was sollten die behörden tun, um sicherzustellen, dass ausländische makler repräsentationsbüros in russland eröffnen? - Seite 7

 
Aleksey Vyazmikin:

Werden Sie an das MINFIN schreiben? Wenn ja, erkundigen Sie sich nach der Besteuerung der persönlichen Einkommensteuer, wenn der Gewinn in einer nicht-russischen EZ erzielt wurde.


Nein, das werde ich nicht, denn die Zentralbank ist zunächst bei ihrer Meinung geblieben. Meines Erachtens ist es die gesetzliche Vorgabe, 100 Millionen Rubel auf dem Nominalkonto bereitzustellen, die ausländische Makler daran hindert, sich in Russland zu legalisieren. Das Ergebnis ist ein Mangel an gesundem Wettbewerb in Russland und eine Verringerung der Rechtsschutzmöglichkeiten für russische Bürger, wenn sie mit ausländischen Maklern zu tun haben, da ihre finanziellen Streitigkeiten letztendlich von ihren Ombudsleuten gelöst werden.

 
geratdc:

Nein, das werde ich nicht, denn die Zentralbank vertrat zunächst ihre eigene Meinung. Meiner Meinung nach ist es die gesetzliche Vorgabe, 100 Millionen Rubel auf einem Nominalkonto zu hinterlegen, die ausländische Makler daran hindert, sich in Russland zu legalisieren. Das Ergebnis ist, was wir haben - das Fehlen eines gesunden Wettbewerbs in Russland und die Verringerung der Möglichkeiten des Rechtsschutzes für russische Bürger, wenn sie mit ausländischen Maklern zu tun haben, da ihre finanziellen Streitigkeiten letztendlich von ihren Ombudsleuten gelöst werden.


100 000 sind keine große Summe für ein seriöses Unternehmen.

 
Aleksey Vyazmikin:

100kk sind nicht viel Geld für ein seriöses Unternehmen.


Es gibt einen Zusammenhang, ich weiß es nicht mehr. Kurz gesagt, wenn der Betrag der angezogenen Einlagen mehr als 150 Millionen beträgt, dann gibt es einen Koeffizienten für das Nominalkonto und es muss erhöht werden. Wie hoch ist der Betrag auf dem Nennkonto? Das ist ein Kapitalabfluss. Das Geld muss rentabel sein. Ich weiß nicht, wie die Anforderungen im Vereinigten Königreich und in Australien sind. Wenn sie uns in Ruhe lassen und uns überhaupt nicht verbieten, werden sie weiter über Legalisierung/Erleichterung der Einreisebedingungen für Ausländer und unsere neuen Makler nachdenken.

 
Maria Gelingen:

Forex sollte auf keinen Fall verboten werden

Sie sagen.
"Hören Sie auf das, was die Frau sagt, und tun Sie das Gegenteil".

Die Devisenfrage ist geklärt und es gibt nichts mehr zu diskutieren, Devisen sollten verboten werden.

Mit Verlaub.
 
Andrey Kisselyov:
Die Leute sagen.
"Hören Sie auf das, was eine Frau sagt, und tun Sie das Gegenteil."

die Devisenfrage ist geklärt, es gibt nichts mehr zu diskutieren, die Devisen sollten verboten werden.

Hochachtungsvoll.

Warte, ich habe noch nicht gehandelt))) Ich werde ein paar Einlagen verlieren, und dann werde ich selbst gehen.

Die Menschen müssen glauben. Dass sie Erfolg haben werden. Zumindest auf dem Devisenmarkt.

Verstehen Sie?

 
geratdc:

Warte, ich habe noch nicht gehandelt))) Ich werde ein paar Einlagen verlieren, und dann werde ich selbst gehen.

Die Menschen müssen glauben. Dass sie Erfolg haben werden. Zumindest auf dem Devisenmarkt.

Verstehen Sie?

Illusion und Selbsttäuschung, das ist es, was Sie fordern.
Der Glaube hat im Gegensatz zum Wissen nichts mit der Wissenschaft zu tun, also gehen Sie in den Tempel und glauben Sie dort, das wird Ihnen zumindest helfen, Ihr Geld zu sparen.
Auf dem Devisenmarkt gibt es nichts zu tun, sagte die Frau, folgen wir der Weisheit aller Zeiten und verbieten den Devisenmarkt, und das Thema ist erledigt.

Hochachtungsvoll.
 
geratdc:

Warte, ich habe noch nicht gehandelt))) Ich werde ein paar Einlagen verlieren, und dann werde ich selbst gehen.
Die Menschen müssen glauben. Dass sie Erfolg haben werden. Zumindest auf dem Devisenmarkt.
Verstehen Sie?

Wenn jemand glaubt, dass er mit der Stirn durch die Wand gehen wird, muss man ihn aufhalten. Es heißt, dass es 7 % der erfolgreichen Forex-Händler gibt. Und ich glaube, dass 0,1 % der erfolgreichen Berater. Wenn die Schöpfer von Video-Tutorials zur Erstellung erfolgreicher Roboter sich wirklich dafür interessieren würden, wären sie damit beschäftigt, EAs zu erstellen und Geld zu verdienen, anstatt Websites mit Video-Tutorials zu erstellen. Ich schlage vor, Sie machen sich an die Arbeit ...

Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Для разработки торговых систем в платформу встроен собственный язык программирования MetaQuotes Language 5 ( MQL5 ), среда разработки MetaEditor и...
 
STARIJ:

Wenn ein Mann glaubt, er könne mit der Stirn gegen eine Wand schlagen, muss er aufgehalten werden. Im Devisenhandel gibt es angeblich 7 % erfolgreiche Händler. Aber ich würde schätzen, dass es 0,1 % der erfolgreichen EAs gibt. Wenn die Schöpfer von Video-Tutorials zur Erstellung erfolgreicher Roboter sich wirklich dafür interessieren würden, wären sie damit beschäftigt, EAs zu erstellen und Geld zu verdienen, anstatt Websites mit Video-Tutorials zu erstellen. Ich schlage vor, dass sie das tun ...


Es gibt eine Vielzahl von Expert Advisors in kodobase))))) Wir können sagen, dass eine rentable und risikoarme Strategie, wenn es gelöst werden kann, ist durch das Prinzip der selbstlernenden EA:

Die erste Ebene - führt die Optimierung im "Hinterhof" durch, passt die Parameter für das Diagramm auf der Grundlage der Ergebnisse der Optimierung an;

Die zweite Schicht - analysiert Indikatoren für ein Geschäft, unter Berücksichtigung der neuesten Updates der Parameter für das Diagramm;

Die dritte Ebene - sie verarbeitet bereits geöffnete Geschäfte auf dem Chart - d.h. sie füllt oder wendet Risikomanagement auf Verlustbegrenzung an,

Die vierte Ebene - arbeitet an den Eröffnungspositionen auf der Grundlage der Ergebnisse der ersten beiden Ebenen.

Mit anderen Worten, es handelt sich um einen neuronalen Expert Advisor, der aus mehreren Schichten (Blöcken) besteht, von denen jede einzelne selbstlernend ist und Berechnungen durchführt. Mein Expert Advisor sollte auf MQL5 übertragen werden und ich werde mich einrichten. Ich habe es bisher nicht geschafft, mich wieder damit zu beschäftigen, mein Kopf ist voll mit anderen Dingen.

 
О! Ich habe bereits 1.000 Kommentare. Ich muss diese Sache feiern))))
 
geratdc:
Oh! Ich habe bereits 1.000 Kommentare. Das müssen wir feiern))))
Sie haben 432 Kommentare. Klicken Sie auf geratdc und dann auf die Nummer 1039, die Sie sehen werden.
Grund der Beschwerde: