Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 13

 
milo:
Ich bin bereit, die Idee zu unterstützen und sogar die Kaution mit einer Geldsumme zu teilen, damit es nicht weh tut, sie zu verlieren.

Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass der Spielstand 1:1000 ist?

Leider wird dieses Signal zum Geifern bleiben. abonnieren Sie es nicht.

 
sergeev:

von was für einer Piraterie???

Es ist alles ein Rätsel.

Ich denke, der Signaldienst wird zunächst die Popularität von Forex steigern und dann das Küchensegment vollständig auslöschen. Die Frage ist nur, wie viel Blut vergossen werden wird.

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
sergeev: Dieses Signal wird für das Geifern bleiben.

Ah... da haben wir's...

Nun, dann gibt es nicht genug im Dienst, um eine eigene Rubrik für diese Art von Dingen zu haben, mit dem Namen "Erreger von reichlichem Speichelfluss".

,,,oder gibt es eine andere Möglichkeit, solche Bilder zu verwenden?

 
St.Vitaliy:


Ich denke, der Signaldienst wird zunächst die Popularität von Forex steigern und dann das Küchensegment vollständig auslöschen.

Ich vertrete den diametral entgegengesetzten Standpunkt, dass es nur den Küchen zugute kommt, weil es den Zeitpunkt des Verlustes beschleunigt.

sever30:

Ich schlage vor, Konten als Signal ohne Handelsgeschichte zu registrieren, sonst werden einige Betrüger eines der vielen Konten übertakten und eine schöne Kurve bekommen.

Ich schlage vor, nur echte und keine Cent-Konten zu registrieren

Klärung: für bezahlte Signale

 
A100:
Ich vertrete die gegenteilige Ansicht, nämlich dass die Küchen davon profitieren werden, weil sich die Entwässerungszeit dadurch verkürzt.
Das durchschnittliche Milchmädchen wird natürlich nicht gerettet werden. Aber irgendwo wird es abfließen und irgendwo nicht. Dorthin wandern sie. Ich fordere den Verwaltungsrat auf, den Prozess durch mehr Transparenz zu beschleunigen. Aber auf die eine oder andere Weise wird der Prozess in diese Richtung gehen.
 
tol64:
Meinen Sie, dass Sie sich nicht anmelden sollten? Wenn ja, können Sie jetzt offenbar die gesamte Handelsgeschichte Ihres Kontos einsehen und daraus bestimmte Schlüsse ziehen.

Ich meine, nur Konten ohne Handelshistorie in die Signale einzutragen, bzw. Konten mit Handelshistorie zu verbieten, da eine schöne Zinskurve künstlich erzeugt wird. In diesem Fall verliert das gesamte Analyseinstrument des Dienstes seine Bedeutung, denn wir analysieren nicht die Arbeit des Händlers, sondern das Produkt der Täuschung.

Das Mindeste, was getan werden kann, ist das Hinzufügen einer Startlinie in den Signalen. Zum Beispiel:

https://www.mql5.com/ru/signals/2455#!tab=history

 
sever30:

Ich meine, nur Konten ohne Handelshistorie in die Signale einzutragen, bzw. Konten mit Handelshistorie zu verbieten, da eine schöne Zinskurve künstlich erzeugt wird. In diesem Fall verliert das gesamte Analyseinstrument des Dienstes seine Bedeutung, denn wir analysieren nicht die Arbeit des Händlers, sondern das Produkt der Täuschung.

Das Mindeste, was getan werden kann, ist das Hinzufügen einer Startlinie in den Signalen. Zum Beispiel:

https://www.mql5.com/ru/signals/2455#!tab=history

Warum ist es ein Produkt der Betrug, zum Beispiel testete ich die Expert Advisor auf der Demo, begann es vor einem Jahr und ließ es auf der Demo, es stört mich nicht, und jetzt habe ich es hinzugefügt, um die Signale, und wo ist der Betrug, dass die Kurve wächst nach oben?
 
Sobald ich anfange, Positionen zu schließen, erhalte ich eine "Connection Pending", so dass meine Signale die Abonnenten nicht erreichen?
 
Farekx:
Ich habe den Expert Advisor auf dem Demokonto vor einem Jahr getestet und es hat mich nicht gestört, aber jetzt habe ich es zu den Signalen hinzugefügt und wo ist die Täuschung, dass die Kurve wächst?

Was hat Sie daran gehindert, ein paar Dutzend Testkonten zu eröffnen und einen Überlebenden bei dem Dienst zu registrieren? Was hindert Sie daran, ein neues Konto zu eröffnen und mit demselben EA Anbieter zu werden?

In Alpen bei PAMMs, sie tun einen guten Job in diesem Sinne, sie schaffen ein Thema für die Überwachung, wenn die Registrierung eines neuen Kontos bei PAMMs.

Meines Erachtens sollten sowohl die Anbieter als auch die Abonnenten daran interessiert sein.

 
Farekx:
Warum ist es ein betrügerisches Produkt, zum Beispiel testete ich die EA auf Demo, begann es vor einem Jahr und ließ es auf Demo, es stört mich nicht, aber jetzt habe ich das Konto hinzugefügt, um die Signale, und wo ist der Betrug, dass die Kurve wächst nach oben?
Was für ein ungewöhnlicher EA Sie haben - in der Regel handelt mit kleinen Losen 0.01...0.1, und manchmal, und es ist sehr selten, 5.00 auf einmal mit den gleichen Symbolen und in den gleichen Bereichen
Grund der Beschwerde: