Avalanche - Seite 346

 
Galina >>: Ло вина работает, и работает отлично.

Meine Liebe, versuchen Sie, Ihren "Fang" in "Lawine" umzubenennen. Ich bin mir sicher, dass dies die besten Auswirkungen auf die Leistung dessen haben wird, was Sie "fangen" nennen!

P.S. Ich bin schon verwirrt: Sogar gpwr hat seine geniale Mega-Variante einer Lawine verschenkt. Ich habe jetzt schon Angst um alle von uns. Was wird aus der Welt...

2 Lasso: der Wahnsinnskomplex kann und sollte in Humor vervielfältigt werden, habe gut gelacht. Was ist das für ein Film?

 
Mathemat >>:

2 lasso: комплекс невменяемости можно продублировать в Юмор. Что за фильм-то?

Der Auszug ist wirklich toll :)
 
lasso >>:


Ок. Как скажете.....

Давайте проведем новую классификацию (переклассифицируем) участников этой ветки.

Классов всего два. К какому Вы себя уже отнесли уже понятно....... ))

1) Комплекс неполноценности

2) Комплекс невменяемости


)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Ja, ich habe ihn gefunden, das ist der Name des Films. Das muss ich mir auf jeden Fall ansehen.
 
Mathemat писал(а) >>

Meine Liebe, versuchen Sie, Ihren "Fang" in "Lawine" umzubenennen. Ich bin mir sicher, dass dies die besten Auswirkungen auf die Leistung dessen haben wird, was Sie "fangen" nennen!

P.S. Ich bin schon verwirrt: Sogar gpwr hat seine geniale Mega-Variante einer Lawine herausgegeben. Ich habe jetzt schon Angst um alle von uns. Wohin geht die Welt...

2 Lasso: Der Wahnsinnskomplex kann und sollte in Humor dupliziert werden. Wie heißt der Film?


Als Professor - Sergey Kuryokhin....

Zu früh von uns gegangen .......

 

1086
Khorosch 28.05.2010 00:33
rumata1984 писал(а) >>
Und du kannst dich selbst ficken, du Degenerierter :) Wen soll ich noch schicken? :)
Es ist an der Zeit, diesen Thread zu verlassen, Sie können sich über eine private Nachricht austauschen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

....

....

Nun, im Grunde genommen, wenn ein Kollege von mir mich so weggeschickt hätte.... Ich würde wahrscheinlich gehen..... In Person.... )))

Vor allem, wenn Sie sich schon entschieden haben!!!

......

Was hält Sie davon ab, Ihren Plan dieses Mal durchzuführen?

Ist es wieder ein Schädling im Forum???

))))

Zum Beispiel, Tantrik. Siehe unten.

 
Galina писал(а) >>

Lovina

Unsere Demo .

und dann...

auf Sie alle,

Sie haben Ihre Hände auf, .....

Avalanche leckt, na und?

Ein Bot ist das,

Und alle Ihre Argumente .... Komm schon :) >> HUWOST VIEL GLÜCK.

 
goldtrader >>:


Не в марже дело - есть ДЦлы-экстремалы, предоставляющие 1000-ное плечо.
Посчитайте суммарный плавающий убыток, намотавшийся на открытых позициях после 10-ти разворотов.
И прикиньте сколько пунктов цене надо пройти в одну сторону чтобы выйти хотя бы в безубыток.
Если не ошибаюсь, то 40п х 10 = 400п. А если этого хода не будет, а убытки на разворотах будут продолжать нарастать как снежный ком?
.
ЗЫ Долго писал - kharko опередил. По сути то же.

Wenn Sie das Los noch einmal verdoppeln, wenn Sie den horizontalen Kanal durchbrechen und 40 Bunts bewegen, wird alles auf der Plusseite schließen. Plus ist gleich dem Mindestlos - der Summe der Spreads. (es gibt eine Maklerfirma, bei der der Eurobucks-Spread 0,7 Pips beträgt und sich selten ändert)
 
dimeon писал(а) >>
Wenn Sie das Los noch einmal verdoppeln, wenn der horizontale Kanal durchbrochen wird und die Bewegung 40 Bunts beträgt , wird alles auf der Plusseite schließen. Plus ist gleich der Mindestmenge - Summe der Spreads. (es gibt eine Brokerfirma, bei der der Eurobucks-Spread 0,7 Pips beträgt und sich selten ändert).
Was ist ein Kilo Nägel, wenn zwei Krokodile fliegen, von denen das eine südwärts und das andere grün ist?
 
lasso >>:
Чему равен килограмм гвоздей, если летели два крокодила, один - на юг, другой - зелёный ?
40 Bunts und es wird gleich sein! :)
Grund der Beschwerde: