Avalanche - Seite 339

 
 
khorosh писал(а) >>

Wissen Sie, was Ihnen fehlt? Es fehlt Ihnen an Unabhängigkeit. Ein kluger Mann kann einen Hinweis verstehen. Und Sie wollen, dass ich in Ihrem Auftrag Experimente durchführe.

Sie wollen Screenshots von Trades, oder besser noch, Algorithmen des EA oder den EA selbst. Nein, meine Liebe, machen Sie Ihren eigenen EA und experimentieren Sie damit. GoldTrader hat meine Beiträge gelesen und schnell und ohne Fragen einen EA erstellt. Und Sie müssen eine fertige Lösung auf dem Silbertablett servieren.)

Ich bin es leid, mich zu wiederholen: Meine Herren! Bitte begründen Sie Ihre Behauptungen. (Ich lösche meine Beiträge nicht, und es ist leicht für Sie, Argumente zu finden).

.........................

1) Nehmen Sie mich beim Wort: Das einzige, was mir fehlt, ist ZEIT. Die teuerste Ressource.

Ich programmiere in mehreren Sprachen, gut genug, zumindest sehe ich keine unerträglichen Aufgaben. (Wieder die Frage nach der Zeit).

Ich habe auch eine Menge Ideen. Sie werden so weit wie möglich umgesetzt. Ich brauche die eines anderen nicht.

2) Am Anfang wurden Sie gut behandelt. Ich habe den Eindruck, dass Sie sich in einigen Punkten einfach irren. Und ich wollte verhindern, dass Sie Fehler machen.

3) Allmählich änderte sich meine Meinung über Sie, weil Sie sich all dieser schlüpfrigen Punkte wohl bewusst sind.

Sie sind eine Person, die die Jugendlichen in diesem Thread absichtlich falsch informiert und in die Irre führt.

Das ist der Beweis dafür:

- Ihre Weigerung, konkrete Fragen zu beantworten.

- keine Beweise für Ihre Behauptungen außer zweifelhaften Bildern.

- Löschung Ihrer kompromittierenden Stellen.

 
rumata1984 писал(а) >>
Es ist eine Schande, so dumm und unfähig zu sein wie diese Leute.


Es ist eine andere Einstellung als bei Dmitry && Galina.

- Sie beantworteten Fragen in aller Ruhe und ganz offen.

- Sie legten die Berater fest.

- Sie haben das Konto überwacht.

- Sie sind ganz zu Recht durchgesickert.

- Danach wird der konstruktive Dialog fortgesetzt.

- Sie gehen mit Mr. GOOD mit.

Im Großen und Ganzen gibt es keine Fragen dazu, denn die Position ist klar.

Im Moment war Dmitriy sehr müde, also schnappte er zu.

 
lasso писал(а) >>


Das ist eine andere Haltung gegenüber Dimitri und Galina.

........... Dimitri ist im Moment sehr müde, so dass er aus der Spur geraten ist.


Aus irgendeinem Grund stimme ich dir zu, Vitaly...

Sie haben eine Messerstecherei im Humor-Thread angefangen , Avalanche, aber wen interessiert schon, wo die Hauptsache ist.

 
Normalerweise kämpfen sie, wenn sie etwas finden. Es ist, als hätten sie nichts gefunden und sich geprügelt.
 
gip писал(а) >>
Normalerweise kämpfen sie, wenn sie etwas finden. Es ist, als ob sie nichts gefunden hätten und dann in einen Streit geraten.

Russische Volksbelustigung
 
gip писал(а) >>
Normalerweise kämpfen sie, wenn sie etwas haben. Aber hier ist es so, als hätten sie nichts gefunden und dann streiten sie sich.


Kindergarten, Sandkasten, Kinder spielen herum, helfen sich manchmal gegenseitig beim Bauen von "Kulichiki" und so weiter ..... idylia

Dann springt der böse Junge auf, rennt von allen weg und schreit

- Ich habe das Geld!

Alle gehen zu ihm. Zeigen Sie es mir? Wo haben Sie es gefunden? Welcher ist es? Und so weiter.

Er versteckt ihn hinter seinem Rücken, zeigt ihn niemandem und schüttelt den Kopf.

Er sagt, er habe es Mischa gezeigt und werde es niemandem sonst zeigen, und so weiter (soweit ich mich erinnere, war es fast immer so).

Die Dinge wurden besser, denn Mischa übte immer noch Sambo, obwohl er sich nicht daran erinnern kann, ob wir es ihm gezeigt haben oder nicht.

Die Zeit verging, die Kinder wuchsen heran, aber die Einstellung blieb, und die Situation ist ähnlich

- Und ich bin d......

Glaubst du, sie werden ihn hart schlagen oder nur treten?

 
 

 
rumata1984 >>:

Надоели вы мне все со своим детсадовским юмором. Сидите дальше - варитесь в собственном соку. Ни с кем из вас и говорить-то по сути не о чем.

Кому надо, напишет в личку.

Adios, malparidos. :)


Ignorieren Sie es, lernen Sie weiter, Katana hatte Recht, als er sagte, Avalanche sei nur ein Verhaltensalgorithmus. Sie können damit Fehler grob ausmerzen, aber das Verhaltensmuster sollte immer noch initial sein. Und diese ... Hui ... m an die Wand genagelt und weiter, es vet wichtigste Sache ist nicht Wissen, und Initiative - sitzt nur ein Haufen wertlos sysadmins (auf der Gehaltsliste) selbst zu bestätigen, dass die Möglichkeit, mit ernsthaften Menschen zu kommunizieren hat.
Grund der Beschwerde: