Weitere Strategien? Kein Problem! - Seite 11

 

Genossinnen und Genossen, darf ich Sie um eine Beschreibung einer fertigen Version des Expert Advisors bitten, und auf Seite 6 wird ein Skript für die Weiterleitung in Yexel erwähnt. Kann ich es irgendwie bekommen?

Mit freundlichen Grüßen Eugene

 
evbut >> :

.......... und auch auf Seite 6 wird ein Skript für Yoxel-Forwards erwähnt. Ist es möglich, sie auch zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen Eugene

Nur eine Sache - es ist kein Allheilmittel, sondern ein echtes "chinesisches Handwerk" - wie man es benutzt - suchen Sie nach "out-of-sample optimization" - dann, wenn Sie nicht zu faul sind, durch alle Links zu gehen, finden Sie eine Beschreibung der Optimierung mit diesem Skript ....... Ich werde nicht alles erklären, ........ lang und mühsam und nicht jeder versteht es)

Dateien:
 

Hmm, das ist die Art von Mist, die ich im Laufe der Zeit produziert habe:

0R0S00000000000R00.


Es läuft in einer Endlosschleife.

 
TheXpert писал(а) >>

Hmm, das ist die Art von Mist, die ich im Laufe der Zeit produziert habe:

0R0S00000000000R00.

Es ist ein unverbindliches Angebot.

Wie lang ist der Optimierungszeitraum? D.h. Startdatum - Enddatum. Und was ist das Paar?

 
voltair >> :

Welcher Zeitraum ist für die Optimierung vorgesehen? D.h. Startdatum - Enddatum. Und was ist das Paar?

Eurobucks die ganze Geschichte.

 
Bei einer derartigen Optimierung muss es mindestens tausend Transaktionen geben, um auch nur den Hauch einer statistischen Aussagekraft zu haben))) Gibt es solche Möglichkeiten?
 
Avals >> :
Bei einer derartigen Optimierung müssen mindestens tausend Transaktionen durchgeführt werden, um auch nur den Hauch einer statistischen Gültigkeit zu haben))) Gibt es solche Möglichkeiten?

Für einen Zeitraum von einer Stunde oder weniger. Ich messe die statistische Validität anhand des Erholungsfaktors, die Anzahl der Geschäfte ist nicht so wichtig. Ich messe auch den Mangel an Vertrauen im Vergleich zum Basistest :).

 

Lieber TheXpert,

Es lohnt sich, dies bei der Berechnung der Stopps im Code zu korrigieren, um Fehler 130 zu vermeiden:

Für SELL - double SL = DoubleIf(Loss > 0, /*Bid*/Ask + Loss * Point, 0);

For BUY - double SL = DoubleIf(Loss > 0, /*Ask*/Bid - Loss * Point, 0);

 
Reshetov >> :

In der Tat schweigen die Erfahrenen in solchen Angelegenheiten nur deshalb, weil sie selbst nichts besitzen und wissen, dass niemand sonst auch nichts besitzt und nicht besitzen kann.

Oder das zu besitzen, was klar auf der Hand liegt, was schon immer gesagt wurde, aber so einfach, dass keiner der Anfänger daran glaubt und deshalb nach etwas Ungewöhnlichem sucht. Zum Beispiel deine konfuzianische Katze, obwohl die Erfahrenen gesagt haben: "Suche nicht nach einer Katze, und nicht nach einer grauen, und nicht in einem dunklen Raum, sondern sage einen Hund und vor deiner Nase, bei vollem Licht".

Aber das ist zu einfach, und deshalb wird eine einfache Stochastik als veraltet, rückständig oder was auch immer bezeichnet?

_________

Generell, Herr Reshetov, hätten Sie mehr Respekt vor den Threads anderer Leute haben können. Was für ein Durcheinander haben Sie hier angerichtet? Ich interessiere mich für das Thema (bzw. den Autor), und nicht für Ihre Unterstellungen zu Themen, die weit von der Spitze entfernt sind.

-

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit der Beantwortung. Ich kehre nicht zu DIESEM Thema zurück, sondern werde mich als nächstes mit dem Autor befassen. :)

 
EVladMih >> :

Was für einen Schlamassel machen Sie hier? Ich interessiere mich für das Thema (oder vielmehr den AUTOR) und bin gezwungen, Ihre Unterstellungen zu Themen zu lesen, die weit vom Thema entfernt sind.

Komm schon, im Vergleich zu anderen Threads ist das Thema doch recht aktuell.

Ich kann in der Branche kaum etwas Nützliches über den Generator finden.

Die Sache ist die, dass ich keine einzige Person finden konnte, die die Merkmale und Unterschiede meiner Lichtmaschine vollständig verstehen konnte,

Die Schlussfolgerung ist einfach: Entweder ist das Thema noch nicht besetzt, oder ich habe etwas übersehen, oder das Produkt ist einfach nicht für die breite Masse gedacht.

Niemand hat bemerkt, dass die zuletzt gepostete Strategie noch 6 weitere Bedingungen hat und die geposteten Versionen entweder lügen oder gar nicht handeln werden.


Nun, da das Thema wieder aufgegriffen wurde...

rigal >> :

Es lohnt sich, den Code für die Berechnung der Stopps zu korrigieren, um Fehler 130 zu vermeiden:

Für SELL - double SL = DoubleIf(Loss > 0, /*Bid*/Ask + Loss * Point, 0);

For BUY - double SL = DoubleIf(Loss > 0, /*Ask*/Bid - Loss * Point, 0);

Der von Ihnen angegebene Code ist ganz normal, es fehlt nur die Überprüfung der Füllstände.

Ich hoffe wirklich, dass niemand dazu rät, die Stopp-Levels so nah zu setzen, denn der Generator ist nicht darauf ausgelegt, nach Pips zu suchen, und mit einem Stopp von 10 Pips kommt man nicht weit.

Grund der Beschwerde: