Avalanche - Seite 472

 
Mischek:

Finde dich damit ab. Es ist sinnlos. Nichts kann es mit ihnen aufnehmen. Weder gesunder Menschenverstand, noch Logik, noch Arithmetik.

I ....take it you are using your nettingLovina? :-)))
 
Tantrik:
Es gibt so viele Threads zu diesem Thema, dass es müßig ist, es zu erklären. Diejenigen, die wissen, wie man es benutzt, benutzen es, diejenigen, die es nicht benutzen, tun es nicht.

Natürlich, IMHO, ich selbst benutze sie nicht, wenn eine Person fühlt sich psychologisch komfortabel und in seiner Platte, warum dann nicht .
 
Cmu4:

Lassen Sie uns keine Allgemeinplätze verwenden. Ich habe Sie sehr deutlich aufgefordert, ein Beispiel zu nennen! :)

Und, wird es das sein?

Hier habe ich ein Diagramm eines erfolgreichen MTS gezeigt - ein Raster von Ebenen mit jeweils 2 multidirektionalen Pending Orders (im Wesentlichen ein symmetrisches Lock). Ich habe bereits früher geschrieben, dass die Eigenschaft trotz ihrer Unwirksamkeit aus mathematischer Sicht manchmal zusätzliche taktische Möglichkeiten bietet. Der Beweis dafür ist das Beispiel einer solchen MTS.
 

Keine Blinker, keine Haltestellen, keine Schlösser. Kein Problem mit etwa 700 Punkten Absenkung.

Es gibt einen Steigerungskoeffizienten für das Los und die Gehirne.

Du bist ein Freund, du musst Stopps setzen, wenn du auf einem Martin bist, wirst du sowieso verlieren. Wenn Sie ein Schaf sind, werden Sie verlieren.

Wenn man ein Schaf ist, ist man zum Scheitern verurteilt.

http://www.forexfactory.com/market.php

 
Hmm, warum gibt es auf Wikipedia keinen Begriff für Locophobie? Wir sollten eine Aktionsgruppe gründen. Die Frage ist längst überfällig.
 
Bitte geben Sie mir einen funktionierenden Lawinenexperten, ich kann nicht durch 472 Seiten gehen, danke im Voraus
 
Es gibt keine Lokophobie im eigentlichen Sinne, es gibt die Lokophilie.
 
ZZZEROXXX:
Bitte geben Sie mir einen funktionierenden Lawinenexperten, ich kann nicht durch 472 Seiten gehen, danke im Voraus


Wenn es mir passt, bin ich bereit, die gesamte Sammlung aus diesem Zweig hochzuladen (ich habe sie schon mal durchforstet... :-))))), und ihr könnt sie selbst aussortieren... Ich habe gehört, dass Lawine 7 nicht schlecht für eine "Basis" ist. Ich habe meine Version von "netting avalanche" auf Av02.mq4 geschrieben und teste sie jetzt auf der Demo (mit unterschiedlichem Erfolg ... :-)).

 
Roman.:


Aufrechnung Lawine Option

Ja, das ist beeindruckend. Es ist wie eine neue Runde der Entwicklungsspirale
 
Mischek:
Ja, das ist beeindruckend. Es ist wie eine neue Runde der Entwicklungsspirale.

Sie sind gegen LOCs, so wie ich es verstehe... Alles für dich... :-Р
Grund der Beschwerde: