Schaffung einer positiven IO - Seite 15

 
prikolnyjkent:

Ja. Verstanden.

Gehen wir zurück: "Bestimmen Sie den TREND nach MASK (Parameter im Anhang) und beginnen Sie mit der Erstellung eines POSITIVEN MO.


Die Varianten der Trenderfassung werden hier beschrieben:

DmitriyN:
Ja, wo sollen wir eintreten? Es gibt 2 Varianten - einen Ausbruch aus dem vorherigen Extremum entlang des Trends und einen Pullback vom vorherigen Extremum entlang des Trends.
Gibt es weitere Varianten? Wir arbeiten nicht in der Wohnung.

Versuchen Sie es. Neue Optionen vorschlagen. Wir werden darüber sprechen. Es gibt keine vorgefertigten Lösungen, und wenn es sie gibt, wird sie niemand teilen.

 
jelizavettka:
Ich werde nicht wirklich gehen. Oder besser gesagt, ich werde es tun, aber mit Futures und Aktien und auf einer anderen Plattform...


An diesen Aussagen ist etwas merkwürdig.

 
prikolnyjkent:

Ich danke Ihnen. Ich werde es ausprobieren.

Ist die Zahl 100 durch irgendetwas gerechtfertigt, oder was...?

Dem Buddhismus zufolge sollten es 108 sein.
 
Avals:

Die Schaffung positiver IR in der Zukunft ist eine solide Strategie, die auf den Daten der Vergangenheit beruht. Robust bedeutet nur, dass die positive IR fortbestehen wird).


Ich möchte verdeutlichen, dass Robustheit die Erhaltung der positiven MO bedeutet.

Positive MO basiert auf "billiger gekauft (teurer) - teurer verkauft (billiger)" - d.h. notwendigerweise auf einer Richtungsbewegung, die wir in der Vergangenheit zu erkennen wissen und auf eine Fortsetzung in der Zukunft hoffen. Die Betonung liegt auf "hoffentlich", aber das ist nicht der einzige Schwachpunkt. Bislang hat niemand in diesem Thread ein anderes Problem angesprochen.

Wir haben die Fahrtrichtung ermittelt, aber diese Definition enthält einen Fehler. Wir beschäftigen uns mit NE, aber aus irgendeinem Grund vergessen wir bei der Richtungsbestimmung immer die Lärmkomponente. Und dieser Fehler kann sich auf unterschiedliche Weise verhalten. Wenn sie stabil ist, d. h. wenn Mo und Varianz zumindest annähernd konstant sind und die Varianz gering ist, dann besteht die Hoffnung, dass auch in Zukunft ein positiver MO der TK erhalten bleibt. Und wenn die Varianz unseres Richtungsfehlers 100 Pips oder mehr erreicht, und es kann leicht bei seitwärts auf TF höher als H1 erhalten werden, dann wird die positive MO nicht aufgrund von großen Drawdowns benötigt.

.

Daher die erste Näherung. Positives Mo ist möglich, wenn wir wissen, wie wir die Bewegungsrichtung identifizieren können, und der Fehler dieser Identifizierung wird stabil und mit einer kleinen Streuung sein.

 
gpwr:


Die Möglichkeiten der Trendeingabe wurden hier bereits beschrieben:

"... DmitriyN:
Ja, wo sollen wir eintreten? Es gibt 2 Varianten - bei einem Ausbruch aus dem vorherigen Trend-Extremum und bei einem Pullback vom vorherigen Trend-Extremum.
Gibt es weitere Varianten? Wir arbeiten nicht in einer Wohnung...".

Probieren Sie sie aus. Schlagen Sie neue vor. Wir werden sie besprechen. Es gibt keine vorgefertigten Lösungen, und selbst wenn es sie gäbe, würde sie niemand teilen.

Wer hat Statistiken über die Kursbewegungen nach einem BREAK eines "vorherigen Trend-Extremums" und nach einem Rollback "vom vorherigen Trend-Extremum"?

Vielleicht ist es immer noch dasselbe 50/50, und wir müssen uns auf das Spiel konzentrieren...

 
PapaYozh:

An diesen Aussagen ist etwas merkwürdig.

Was bringt es, sich die Mühe zu machen, wenn es in Amerika einen goldenen Bruder gibt?
 
prikolnyjkent:

Wer hat Statistiken über die Preisbewegung nach einem BREAK des "vorherigen Trend-Extremums" und nach einem Pullback "vom vorherigen Trend-Extremum"?

Vielleicht ist es immer noch das gleiche Verhältnis von 50:50, und wir werden uns hier den Kopf zerbrechen...

Es ist nicht 50x50
 
jelizavettka:

und wie viele Pips sind keine Pips? Die Hauptsache ist nur, dass tp=sl ist. Ich werde jetzt mit einem längeren Gewinn arbeiten.


Lizanka, der Haupttrick mit mo=0,8 ist immer eine Besonderheit der Zitate dieses DC, auf dessen Geschichte die Tests durchgeführt wurden. Die mathematische Erwartung sollte immer um ein Vielfaches größer sein als der aggressivste Spread für das jeweilige Währungspaar. Für EURUSD sollten Sie keine nicht-realen MO-Systeme unter 60-80 fünfstelligen Pips mit einem festen Volumen von 0,1 Lot platzieren.
 
prikolnyjkent:

Wer hat Statistiken über die Kursbewegung nach einem BREAK des "vorherigen Trend-Extremums" und nach einem Pullback vom "vorherigen Trend-Extremum"?

Vielleicht wird es das gleiche 50/50 sein und wir werden uns hier den Kopf zerbrechen...


Vor ein paar Jahren gab es in diesem Forum ein Thema über den Zickzackkurs. Ich nannte es für mich selbst einen H-Zickzack. Es ist elementar, sie zu bauen. Angenommen, wir bewegen uns nach oben, und wenn der Pullback um mehr als h Punkte erfolgt, würde der Zickzackkurs seine Richtung ändern. Nach unten hin geschieht das Gleiche. Wir handeln auf der Grundlage von Signalen des Zickzackkurses. Der Handel kann gewinnbringend sein, wenn die durchschnittliche Amplitude des Zickzackkurses mehr als 2 Stunden beträgt.

Bevor ich mit einem Symbol handele, zähle ich die h-zigzags für das Instrument bei stündlichen Bar-Closures auf der Uhr. So ergibt sich zum Beispiel folgendes Bild:

Die x-Achse ist ein Zickzack-Schritt, die y-Achse ist das Ergebnis der virtuellen Trades des Instruments während der Zeitspanne mit diesem Schritt. Das obere Bild zeigt den Handel ohne den Spread. Die untere - unter Berücksichtigung des Spreads. Bestimmen Sie einen komfortablen Wert für den Einstiegsauftrag und den Handel.

 
paukas:
Es ist nicht 50x50

Urrraaaaah!!!

Endlichooooooooo!!! NICHT 50/50!!! .....

Jetzt müssen nur noch die Merkmale genau definiert werden, um das Ereignis eindeutig zu identifizieren (dies ist ein FALSCH; dies ist ein FALSCH; dies ist eine BEOBACHTUNG; und dies ist eine FALSCHE BEOBACHTUNG)... und wir können uns mit der Frage befassen, wie wir sicherstellen können, dass es NICHT zu spät ist, wenn wir herausfinden, was los ist...

Grund der Beschwerde: