[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 695

 
zhuki:
Hier in St. Petersburg sind es gerade 30 Grad, und bei Ihnen?

32 in der Wohnung... Sibirien, dritte Stunde am Morgen... :)
 
Abzasc:

32 in der Wohnung... Sibirien, dritte Stunde am Morgen... :)

1 Uhr morgens, es ist +8 in der Wohnung, es ist Sommer! ) nur für die Statistik )
 
Abzasc:

32 in der Wohnung... Sibirien, dritte Stunde am Morgen... :)
16 C draußen, 18 C in der Wohnung 1.48 Uhr. Auch Sibirien, wo haben Sie dieses Sibirien gefunden?
 
artmedia70:
16 C draußen, 18 C in der Wohnung 1.48 Uhr. Auch Sibirien, und wo haben Sie dieses Sibirien gefunden?
Man sagt, dass in Sibirien 2 Fomka auf der Karte nicht die Entfernung ist.
 
artmedia70:
16 C draußen, 18 C in der Wohnung 1.48 Uhr. Auch Sibirien, und wo haben Sie dieses Sibirien gefunden?

Es ist etwa 24 Uhr draußen... Gebiet Irkutsk.
 
zhuki:
In Sibirien sagt man, dass 2 Meilen auf einer Karte keine Entfernung sind.

Ja. Sieben Versts sind kein Umweg.

Was ist ein Haken?

Sieben Versts :)

 

KNOWLEDGE! Hier ist die Frage...

Wir eröffnen einen Auftrag.

if (условие на вход){
   int ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUY, Lots, Ask, Slip, SL, TP, CommentsEA, Magic, 0, OrderColors); 
         if (ticket < 0){       
            int err = GetLastError();   
            Comment("Ошибка открытия ордера Buy : "+ err;
            }
         if (ticket > 0){   
            Comment("Ордер создан # "+ ticket );
            }
}

Jetzt müssen wir in den Kommentaren sagen, dass entweder ein Fehler aufgetreten ist oder dass der Auftrag erstellt wurde. ...und wie können wir nun feststellen, dass der Auftrag geschlossen und durch einen TP oder einen Stop geschlossen wurde und dies dann im Kommentar anzeigen?

 
T-G:

KNOWLEDGE! Hier ist die Frage...

Wir eröffnen einen Auftrag.

Jetzt müssen wir in den Kommentaren sagen, dass entweder ein Fehler aufgetreten ist oder dass der Auftrag erstellt wurde. ...und wie können wir nun nachverfolgen, ob der Auftrag durch einen TP oder einen Stop geschlossen wurde, und dies dann im Kommentar anzeigen?


Wenn ich mich nicht irre, muss ich eine Funktion erstellen, die geschlossene Aufträge überprüft (d.h. sie überprüft das Array aller Aufträge) und sucht nach Ihrem Auftrag mit Ihrem Ticket - wenn diese Funktion ihn findet und sieht, dass er geschlossen ist, wird sie Ihnen alle notwendigen Informationen geben)
 
Wie viele Aufträge wird es geben? Wenn es nur einen gibt, ist es einfach. Wenn es vielleicht 50 sind, ist es komplizierter.
 
zhuki:
Wie viele Aufträge wird es geben? Wenn es nur einen gibt, ist alles einfach. Wenn es vielleicht 50 sind, ist es komplizierter.

Und ich sage, es ist besser, alle Funktionen auf einmal zu nutzen int OrderTicket(), OrderSelect( ), int OrdersHistoryTotal()
int OrdersTotal()

und es wird keine Probleme geben.
Grund der Beschwerde: