[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 82

 

Nennen Sie mir ein interessantes Thema. Lass uns kodieren (ich meine mich).

Monster der Programmierung )). https://www.mql4.com/ru/users/artmedia70

Schrecklich cooler Programmierer, beängstigend sogar ein Wort, um ihm eine Frage zu stellen, anscheinend ist die Wortzahl hoch.

SZY. artmedia70, nichts für ungut, Sie sind wirklich ein sehr guter Fachmann, ich muss erst noch an Sie herankommen.

 

Hilfe beim Anheften eines Alarms



Avatar
1
GALO4KA1971 11.08.2011 11:37

Guten Tag. Bitte helfen Sie mir, eine Meldung an den Indikator ZigzagFr_v1.mq4 anzuhängen (4.4 Kb) Ansicht. Sie ist in diesem Forum verfügbar. Der Alarm sollte ausgelöst werden, wenn ein neues Segment gezeichnet wird.

Antwort
 
Hallo zusammen, ich brauche einen Indikator und bin bereit, innerhalb eines vernünftigen Rahmens zu zahlen. Der Indikator sollte Kerzen zeichnen, die auf den Daten in der Spalte "Gewinn" basieren, die sich ganz rechts im Terminal befindet. Gleichzeitig sollte das Diagramm auch rückwärts extrapoliert werden. Hier also ein Beispiel. Wir haben eine Einlage von 2000, öffnen eine Position (irgendeine) und in diesem Moment zeichnet der Indikator den Preis 0. 10 Minuten sind vergangen, die Spalte "Gewinn" hat sich geändert und zeigt einen Verlust von -200 Punkten und der Indikator zeichnet eine Kerze nach unten um 200 Punkte. Und so weiter. Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum, falls ich also im falschen Thread schreibe, tut es mir leid.
 
Ich brauche einen EA auf der Grundlage meiner TS zu schreiben, kein Geld zu zahlen, wenn die Option eines solchen Schreibens möglich ist, dann sagen Sie mir, was Sie brauchen ... Der Expert Advisor ist nicht kompliziert, er basiert auf 2 Indikatoren. Werden Sie es tun?
 
arraga:
Hallo zusammen, ich brauche einen Indikator und bin bereit, innerhalb eines vernünftigen Rahmens zu zahlen. Der Indikator sollte Kerzen zeichnen, die auf den Daten in der Spalte "Gewinn" basieren, die sich ganz rechts im Terminal befindet. Gleichzeitig sollte das Diagramm auch rückwärts extrapoliert werden. Hier also ein Beispiel. Wir haben eine Einlage von 2000, eröffnen eine Position (irgendeine) und in diesem Moment zeichnet der Indikator den Preis 0. 10 Minuten sind vergangen, die Spalte "Gewinn" hat sich geändert und zeigt einen Verlust von -200 Punkten und der Indikator zeichnet eine Kerze nach unten um 200 Punkte. Und so weiter. Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum, falls ich also im falschen Thema bin, tut es mir leid.
Es gibt eine fertige von Surgeon, benutzen Sie die Suche.
 
khorosh:
Beim Chirurgen liegt einer bereit, benutzen Sie die Suche.
Nur ein Link zur Hand.
https://www.mql5.com/ru/code/8588
 
Danke für die Tipps, habe sie schon gefunden))
 

Grüße an alle.

Bitte erstellen Sie einen EA gemäß dieser Beschreibung.

1) Zwei GBPUSD-Geschäfte werden zur Terminalzeit Null-Null eröffnet, eines im Norden und eines im Süden. Short gehen - 10-15 Pips. Lot - 0,01 pro $100 Einlage.

2) Außerdem wird einer der Abschlüsse auf der Take Line geschlossen. In der zweiten Richtung beginnt die Mittelwertbildung. Pipstep wird auf der Grundlage der folgenden Überlegungen berechnet:
(a) die historische maximale unkorrigierte Bewegung des GBPUSD 300p,

b) Die maximal zulässige Inanspruchnahme beträgt 50% bei der N-ten Anzahl von Knien.

3) Wenn dieser Abstand nicht ausreicht, um die Serie zu schließen, wird der schwebende Schließungsauftrag ausgelöst. Die Eule ist deaktiviert und das Schloss wird manuell geschlossen.

TS von außen. Ich habe die Beschreibung nicht geändert. Ich habe ihr etwa eine Million Dollar anvertraut, und sie ist bisher recht erfolgreich.

Ich möchte sehen, ob seine Zuverlässigkeit den Mitteln entspricht, die ich ihm anvertraut habe.

 
Tantrik:

Sie wissen also noch nicht, wem sie vertraut haben.
Diese Strategie hat eine riesige (für mich) Menge an Geld (mio $). und es geht gut so weit. so möchte ich es zu testen...
 
Tantrik:

und es gab einen Thread hier mit dieser Art von Handel mit Videos, Statistiken gibt es mad martin.
auf diesem System? Wenn ja, wo?
Grund der Beschwerde: