Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2054

 
Maxim Dmitrievsky:

Was ist das richtige Ergebnis? Dies sind Fehler für verschiedene Datensätze

es geht nicht um Zeitreihen, sondern um Etiketten. siehe Videos

Womit sind die Etiketten verbunden? )))

Nur eine Frage: Sie nehmen eine Probe und teilen sie dann in einen Track und einen Test auf?

oder andersherum?

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie können keine Algorithmen verwenden, die so lange brauchen, um zu lernen.


Jetzt werde ich versuchen, den Koeffizienten zu erhöhen, dann sollte es schneller gehen, aber es besteht die Gefahr, dass ich übertrainiere.

 
Alexander Alexejewitsch:

Verstehe ich das richtig, dass Sie ein Netzwerk für die Vorhersage von Zeitreihen trainieren?

Wie viel ist genug )) es ist überhaupt kein Netzwerk!)

 
Alexander Alexejewitsch:

Akurashi, wie ich es verstehe, ist Vorhersagegenauigkeit? und logloss? Es sollte kein Lernen auf dem Test, und der Fehler sollte die gleiche sein, unabhängig von der Anzahl der Durchgänge? oder - + zumindest, aber es sollte nicht verringern

Genau genommen ist logloss eine Kreuzentropie, und alle Klassifikatoren werden mit ihr trainiert. Dann wird die Genauigkeit gemessen und bei jeder Iteration für einen Zug und einen Test ausgegeben.

Ausbildung nur auf dem Tablett, natürlich
 
mytarmailS:

Woran sind die Etiketten befestigt? )))

Nur eine Frage: Nehmen Sie Stichproben und teilen Sie diese dann in Track und Test auf?

oder andersherum?

erst Probenahme, dann Aufteilung

es könnte auch andersherum sein, das Ergebnis wäre dasselbe, da die Stichprobe zufällig ist.

Ich habe die Funktion schon früher erwähnt, aber niemand hat darauf reagiert.

 
Alexander Alexejewitsch:

Verstehe ich das richtig, dass Sie das Netz für die Vorhersage von Zeitreihen trainieren, richtig?

Klassifizierung, Signale 1-0

 
mytarmailS:

Ich bin jetzt schon eine Weile hier)))) versuche, die Beiträge noch einmal zu lesen, aber das dauert zu lange.

Ich bin noch nicht lange hier))), habe versucht, meine Beiträge erneut zu lesen, aber das dauert zu lange))))) und es gibt eine Menge überschwemmender, nützlicher Informationen in 5% aller Beiträge)), obwohl vielleicht in letzter Zeit viel mehr

 
Während ihr euch abreagiert, muss ich das Modell analysieren und den Bot im MT-Tester beobachten
 
Alexander Aleksejewitsch:

Jetzt werde ich versuchen, den Koeffizienten zu erhöhen, es sollte schneller gehen, aber es besteht die Gefahr des Übertrainings

Übertraining wird in jedem Fall ohne vorzeitigen Abbruch sein

 
Haben Sie die Zeitreihenvorhersage ausprobiert?
Grund der Beschwerde: