address gibt.MAPIMail, die im Explorer-Kontextmenü führt die Funktion, um die gewünschte Datei per E-Mail zu senden, ist es möglich, mit dem gleichen Algorithmus bei der Ausführung des Skripts, um die Standard-Mail-Programm zu öffnen, und die Datei zu senden war in der Anlage (analog zu dem, was, wenn ich nahm die Datei gesendet werden und durch den Explorer ausgeführt Senden/Adresse- die Standard-Mail-Programm öffnen würde, die Datei selbst angehängt ist, und es bleibt nur die Adresse eingeben und senden Sie es)

 
rid писал(а) >>

Ich verstehe. Ich erinnere mich jedoch, dass ich es einmal in I. Kims Thread angesprochen habe.

Aber ich wurde"strengstens gewarnt" vor einem solchen Vorgehen!

Hier - die letzten beiden Beiträge auf dieser Seite - 'Nützliche Funktionen von KimIV'.

Ich habe es gelesen. Sie sind dort wegen "[sl]", also wirklich nicht. Das ist hier ein anderes Thema.

 
Dimoncheg писал(а) >>

Danke, das ist ein echtes Thema. Wissen Sie zufällig, ob es eine Datei C:{\WINDOWS\\\system32\\\config\\systemprofile\\\SendTo\/Address.MAPIMail oder C:\Dokumente und Einstellungen\\\Standardbenutzer\\SendTo\/Address gibt.MAPIMail, die im Explorer-Kontextmenü führt eine Funktion, um per E-Mail eine gewünschte Datei zu senden, ist es möglich, mit dem gleichen grob Algorithmus in der Skript-Ausführung, um die Standard-Mail-Programm zu öffnen, und die Datei zu senden war in der Anlage (analoge Aktion, wenn ich nahm die Datei zu senden und durch Explorer ausgeführt Senden/Adresse- würde die Standard-Mail-Programm zu öffnen, die Datei selbst angehängt ist, und bleibt nur, um die Adresse eingeben und senden Sie es)

Ich weiß es nicht, ich habe es nicht ausprobiert. Mit Bat Mailer können Sie ganz einfach E-Mails über die Befehlsseite versenden.

 
Integer >> :

Ich weiß es nicht, ich habe es nicht ausprobiert. Mit Bat Mailer können Sie ganz einfach E-Mails über die Befehlsseite versenden.

>> Mit der Maus ist mehr oder weniger verständlich, ich plane nur, eine universellere Funktion zu machen, egal welcher Client genau war, da auf Computern, die ich benutze, verschiedene Clients stehen, deshalb sehe ich hier nur einen Ausweg, es ist, den Client zu starten, der standardmäßig durch diese Datei oder in was kann andere Weise. Können Sie mir sagen, woher all diese WinExec CopyFileA und DeleteFileA kommen, wo man sie alle bekommt und wo man sie nachlesen kann?

 

Nachdem ich einige Artikel gelesen hatte, kamen mir einige Ideen. Ich habe meinen Indikator geschrieben und wollte ihn zur Diskussion stellen und die Meinung der Leute einholen, aber ich weiß nicht, wie ich ihn auf diese Website stellen kann...

 
Hat jemand ein Skript, mit dem man die Nachrichten in einem geöffneten Fenster lesen kann...
 

Wie kann ich die Schriftgröße in der Hilfe des Meta-Editors ändern?

 
Strg+Mausrad hilft nicht?
 
sayfuji >> :
Strg+Mausrad hilft nicht?

keine

Grund der Beschwerde: