Avalanche - Seite 478

 

Der beste Weg, Avalanche im realen Handel zu nutzen, besteht darin, Aufträge nach der zweiten oder dritten Umkehrung nicht mehr zu platzieren.

Und nun der Beweis:

Schema für die Vergabe von Avalanche-Aufträgen:


Aufträge werden auf den Ebenen 1 und A platziert. Die Ebenen 2 und B sind Break-even-Ebenen, und die Ebenen 3 und C sind Schluss-Ebenen für alle Aufträge. Die Breite der Korridore 3-2, 2-1, 1-A, A-B und B-C ist gleich. Das Auftragsvolumen an den Rändern des Anfangskorridors 1-A ist ein Vielfaches, d.h. das Gesamtvolumen der Aufträge an den Korridorgrenzen steigt im Verhältnis 1-2-4-8-16-32 usw.

Die Ergebnisse sind in der Tabelle zusammengefasst:


Die Anzahl der Stornierungen ist in der ersten Spalte angegeben. Die zweite zeigt die Wahrscheinlichkeit einer solchen Anzahl von Umkehrungen, bevor der Kurs das Gewinnmitnahmeniveau erreicht. Diese Wahrscheinlichkeitswerte werden auf zwei Arten ermittelt - empirisch durch die Analyse der langfristigen Entwicklung verschiedener Handelsinstrumente und mathematisch auf der Grundlage der Annahme, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Kurs in beide Richtungen um den gleichen Abstand bewegt, gleich groß ist.

Für die erste Linie (ohne Umkehrungen) ist die Chance, dass der Preis ein Niveau erreicht, z.B. 1 bis 2, gleich der Chance, dass der Preis von 1 nach A geht und den nächsten Auftrag eröffnet - der Abstand von 1 ist gleich. Die Hälfte der Zeit werden wir also einen Gewinn erzielen und die andere Hälfte der Zeit werden wir einen Verlust machen.

Aktivieren wir nun die Avalanche. Bei der ersten Umkehrung werden wir von den verbleibenden 50 % aller Kursbewegungen 25 % als Gewinn verbuchen und bei den verbleibenden 25 % einen Verlust hinnehmen, wenn wir keine neuen Aufträge mehr erteilen, wenn der Kurs sich umkehrt. Die Prozentsätze hier und im Folgenden beziehen sich auf die ursprüngliche Zahl der Fälle (100 %). Die Chance auf zwei Umkehrungen ist ebenfalls die Hälfte der verbleibenden Fälle, d. h. 12,5 %, von denen die Hälfte Gewinne und die andere Hälfte Verluste erleiden wird, usw.

Die Spalte Los zeigt das Gesamtvolumen der Aufträge der größeren Seite des Korridors. Die Spalte Gewinn zeigt den Gewinn in Geldeinheiten für die gegebene Anzahl von Umkehrungen, ohne Berücksichtigung eines möglichen Gewinns bei einer geringeren Anzahl von Umkehrungen. Der Gesamtgewinn unter Berücksichtigung aller Chancen der Kursbewegung bis zur aktuellen Anzahl der Umkehrungen wird in der gleichnamigen Spalte angezeigt. Die Spalte " Lock Loss" zeigt die Höhe des Verlusts (in konventionellen Einheiten) an, wenn neue Aufträge gestoppt werden und es keine guten Chancen für eine Kursbewegung gibt. Totals ist die Differenz zwischen dem Gesamtgewinn und dem Gesamtverlust, um die Avalanche für eine bestimmte Anzahl von Umkehrungen zu stoppen. Der Gewinnanstieg ist ein Vielfaches des Gewinns, der sich aus der größeren Anzahl von Umkehrungen im Vergleich zur ersten positiven Summe von 250 konventionellen Einheiten ergibt. Gewinn - das Ergebnis der Division des Gewinnzuwachses durch die Menge - im besten Fall sollte der Gewinn so schnell wie möglich wachsen, bei einem möglichst geringen Anstieg der Menge.

Fazit: Der profitabelste Einsatz der Avalanche für den realen Handel besteht darin, die Ordererteilung nach dem zweiten oder dritten Pivot zu stoppen.

 
Ups. Jetzt kommt der Vollmond.
 

Was war das?

:)

 
Das ist völliger Unsinn, das sage ich Ihnen als jemand mit einem mathematischen Hintergrund. Und der Unsinn beginnt schon mit der ersten Zeile Ihrer Tabelle
 
nadya:
Das ist völliger Unsinn, das sage ich Ihnen als jemand mit einem mathematischen Hintergrund. Und der Unsinn beginnt schon mit der ersten Zeile Ihrer Tabelle

Haltet John nicht vom Biegen ab!

:)

 
Mischek:
Ups. Da ist der Vollmond.


Das ist ein GEHIRN, das ist ein MANN...

In drei Minuten hatte er Johns Berechnungen verstanden und gab sein endgültiges Urteil ab.

Lernt, Jugendliche! ....

 

Hallo Nicht-Humanoide!

"Loch im Kopf ist ein Update" BG

 
Hmmm... Ich weiß nicht, was in der Tabelle steht, aber die Tatsache, dass der dritte Flip auf eine Wohnung hindeutet, ist eine Tatsache. Und es ist besser, hier eine etwas andere Taktik anzuwenden.
 
Swetten:

Hallo)

Wo bist du gewesen? Nein, sag du es mir!

Schade, dass Sie am Samstagabend nicht hier waren. Ich habe mich hier noch nie so lebendig gefühlt. Jetzt verfolgt er mich aus irgendeinem Grund in allen Threads. Er kam sogar zum fünften Forum.

 

nach dem dritten hören wir auf, Aufträge zu erteilen... Der Kurs kehrt sich um und schließt auf dem L. Das gilt auch für 00-mal.

P.S. Die Tasten auf der Tastatur funktionieren nicht(

Grund der Beschwerde: