Neue experimentelle Expertenhilfe!!! - Seite 2

 

Meine besten Einstellungen für den Rückentest

Expert_Name="---- HedgExpert_v1 ----";

Magie=10000;

Schlupf=6;

Trace=false;

Main_Parameters=" Handelsvolumen & Handelsmethode";

Lots=0.1;

OrdersMode=1;

Data=" Eingabedaten ";

TimeFrame="M30";

NetProfit=300;

NettoVerlust=1000;

InitialStop=300;

TakeProfit=300;

FirstOrdGap=15;

AnzahlOrds=15;

StepSize=5;

MM_Parameter=" MoneyManagement von L.Williams ";

MM=false;

MMRisk=0.15; LossMax=2000;

Dateien:
 

Bis jetzt sieht es so aus, als ob der EA die Aufträge gut einrichtet. Ich werde es mit OrdersMode=1 auf einem Konto und OrdersMode=2 auf einem anderen Konto versuchen. Sie können den Unterschied auf den Bildern sehen. Bei dem einen wird ein Zählerraster eingerichtet, bei dem anderen ein traditionelles Raster.

Wenn Sie außerdem den Zeitraum auf D1 belassen, wird das Raster mit den ausstehenden Aufträgen nur einmal pro Tag eingerichtet. Wenn Sie ihn auf M1 einstellen, werden die schwebenden Aufträge beim nächsten Minutenbalken eingerichtet.

Es wird interessant sein zu sehen, wie die NetProfit-Funktion funktioniert. Ich denke, dass und die StepSize werden die Schlüssel zu diesem EA sein.

 
Eric:
Bis jetzt sieht es so aus, als ob der EA die Orders gut einrichtet. Ich werde es mit OrdersMode=1 auf einem Konto und OrdersMode=2 auf einem anderen Konto ausprobieren. Sie können den Unterschied auf den Bildern sehen. Bei dem einen wird ein Zählerraster eingerichtet, bei dem anderen ein traditionelles Raster.

Wenn Sie den Zeitraum auf D1 belassen, wird das Raster mit den ausstehenden Aufträgen nur einmal pro Tag eingerichtet. Wenn Sie es auf M1 einstellen, wird es die ausstehenden Aufträge auf der nächsten Minute bar einrichten.

Es wird interessant sein zu sehen, wie die NetProfit-Funktion funktioniert. Ich denke, das und die StepSize werden die Schlüssel zu diesem EA sein.

Aber dieser EA hat auch einen Stop Loss und Take Profit. Funktion, mit der ich jetzt zu kämpfen habe!!! Ich kann sie nicht loswerden.

 

Vielleicht ist es das, wonach Sie suchen

Dateien:
 
FX-Hedger:
Aber dieser EA hat auch einen Stop Loss und Take Profit. Funktion, mit der ich jetzt zu kämpfen habe!!! Ich kann sie nicht loswerden.

Im Moment werde ich sehen, wie es ohne SL oder TP funktioniert, indem ich sie auf 999 setze. Ich möchte es für eine Weile testen, nur durch die Verwendung der NetProfit und NetLoss.

 

Hallo!

ich habe gerade die neue Version von HedgExpert_v1.1 fertiggestellt.

Die Option Trailing Stop wurde hinzugefügt.

NetProfit und NetLoss werden korrekt berechnet (in Pips).

Die Beschreibung aller Eingabedaten befindet sich im Code.

Igor

Dateien:
 

Danke

Foreverold:
Vielleicht ist es das, wonach Sie suchen

Danke, Foreverold,

können Sie uns ein wenig mehr über diesen EA erzählen und was die Parameter bewirken?

Nochmals vielen Dank

 

Danke

igorad:
Hallo,

Ich habe gerade die neue Version von HedgExpert_v1.1 fertiggestellt.

Die Option Trailing Stop wurde hinzugefügt.

NetProfit und NetLoss werden korrekt berechnet (in Pips).

Die Beschreibung aller Eingabedaten befindet sich im Code.

Igor

Vielen Dank, Igor,

Ich freue mich schon darauf, es zu testen.

 
FX-Hedger:
Vielen Dank, Foreverold,

können Sie uns ein wenig mehr über diesen EA erzählen und was die Parameter bewirken?

Der EA, den Foreverold gepostet hat, ist eine frühere Version des MakeGrid193 EA von huguesdb.

 
FX-Hedger:
Vielen Dank Foreverold,

können Sie uns ein wenig mehr über diesen EA erzählen und was die Parameter tun?

Nochmals vielen Dank

Ich bin nicht in der Lage, Ihnen etwas über sie zu sagen, sieht aus wie Eric es zusammengefasst.

Grid-Handel scheint mich zu erschrecken, habe ich auf einer dieser Experten einmal zu sehen, was es tun würde, dann verbrachte die nächsten 15 min oder so Löschen von Aufträgen.

Ich bin neugierig auf Ihre Ergebnisse.

Grund der Beschwerde: