Avalanche - Seite 352

 

Im Testzeitraum haben wir unidirektionale Bewegungen bei fast allen wichtigen Instrumenten... Hinzu kommt eine erhöhte Volatilität.

Galt früher, dass 70 % der Zeit flach sind, so ist es jetzt umgekehrt. Denken Sie daran, dass es eine Zeit gab, in der wir nachts mit großen Losen gehandelt haben. Sie haben ihre Einlagen innerhalb weniger Tage mehrfach erhöht... Solche Strategien gehören nun der Vergangenheit an. Jetzt ist die Zeit für Trendfolgestrategien...

 
khorosh писал(а) >>
Ganz genau. Das sollte wirklich nicht sehr oft vorkommen. Hier sind z.B. Testergebnisse für das Intervall vom 01.01.10 bis 28.05.10 meiner neuen EA-Variante, bei der
........

pft,,kz ns jgtpljk

Matemat ist nicht aus der Nordtürkei, vielleicht weiß er ja, wie dein Ea funktioniert, wie der Screenshot zeigt

Ich bin morgen bei der Arbeit und werde einen Screenshot davon machen, was der Bösewicht gelöscht hat.

 
khorosh >>:

Ну, во первых, никто и не говорил, что данный советник будет успешен всегда. А что касается тренда, то да, если смотреть на днях, там наблюдается на евре глобальный тренд вниз. Но на М30,

где работает эксперт так однозначно сказать нельзя, ввиду значительных откатов. Поэтому к примеру в мае эксперт открыл 37 коротких позиций и 29 длинных. Как видите разница уж не такая большая.

Поэтому направление тренда на днях, анализ которого я и не закладывал в алгоритм, для советника не имеет значения.

Der Hauptgewinn ist auf das erhöhte Transaktionsvolumen zurückzuführen... Was ist die Grundlage für diese Erhöhung? Da Sie nicht genügend Informationen geliefert haben, kann ich nur vermuten, dass der Hauptgewinn aus Short-Positionen stammt (ich zähle 28 Peaks mit erhöhtem Volumen, und Sie haben 29 Long-Positionen?)....
 
khorosh писал(а) >>

Die neueste Version des EA unterscheidet sich stark von der vorherigen, die Sie auf dem Screenshot zeigen. In der vorherigen Version waren die Ziele meist 10 Pips groß.

Sie haben mich privat kontaktiert und um Erklärungen zur Funktionsweise meines EA gebeten, die Sie auch erhalten haben, obwohl Sie versprochen haben, diese Informationen nicht zu veröffentlichen.

Hier sind Ihre Worte: "Ich werde mein Wort nicht brechen und #3 unserer Korrespondenz posten", und wenn Sie das tun, dann wird natürlich keine Katastrophe für mich eintreten, aber jeder wird wissen, dass man Ihnen nicht trauen kann.

Und dass Ihre Worte keinen Pfennig wert sind.


Leg dich nicht mit mir an, Mr. Bad Boy, ohne deinen Bullshit .... irgendwie... Wir melden uns bei Ihnen und sagen Ihnen, worüber Sie sich lustig machen.

Ich habe Sie gewarnt, ob Sie nun hier sind wie Stirlitz oder unter einen Einlauf pissen wie Bormann.

 
baltik писал(а) >>

Ich hatte keine Zeit, den verdammten Beitrag umzuschreiben, aber scheiß drauf! Ich habe dich gewarnt, mir eine Chance zu geben - du hast es verdammt noch mal geschafft - scheiß drauf, ich mach dich fertig!

Ich werde auch punkten - ich habe um ein Signal gebeten, umzudrehen - du wirst punkten .... Ich werde Ihnen alles über Ihre Kehrtwendung erklären.

Ich habe versprochen, es dir nicht zu sagen, wenn du ein Idiot bist, also werde ich deinen Spitznamen vernichten.

pft,,kz ns jgtpljk Matemat nicht von sevrue biryulyowy vielleicht er von skmno goet wie Ihre ea Arbeit mein Ziel

Worauf zum Teufel schießt du?


So eine Ostsee habe ich noch nie gesehen:) Beängstigend im Zorn...
 
baltik >>:

сцука неуспел переписать пост, но хуй с ним ПЛОХИШ я ВАс Предупреждал дайте шанс - вы бля забили - хуй с инм я НА ВАС

тоже бля забью - я просил сигнал к разворотиу Вы бля забили .... Я раскеужу ВСЕ о Ва9шем развороте

Я обещало нераспространениееии если Вы Люд Вы бял баран Птому Бля уничтожиь ВАШ НИК - С

pft,,kz ns jgtpljk Математ не из севреного бирюлЁвого может он по скмну пой мет как ваш еа рабоатет МОЯ ЦЕЛЬ

ЧЁ бля стреляем -ммммммм подкинь тему - разЪебу чио

Es ist nicht nötig, auf Ihre Beiträge zu antworten. Weil Sie sich mit Ihren betrunkenen Beiträgen zum Gespött der Leute gemacht haben. Und es würde mich nicht überraschen, wenn man Sie verbieten würde.
 
khorosh писал(а) >>

Wenn Sie das Prinzip einer Lawine verstehen, ist es nicht klar, warum Sie eine solche Frage stellen. Es handelt sich um eine Umkehrung des Martins, bei der die Losgröße erhöht wird.

Hier sind die 10 profitabelsten Geschäfte des Monats Mai.

Sag mir, warum zum Teufel hast du einen Screenshot gemacht, dachtest du, du könntest deinen "Scheiß" verstecken, nein, wir lassen die Grünen das nicht tun.

Sie sind der Abschaum der letzten Instanz - versuchen Sie, das Gegenteil zu beweisen .... Fucell......

 
baltik >>:

сцука неуспел переписать пост, но хуй с ним ПЛОХИШ я ВАс Предупреждал дайте шанс - вы бля забили - хуй с инм я НА ВАС

тоже бля забью - я просил сигнал к разворотиу Вы бля забили .... Я раскеужу ВСЕ о Ва9шем развороте

Я обещало !!!

нераспространениееии если Вы Люд Вы бял баран Птому Бля уничтожиь ВАШ НИК - С

pft,,kz ns jgtpljk Математ не из севреного бирюлЁвого может он по скмну пой мет как ваш еа рабоатет МОЯ ЦЕЛЬ

ЧЁ бля стреляем -ммммммм подкинь тему - разЪебу чио

Er redet auch, Mann. Er ist so cool und ruhig. Er könnte auf eine Lawine losgehen. Er hat seine Wut auf dem Feld vergessen. :)

 
sever30 писал(а) >>

So eine Ostsee habe ich noch nie gesehen :) Beängstigend im Zorn...

Google hilft Ihnen, lassen Sie uns den Rechtsstreit googeln ich bin alle Tags gut!!!!

 
neama писал(а) >>

Er redet auch, Mann. Er ist so cool und ruhig. Er könnte auf eine Lawine losgehen. Er hat seine Wut auf dem Feld vergessen. :)


Was wollen Sie damit sagen? Wo soll ich es hinstellen?
Grund der Beschwerde: