Avalanche - Seite 343

 
lasso >>:
Буду, повторяться на каждой странице........

Clara, sag die Hauptsache.

Oh, nicht jeder schläft.

 
arman0123 >>:

По похожей системе работаю около 4 лет . Пусть ее название будет лавина.

1 это не система по которой рубят бабло как писал автор в первых постах. Это способ избежать убытка (как утверждал автор в дальнейшем)

2 сам автор не работал по ней в реале в крайнем случае на момент выхода первых его постов (у него нет понятия об элементарных вешах,реал быстро учит)

3 когда ее применяю то работаю только на отложенных ордерах

4 надо учитывать возможность возникновения флета (предугадываю сорказм поэтому скажем так что этот пункт для думающих людей .На ветке один человек кстати попытался это сделать)

5 не любая пара подходит ( имхо)

6 коридор у меня тоже нетакой как предлогал автор в первых постах

7 закрывать все ордера когда убыток превышает порог боли (это индивидуально)

8 можно лочить все поэиции при минусе и потихоньку его разруливать(но надо иметь опыт если нет то лучше закрывать все ордера быстрей отобьете убыток )

9 доказательством работы может быть только для счета в реале инвест пароль а вот здесь дудки (да и вообще не преследую цель кому-то что то доказывать)

10 моя торговля позволяет выдерживать 9 разворотов (за все время, учитывая свое растояние между ордерами один раз получил минус равный 1/3 депо )

11 для спокойной работы по ней надо иметь хотябы дублирующий нет (иначе последствия действитель плачевны)

12 записывать ордера на листе бумаги (время лот номер и тд а еще лучше скрин на всякий случай у меня их было 2 правда все востановили )

13 внимательно почитать условие которые прндоставляет ДЦ

Пишу это не в зашиту автора,а в зашиту самой идеи названной на ветке лавиной . Не скем не хочу вступать в дискусию работает или нет(не любитель я писать в форумах пусть каждый решит сам для себя сам) это мое виденье данной темы у когото оно может быть другое.

Ich danke Ihnen. Imho kann das Thema jetzt eröffnet werden.
 

Rumata erwies sich als primitiv, ohne jegliche Weisheit.

Ich würde es gerne der Jugend zuschreiben, es gibt noch Hoffnung.

 
arman0123 писал(а) >>

Ich verwende ein ähnliches System seit etwa vier Jahren. Ihr Name soll Lawine sein.

1 Es handelt sich nicht um ein System zum Kneten von Teig, wie der Autor in seinen ersten Beiträgen schrieb. Dies ist eine Möglichkeit, Verluste zu vermeiden (wie der Autor später behauptete).

2 der Autor selbst hat im wirklichen Leben nicht daran gearbeitet, im schlimmsten Fall zum Zeitpunkt seiner ersten Beiträge (er hat keine Ahnung von grundlegenden Dingen, die das wirkliche Leben schnell lehrt)

3 wenn ich es benutze, arbeite ich nur mit schwebenden Aufträgen

4 wir sollten die Möglichkeit einer Wohnung in Betracht ziehen (ich rechne damit, dass ich mich aufrege, also ist dieser Punkt für denkende Menschen. Übrigens hat eine Person versucht, dies in der Branche zu tun)

5 nicht jedes Paar ist gut (imho)

6 mein Korridor ist nicht derselbe, den der Autor in den ersten Beiträgen vorgeschlagen hat

7 alle Aufträge schließen, wenn der Verlust die Schmerzgrenze überschreitet (dies ist individuell)

8 Sie können alle Punkte sperren und sie nach und nach eliminieren (aber Sie sollten Erfahrung haben, wenn Sie sie nicht haben, ist es besser, alle Aufträge zu schließen, Sie werden die Verluste schneller aufholen)

9 Nachweis der Arbeit kann nur für das Konto in real investieren Passwort sein, aber hier habe ich keine Ahnung (und nicht das Ziel verfolgen, etwas zu jemandem zu beweisen)

10 mein Handel ermöglicht es, 9 Umkehrungen (für alle Zeit, da der Abstand zwischen den Aufträgen einmal bekam minus gleich 1 / 3 depo) zu erhalten

11 wenn Sie in Ruhe arbeiten wollen, sollten Sie mindestens ein doppeltes Nein haben (sonst werden die Folgen sehr schlimm sein)

12 Aufträge auf einem Blatt Papier hinterlassen (Uhrzeit, Losnummer usw. oder besser noch einen Screenshot, nur für den Fall, dass ich 2 hatte, aber alle wiederhergestellt wurden)

13 lesen Sie sorgfältig die Bedingungen, die das Maklerunternehmen

Ich schreibe dies nicht, um den Autor zu schützen, sondern um die Idee selbst zu schützen, die auf der Ast-Lawine genannt wird. Ne skem wollen nicht in eine Diskussion eintreten funktioniert oder nicht (ich mag nicht in Foren schreiben, lassen Sie jeden für sich selbst entscheiden) ist meine Vision des Themas jemand anderes kann es anders sein.

Danke. Alles ist korrekt.

Wenn möglich, kommentieren Sie den 4. Punkt ausführlicher. (Ich bin nicht sarkastisch).

 
OlegTs >>:

румата оказался примитивом, мудрости - ноль.

хотелось бы списать все на молодость, еще есть надежда.


Sie leiden unter einem Minderwertigkeitskomplex. Um in den eigenen Augen aufzusteigen, muss man andere erniedrigen. Fragen Sie einen beliebigen Psychologen, und er wird Ihnen eine solche Diagnose stellen.
 
khorosh >>:
Вы страдаете комплексом неполноценности. Для того чтобы возвыситься в своих глазах, Вам приходится унижать других. Спросите у любого психолога и он Вам поставит такой диагноз.
Ich stimme zu, es gibt eine Menge gehemmter
 
khorosh >>:
Вы страдаете комплексом неполноценности. Для того чтобы возвыситься в своих глазах, Вам приходится унижать других. Спросите у любого психолога и он Вам поставит такой диагноз.

Vielleicht hast du Recht, es ist sehr leicht, sich aufzuregen, ich werde über mein Verhalten nachdenken;)))))

Wie auch immer, kein Rauch ohne Feuer, danke für die Korrektur...

 
khorosh >>:
Вы страдаете комплексом неполноценности. Для того чтобы возвыситься в своих глазах, Вам приходится унижать других. Спросите у любого психолога и он Вам поставит такой диагноз.
Ja, auch Sie leiden unter diesem Komplex, warum würden Sie sonst Abbildungen des Testers zeigen? Oder ist es Exhibitionismus?
 

nikat97 29.05.2010 11:01
khorosh >>
Du leidest unter einem Minderwertigkeitskomplex.
Ich stimme zu, dass es hier eine Menge Minderwertigkeitskomplexe gibt.
Was soll ich sagen?
 

Der nächste Schritt nach der Selbstbeobachtung ist, sich im Kreis zu versammeln und Mantras zu singen :)

Grund der Beschwerde: