Eine Sensation! Eine profitable Strategie für das Beagle-Spiel wurde gefunden! - Seite 10

 

Berater. Im Download.

Es ist so etwas wie ein reines Kehlsteinhaus. Es fuchtelt mit Pausen.

Dax, m1 vom 1. Mai bis jetzt. Vergessen Sie nicht, dass der Spread bei Futures vom Tester nicht berücksichtigt wird. Nur Provision.

Ausgangslos=0,01. Nachfolgende Verdoppelung jedes Schritts.

//--------------------------------------------------------
BroCo-San-Francisco (Gebäude 221)
Symbol FDAXM9 (DAX (eurex) (08:00 - 22:00) Exp 19/06/2009)
Zeitraum 1 Minute (M1) 2009.05.04 08:00 - 2009.06.09 21:59 (2009.05.01 - 2009.06.10)
Modell Alle Ticks (die genaueste Methode auf der Grundlage der kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter pips=280; profitpips=240; Lots=0.01; time=0; starttime=7; stoptime=17;

Historische Balken 23285 Modellierte Zecken 344646 Modellierungsqualität 25,00%
Diagrammabweichungsfehler 0

Ersteinlage 3000,00
Nettogewinn 1132,27 Gesamtgewinn 4569,06 Gesamtverlust -3436,79
Rentabilität 1,33 Erwartete Auszahlung 4,66
Absolute Absenkung 42,05 Maximale Absenkung 336,06 (9,80%) Relative Absenkung 9,80% (336,06)

Handel insgesamt 243

Short-Positionen (% Gewinne) 120 (64,17%)

Long-Positionen (% aller Gewinne) 123 (65,04%)
Gewinnbringende Geschäfte (in % aller Geschäfte) 157 (64,61%)

Verlustgeschäfte (% von allen) 86 (35,39%)
Der profitabelste Handel ist 544,91 (Verlusthandel -588,26)
Durchschnittlich gewinnbringende Geschäfte 29,10 Verlustgeschäfte -39,96
Maximale Anzahl von Dauergewinnen (Gewinn) 12 (133,92)

Laufende Verluste (Verlust) 4 (-833,55)




Dateien:
hlopmaster.ex4  13 kb
 

Es erscheint sinnvoll, den COUNTER-Code um einen virtuellen Handelsalgorithmus zu ergänzen und den Einstieg nach dem nächsten signifikanten virtuellen Verlust zu ermöglichen. Ich denke, dass dies den Drawdown erheblich reduzieren kann.

Analog - Filter auf Basis der Handelshistorie

 
rid писал(а) >>

Es erscheint sinnvoll, den COUNTER-Code um einen virtuellen Handelsalgorithmus zu ergänzen und den Einstieg nach dem nächsten signifikanten virtuellen Verlust zu ermöglichen. Ich denke, auf diese Weise können Sie den Drawdown erheblich reduzieren.

ja... wir müssen einen Algorithmus hinzufügen... Ich bin gerade dabei, es fertigzustellen... Ich habe Martin's EA ein Los-System hinzugefügt... Ich werde die Ergebnisse bald veröffentlichen...
 

Кстати, а откуда такая уверенность, что используется какой то стандартный сишный генератор, а не какой нибудь tcl - оаский? В документации ничего не нашел, это какая то инсайдерская информация?

Eine Person hat meinen Algorithmus mit einem klassischen C-Compiler getestet. Das Ergebnis ist das gleiche. => Der Code des Generators wurde von dort entlehnt. Außerdem sind die Architektur und die Syntax von MQL der von C sehr ähnlich, so dass davon ausgegangen werden kann, dass der C-Compiler verwendet wurde.
 
HideYourRichess >>: Was ist die allgemeine Lösung? Die allgemeine Lösung von was?

Nun, ich habe mit dem "allgemeinen" Teil ein wenig übertrieben. Keine große Sache, die Idee ist die gleiche wie die Ihre. Es war einfach interessant, ein Bernoulli-Schema für beliebiges p zu erstellen. Ich muss es mit gerundeten 32767*p vergleichen.

 
Mathemat >> :

Nun, ich habe mit dem "allgemeinen" Teil ein wenig übertrieben. Keine große Sache, die Idee ist die gleiche wie die Ihre. Es war einfach interessant, ein Bernoulli-Schema für beliebiges p zu erstellen. Wir müssen es mit gerundeten 32767*p vergleichen.

Man könnte eine ganze Zahl in eine reelle Zahl umwandeln und sie dann mit p vergleichen, aber das ist etwas schwierig.

 
Wenn man bedenkt, dass von Freitag bis Sonntag diese Generatoren quasi ruhen, und weder am Samstag noch am Sonntag das Leben stillsteht, die Wechselstuben arbeiten, stellt man sich den Mast der geliebten englischen Firma in Spanien vor, wie viele Geldautomaten sich abmühen, und am Montag gibt Gap einen Generator heraus. (er wurde gespritzt, und er ist lückenhaft-korrigierender Fehler) und DEJAVU wieder... Aber ich mag es, wie diese Generatoren in den Nachrichten eine unlogische Sequenz erzeugen, zum Beispiel mit einer aufeinanderfolgenden Ausgabe einer Serie von nur "Zahl"...
Grund der Beschwerde: