Avalanche - Seite 418

 
Mathemat:
Einem Bericht mit weniger als ein paar hundert Trades kann man nicht ernsthaft trauen - vor allem, wenn es sich um eine Schwalbe handelt.

Die Richtung, in der ein Auftrag eröffnet wird, und der Zeitpunkt seines Bestehens werden zufällig bestimmt. Im Falle eines Verlustes wird ein Auftrag in der entgegengesetzten Richtung mit dem doppelten Lot und der doppelten Zeit des Bestehens eröffnet. Alle Aufträge werden mit dem Gesamtgewinn abgeschlossen. Die Anzahl der Aufträge ist also ebenfalls zufällig. )))
 

Im Allgemeinen ist dies ein Experiment im Handel mit einem EA mit unvorhersehbarem Verhalten in einem unvorhersehbaren Markt )))

Eine etwas andere (weniger riskante) Version für diejenigen, die sich etwas gönnen wollen.

Dateien:
 
Mathemat:
Auf einen Bericht mit weniger als ein paar hundert Trades kann man sich nicht ernsthaft verlassen - vor allem, wenn es sich um eine Schwalbe handelt.


Ich traue Martin und Avalanche überhaupt nicht. Den Code mit solchen Dingen zu bestreuen ist ein Kinderspiel. Und das muss auch nicht sein. Im Netz (und in diesem Forum) gibt es originale profilierte Versionen von EAs zu diesen Themen. Man kann sich lange darüber freuen, aber es ist schwer zu verdienen. Sehr enttäuschend ist das Finale, denn es wird durch Hänger behindert. Wenn die grüne Linie in der Tabelle des Testers erscheint, schlägt sofort etwas Alarm.

Da ich weiß, mit wem ich spreche, lautet die Frage: Wie kann ein Prüfer gezwungen werden, fehlende Ticks nicht zu simulieren, sondern herunterzuladen?

 
artikul:

Im Allgemeinen ist dies ein Experiment, einen EA mit unvorhersehbarem Verhalten in einem unvorhersehbaren Markt zu handeln ))))

Eine etwas andere (weniger riskante) Version für diejenigen, die sich etwas gönnen wollen.

Bitte erklären Sie einem Laien, was die Wirkung und der Nutzen der Verwendung von EQ(...) ist.

if(EQ(OrderType(),OP_SELL))       
      return(-1); 

вместо  традиционного 
if(OrderType()==OP_SELL)
return(-1);


Хочется познать некоторые тонкости, которые используют в своей работе профессиональные прогеры.
 
Mathemat:
Auf einen Bericht mit weniger als ein paar hundert Trades kann man sich nicht ernsthaft verlassen - vor allem, wenn es sich um eine Schwalbe handelt.

Hurra, ich habe 610 Trades seit dem 15. Juli 2010!!! Darauf können Sie sich also wirklich verlassen. :-)))


 
khorosh:

Bitte erklären Sie einem Laien, was die Wirkung und der Nutzen der Verwendung von EQ(...) ist.


Fehlerbehandlung und Ausbügeln des Auftrags ist möglich
 
khorosh:

Hurra, ich habe 610 Trades seit dem 15. Juli 2010!!! Darauf können Sie sich also wirklich verlassen. :-)))




Wählen Sie ein anderes Paar, da EUR-USD derzeit im Trend liegt. Versuchen Sie zum Beispiel USD-CHF oder AUD-USD
 
new-rena:

Wählen Sie ein anderes Paar, denn EUR-USD befindet sich derzeit im Trend. Versuchen Sie zum Beispiel USD-CHF oder AUD-USD
Die Entwicklung seit dem 13.09. und vom 15.07. bis 10.09. würde ich nicht als Trend bezeichnen, wenn man sich das Tagesdiagramm ansieht.
 
new-rena:

Fehlerbehandlung und eiserne Auftragsabwicklung möglich
Leider kann ich mit meinen Programmierkenntnissen nicht verstehen, warum die Fehlerbehandlung ohne diese Funktion nicht möglich ist. Und die eiserne Auftragsabwicklung ist so eine Wildnis für mich... :-)))
 
new-rena:

Wählen Sie ein anderes Paar, denn EUR-USD befindet sich im Trend. Versuchen Sie zum Beispiel USD-CHF oder AUD-USD

Leider wurden die USDCHF-Kurse erst ab dem 20.08.2010 heruntergeladen, und es gibt nur 241 Abschlüsse, so dass das Vertrauensniveau niedriger ist. Aber die Tatsache, dass der EA, der auf den EUR abgestimmt ist, ohne seine Parameter zu ändern, den Test in diesem Bereich besteht, ohne auf den USDCHF zu verlieren, gibt etwas Hoffnung.


Grund der Beschwerde: