Avalanche - Seite 216

 
nikat97 >>: Чем больше человек образован тем больше он думает, что то, что он знает, является истиной.

Das ist nicht immer so, Valentine.

Der Zweck Ihres Beitrags ist mir unklar. Mein Beitrag war nur ein Scherz, das ist alles.

nikat97 >>: Ich dachte, Sie wären schlauer als das. [...] Dies ist ein großer Fehler der Menschheit!

Ja, das ist richtig! Richtig, das Zitat.... äh... nicht ganz richtig :)

 
Mathemat >>:

Это не всегда так, Валентин.

Цель Вашего поста мне непонятна. Мой пост был просто шуткой, вот и всё.

Zweck: Nicht alles, was wir wissen, ist wahr.

Wollen Sie einen Scherz machen? Ein Scherz ist.... Ein Scherz, aber er beruht auf etwas Konkretem. Das Ziel bleibt unverändert.

 
nikat97:

Eh! Hallo, lieber Träger einer uns Erdbewohnern fremden Denkweise und einer Logik, die mit der unsrigen grundsätzlich unvereinbar ist!

Zweck: Nicht alles, was wir wissen, ist wahr.

Ja? Sind Sie alle in einer parallelen Dimension so erleuchtet?

Wollen Sie einen Scherz machen? Ein Scherz ist.... Ein Scherz, aber er beruht auf etwas Konkretem.

Der Witz bezieht sich auf bestimmte Idioten. Hallo!

Das Ziel bleibt unverändert.

Ich habe definitiv an Verrat gedacht. Ich muss für einen bestimmten Zweck denken.
Lieber Freund. Verraten Sie nicht Ihr Ziel! Reden Sie weiter! )))
 
Svinozavr >>:



)))

 
Liebe Freunde!
Tut mir leid, dass ich den Dreh nicht rauskriege... :)
Aber Dmitry und ich haben versprochen, die Arbeit sozusagen zu Ende zu bringen, endlich die Wahrheit über den sprichwörtlichen Haken aufzudecken ...
Also habe ich eine Demo mit Al...ri, Hebelwirkung 500 und depo 35 000 Rubel.
Ich habe es vorsichtshalber als Reserve mitgenommen und mit den aktuellen Einstellungen getestet, und es hält problemlos 29 000 Rubel aus.
Ich möchte meinen Benutzernamen und mein Passwort mitteilen, die ich nicht ändern werde, genauso wie die EA-Einstellungen nicht geändert werden, natürlich ohne manuellen Handel.
Die Tests werden ehrlich durchgeführt.
Prüfberichte sind ebenfalls verfügbar.
Ich möchte anmerken, dass keine Optimierung vorgenommen wurde und alle Abstimmungsparameter sozusagen "nach Augenmaß" getroffen wurden.
SO:
  • Anmeldung: 2327415
  • Investor password: xna5xth(view only)

    P.s. Bitte zählen Sie nur die Trades von heute, berücksichtigen Sie nicht die Vergangenheit, es war ein chaotischer Moment....
Dateien:
 
JonKatana >>:

Считайте: EURUSD, плечо 1:500, ДЦ без компенсации маржи, ширина коридора 120 пунктов, начальный объем 1 лот. Цена открыла верхний ордер и так как надо было отойти, вы выставили второй ордер такого же размера, заблокировав "Лавину". Цена в ваше отсутствие сходила вниз, открыв второй ордер и возвращается вверх, где нам надо запустить "Лавину", чтобы выйти из замка.

MT4, замок шириной 120 пунктов с объемом каждого из обоих ордеров 1 лот. Залог 7763 рубля. И не зафиксированный минус в 120 х 290 = 34800 рублей. Чтобы запустить "Лавину", нужно добавить новый ордер объемом 1 лот. Залог станет равен 15526 рублей, что в сумме с не зафиксированным минусом коридора требует 15526 + 34800 = 50326 рублей.

MT5, та же ситуация, тот же коридор, замка нет - вы просто выставили второй ордер по алгоритму "Лавины", того же объема, что и первый (1 лот). Цена его открыла, закрыв убыток в 34800 рублей и возвращается обратно к верхней границе коридора, где у вас выставлен ордер объемом 3 лота (откроется как 2 лота). Что произойдет после его открытия? Предыдущий (нижний) ордер закроется с убытком в те же 34800 рублей и откроется новый ордер объемом 2 лота с залогом 15526 рублей. Что требует 34800 + 34800 + 15526 = 85126 рублей.

Итого: на MT4 для открытия последнего ордера нужно 50326 рублей, на MT5 нужно 85126 рублей. А теперь вам - ваши слова:


Sind Sie ein Idiot, der Beispiele vergleicht, bei denen der Preis für einen Pip 10 und 20 Pfund beträgt? Sie sollten auch das Beispiel mit dem Preis von 10 und 100 Pfund pro Pip vergleichen und sagen, dass Sie sehen, dass die Marge nicht ausreichend ist. Pip Price bestimmt das MM und die zu eröffnende Partie. Sie haben die Differenz in Ihren Beispielen mehr oder weniger verdoppelt. Gehen Sie mit solchen Beispielen woanders hin... Oder vergleichen Sie Beispiele mit demselben Pip-Wert. Um die Market Maker dazu zu bringen, mit einem Pip-Preis von 10 Pfund im MT4 und 20 Pfund im MT5 zu handeln, und zu sagen, dass sie mehr Marge brauchen). Troll ist in Avalanches verwirrt, er selbst versteht nicht, zu welchem Preis eines Pips er ein Los wählen wird... er nimmt 10 Dollar dort und 20 Dollar dort... Sieht aus wie ein Erdrutsch...
 
Galina писал(а) >>
SO:
  • Anmeldung: 2327415
  • Passwort für Anleger: xna5xth(nur anzeigen)

    P.s. Bitte zählen Sie nur die Trades von heute, d.h. berücksichtigen Sie bitte nicht die Vergangenheit, es gab einige heikle Momente....


Wenn es nicht schwierig ist, sperren Sie auf Onyx, und platzieren Sie den Link hier.

 
Galina писал(а) >>

Ich möchte anmerken, dass keine Optimierung vorgenommen wurde, alle Parameter in den Einstellungen sind sozusagen "nach Augenmaß" getroffen.
SO:


>> Wessen Auge? :)

 
baltik >>:


Вот на чей глазок? :)


Meine eigene.
Glauben Sie mir, ich habe ein Händchen dafür!
:)
 
PapaYozh >>:


Если не трудно, замониторьте на Ониксе, а сюда ссылку разместите.


Ich würde gerne, aber ich habe keine Ahnung, was Onyx ist, ich höre zum ersten Mal davon :)
Grund der Beschwerde: