Avalanche - Seite 348

 
PapaYozh >>:
На реале?

Und für welchen Zeitraum, nebenbei bemerkt?

Tag, Monat, Jahr?

 
lasso >>:


Чувствую, словечко Вам приглянулось. )

Частите в его применении.

ОК. Развернем дискуссию.

..................................

Приведите хотя бы пять аргументов в подтверждение того, что Вы сам к ним не относитесь!

Или опять вопрос неудобный???? ))))

Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich angegriffen wurde, waren alle meine Beiträge rein technischer und informativer Natur. Die Überschwemmungen meinerseits traten nur als Reaktion auf den Sarkasmus einiger Forumsteilnehmer auf. Denn ich habe nicht die Absicht, es zu tolerieren und, wie man so schön sagt, unter die Nase zu reiben. Und diese Position zahlt sich aus. Einige dieser Dämonen haben diesen Thread bereits verlassen und sind seit langem nicht mehr aufgetaucht, weil sie verstanden haben, dass man in einem Glashaus nicht mit Steinen werfen kann.

 

khorosh писал(а) >>

Die Überschwemmung meinerseits ist nur als Reaktion auf die Schnippischkeit einiger Mitglieder des Forums aufgetreten.

Wer dich schwängert, schwängert dich.
 
khorosh писал(а) >>
Denn ich werde Ihnen den Algorithmus meines Expert Advisors nicht in vollem Umfang offenlegen und seine Varianten nicht speziell für Sie entwickeln, um mit Ihrem Programm zu experimentieren.


Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich Ihnen meinen Algorithmus nicht in vollem Umfang offenlegen werde. DAS BRAUCHE ICH NICHT,

Können Sie mir ein Beispiel dafür geben, worum ich Sie gebeten habe?

khorosh, - HÖR AUF, dich zu ärgern!!!

Ich möchte nur, dass es in diesem Forum (Programmierforum) niemanden mehr gibt, der sich die Freiheit nimmt, wilde, unbegründete Behauptungen aufzustellen.

ICH WÄRE SEHR FROH, WENN ALLE PURGAMATEN DAZU ÜBERGEHEN WÜRDEN, MITEINANDER ZU REDEN, UNTER VIER AUGEN.

 
lasso >>:


Я уже Вам писал, что в чужих и к тому же очень сомнительных алгоритмах - НЕ НУЖДАЮСЬ,

Приведите пример, что я у Вас что-то просил???

khorosh, - ХОРОШ гнать!!!

Я хочу лишь того, что бы на этом форуме (программерском форуме) не осталось ни одного человека, позволяющего себе делать громкие, необоснованные ничем заявления.

БУДУ ОЧЕНЬ РАД, ЕСЛИ ВСЕ ПУРГОМЁТЫ ПЕРЕЙДУТ НА ОБЩЕНИЕ МЕЖДУ СОБОЙ, В ЛИЧКУ.

Wenn die Beiträge nicht gelöscht wurden, könnte ich sie finden, aber ich sehe keine Notwendigkeit, dies zu tun, da mein Gedächtnis mich noch nicht im Stich gelassen hat.
 
khorosh >>:
Если не удалили посты, то мог бы найти, но не вижу необходимости это делать, поскольку память меня пока не подводила.

sie werden.

Sie können alles niederschreiben, also nicht...

 
khorosh писал(а) >>

Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich angegriffen wurde, waren alle meine Beiträge rein technischer und informativer Natur. Die Überschwemmungen meinerseits traten nur als Reaktion auf den Sarkasmus einiger Forumsteilnehmer auf. Denn ich habe nicht die Absicht, es zu tolerieren und, wie man so schön sagt, unter die Nase zu reiben. Und diese Haltung zahlt sich aus. Einige dieser Dämonen haben diesen Thread bereits verlassen und sind seit langem nicht mehr aufgetaucht, weil sie erkannt haben, dass man in einem Glashaus nicht mit Steinen werfen kann.

Vielleicht liege ich falsch...

Aber schöne Bilder vom Tester und die Zusicherung der Verdoppelung Ihrer Einzahlung auf imaginäre reale? Das ist was?

Dies ist keine Überschwemmung. Ich stimme zu.

Überschwemmung ist, wenn eine Person es liest und sofort wieder vergisst.

Sie - verankern in den Menschen eine falsche, unbegründete Ideologie, eine Strategie.

Sie locken potenzielle Kunden an und locken sie in eine Grube.

Für manche ist es ein Schuldenberg. Ich kenne Beispiele von Menschen, die sich aus diesem Grund umgebracht haben.

SPIELEN SIE NICHT MIT DEM FEUER.

.....................

Wenn es Ihnen gut geht, dann legen Sie sich ruhig mit Ihrem Laptop auf einen Kanarienvogel und hacken Teig.

WARUM PROPAGIEREN SIE TS UND UMGEBEN ES MIT ALLERLEI RÄTSELN????

WARUM???

Antworten Sie einfach und Sie brauchen nichts weiter zu sagen.

......

Das war's. Ich gehe nach Hause. Meine Frau wartet. )))

 
neama писал(а) >>

sie werden.

Sie können jedes Thema zum Scheitern bringen, also...


Die Administratoren können das bestätigen - ich lösche nichts. Ja, und ich sehe keine Notwendigkeit dafür....

Also bitte, bitte finden Sie.........

 
khorosh писал(а) >>
Wenn Sie die Beiträge nicht gelöscht haben, könnte ich sie finden, aber ich sehe keine Notwendigkeit, dies zu tun, da mein Gedächtnis mich bisher nicht im Stich gelassen hat.


>> Was ist das? Was ist das?

Der Höhepunkt des Wahnsinnskomplexes?

Du wirst langsam lästig, Kumpel.

Oder ist dies eine Taktik? Dann werde ich es mit Ihnen aushalten..... )))

 
lasso >>:


Может я не прав...

Но, красивые картинки с тестера и заверения про удвоения депозита на мнимом реале? Это что???

Это не флуд. Согласен.

Флуд, человек прочитал - и тут же забыл.

Вы - вбиваете в людей лживую, ничем не подтвержденную идеологию, стратегию.

Рисуете перспективы и заманиваете в ЯМУ.

Для некоторых, долговую яму. Я знаю примеры людей - покончивших собой, на этой почве.

НЕ ИГРАЙТЕ С ОГНЁМ.

.....................

Если у Вас все хорошо, то лежите себе тихо с ноутбуком на канариках и рубите бабло.

ЗАЧЕМ ВЫ ПРОПОГАНДИРУЕТЕ ТС, ПРИ ЭТОМ ОКРУЖАЯ ЕЁ ВСЯЧЕСКИМИ ЗАГАДКАМИ????

ЗАЧЕМ???

Просто ответьте, и больше не надо ничего говорить.

......

Все. Я пошел домой. Жена ждет. )))

Ich verstehe, dass für Sie in den realen Daten zu glauben, ist es nicht genug für Sie, um die Gesamtergebnisse für 5 Tage, die ich gepostet haben, müssen Sie eine Investition Passwort oder zumindest einen detaillierten Bericht mit Trades. Aber ich habe Ihnen schon oft geschrieben, dass ich den Algorithmus des EA nicht preisgeben werde. Und durch die Behauptung falscher Tatsachen erwarten Sie, dass ich Emotionen wecke und Ihnen im Eifer des Gefechts die Daten liefere, an denen Sie interessiert sind. Ich muss zugeben, dass ich kein Junge bin, und Ihre Taktik wird in diesem Fall nicht funktionieren.

Mir ist aufgefallen, dass viele Gegner in diesem Thread eine negative Einstellung gegenüber dem Prüfer haben, und zwar vergeblich. Ich benutze den Tester schon seit vielen Jahren, um profitable Strategien zu finden. Der Tester in der neuesten Version von MT4 liefert recht objektive Daten, sofern Sie eine vollständige einminütige Historie haben und der Test auf Ticks in einminütigen Zeiträumen durchgeführt wird.

In letzter Zeit habe ich keine signifikanten Unterschiede in den Ergebnissen des Testers, der Demo und der Real festgestellt, wenn die Real mit einem Los <= 1 Los.

Natürlich kann es aufgrund von Slippage einen kleinen Unterschied geben, aber das ist nicht wesentlich, es sei denn, wir meinen die Scalping-Strategie mit Zielen, die mit dem Spread vergleichbar sind. Und ich habe die Aussage eines angesehenen Forumsmitglieds gelesen, dass er die Demo überhaupt nicht benutzt. Nach dem Prüfer legt er es sofort auf den echten - das zeigt, dass er dem Prüfer vertraut.

Grund der Beschwerde: