Berechnung des Neigungswinkels der Trendlinie. - Seite 17

 
-Aleks-:

Sie sind ein gutes Beispiel dafür, wie begrenztes Denken einen daran hindert, seine Sicht auf die Welt zu ändern.


Haben Sie meine Vision der Welt überprüft?

Blödsinn ist keine Verlängerung, es ist einfach Blödsinn.

Da fällt mir ein:



Der Kerl war am Ende, und er hat so sehr versucht, die Welt zu erweitern.

Und das ist der Punkt, an dem sich die Welt erweitert hat:


 
Dmitry Fedoseev:


Haben Sie mein Weltbild überprüft?

Blödsinn ist keine Erweiterung, es ist einfach Blödsinn.

Da fällt mir ein:



Der Mann wurde abgezockt, dabei wollte er die Welt so sehr erweitern.

Und das ist der Punkt, an dem sich die Welt erweitert hat:

Warum sollte ich Ihre Sicht der Welt überprüfen? Ich gehe davon aus, dass Sie, anstatt zu verstehen, was Sie nicht verstehen, und die Aufgabe, Fragen zu klären, sofort behaupten, dass die Person logische Fehler macht, so dass Sie sich in der Wahrnehmung von Informationen von dieser Person beschränken. Ich halte es für unangebracht, den Grund dafür in der Öffentlichkeit zu diskutieren. Ich schlage vor, nicht zu überschwemmen, und wenn es ein Bedürfnis im Dialog gibt, schreiben Sie mir eine persönliche Nachricht und dort, um zu beweisen, dass ich mich immer widerspreche und, wahrscheinlich, bin ich in einem Grenzzustand...

 
-Aleks-:

Warum sollte ich Ihr Weltbild überprüfen? Ich gehe davon aus, dass Sie, anstatt zu verstehen, was Sie nicht verstehen, und die Aufgabe, Fragen zu klären, sofort erklären, dass die Person logische Fehler macht, und sich damit in der Wahrnehmung von Informationen von dieser Person einschränken. Ich halte es für unangemessen, den Grund dafür in der Öffentlichkeit zu diskutieren. Ich schlage vor, nicht zu flunkern, und wenn es ein Bedürfnis der Kommunikation gibt, schreiben Sie mir eine persönliche Nachricht und dort, um zu beweisen, dass ich mich immer widerspreche und, wahrscheinlich, bin ich in einem grenzwertigen Zustand...


Das Offensichtliche muss nicht bewiesen werden, es reicht, wenn man aufmerksam ist.
 
-Aleks-:

Richtig - es hängt von der Skala ab, aber Sie müssen verstehen, dass die Skala eine Konstante ist, die gefunden werden muss.

Nennen Sie mir ein Beispiel.

Ich habe noch nie erlebt, dass die Skala eine "zu findende Konstante" ist. Jeder legt den Maßstab so an, wie er es für richtig hält, und jeder hat eine andere Vorstellung davon, was richtig ist.

Deshalb muss die Steigung der Trendlinie im Preis pro Zeiteinheit gemessen werden, nicht in Grad. Wenn der Punkt, durch den sie verlaufen soll, angegeben wird, ist die Linie eindeutig definiert.

Die Linie mit der Steigung 0,0001 pro Stunde, die am 22.05.17 um 8:00 Uhr durch den Punkt 1,1170 verläuft, wird von mir oder Ihnen oder einem anderen Forumsteilnehmer auf die gleiche Weise gezeichnet. Aber eine Linie, die "in einem Winkel von 10 Grad durch denselben Punkt" verläuft, wird von jedem anders gezeichnet.

Welcher Punkt wird in genau 24 Stunden von der Linie überquert werden? Meine Linie wird ganz klar durch den Punkt 1,1194 um 8:00 Uhr am 22.05.17 gehen.

Und welchen Punkt wird Ihre Linie in 24 Stunden durchqueren, und warum?

 
Dmitry Fedoseev:

Das Offensichtliche muss nicht bewiesen werden, man muss nur aufpassen.

Dimitri, lass uns dem Mann zuhören.

Ich frage mich, was dieser "zu findende Maßstab" ist, warum er konstant ist und wie er zustande kommt.

 
Dmitry Fedoseev:


Haben Sie mein Weltbild überprüft?

Blödsinn ist keine Verlängerung, es ist einfach Blödsinn.

Da fällt mir ein:



Der Kerl wurde verarscht, obwohl er so sehr versucht hat, die Welt zu erweitern.

Hier können Sie die Welt erweitern:



Und dann gibt es noch die, wo einer über die Schwelle stolpert und alle anderen umfallen :)
 
George Merts:

Nennen Sie mir ein Beispiel.

Ich habe noch nie erlebt, dass die Skala eine "zu findende Konstante" ist. Jeder legt den Maßstab so an, wie er es für richtig hält, und jeder hat eine andere Vorstellung davon, was richtig ist.

Es ist im Bereich der kognitiven Psychologie - d.h. durch menschliche physiologische Faktoren verursacht, ja, es kann Abweichungen geben, wie überall, aber wir sprechen über ein visuell komfortables Bild. Dementsprechend wird eine Person aus irgendeinem Grund die Skala ("konstant" ist sie pro Zeiteinheit der Situationsbewertung) nur dann ändern, wenn sie in den Bereich des Unbehagens kommt. Was ist dieser Bereich (und), ist es notwendig, zu identifizieren, zum Beispiel, ich ändere die Skala im Falle einer starken Trend-Bewegung und die Grafik visuell ruht am oberen oder unteren Rand des Bildschirms, und Sie persönlich, wenn Sie die Skala des Bildes zu ändern?

Und ich sage nicht, dass die Idee zu 100 % funktioniert, ich entwickle nur meine Idee und bin bereit, sie aufzugeben, wenn die Hypothese experimentell widerlegt wird.


 
Renat Akhtyamov:

Nein, höher.

Ich wiederhole.

Der Preis kann nur im gleichen Winkel fallen oder steigen.

Der Maßstab hat damit nichts zu tun.


Ich erinnere mich an Nestradamus - seine Gann-Winkel gingen auch wegen eines Wochenendes am Forex unter Was soll ich sagen...
 
-Aleks-:

Was soll das bringen? Es geht darum, die Zeichnung so zu gestalten, wie die meisten Menschen sie sehen.


Drücken Sie F8 - Allgemein - Fester Maßstab 1:1 im Terminal.
Diese Skala wird für "Geldmenschen" sichtbar sein, und die Winkel werden für alle gleich sein, und die Berechnung auf dieser Skala wird für alle gleich sein.

ps. oder Sie können Ihre "feste Skala" einstellen, die dann auch für alle gleich ist (Beispiel in meinen Produkten)

 
Taras Slobodyanik:


Drücken Sie F8 - Allgemein - Fester Maßstab 1:1 im Terminal
Diese Skala wird für die "geldliebende Mehrheit" sichtbar sein, und die Winkel werden für alle gleich sein, und die Berechnung wird für alle auf dieser Skala gleich sein.

ps. oder Sie können Ihre "feste Skala" einstellen, die dann auch für alle gleich ist (Beispiel in meinen Produkten)


Sie wird nicht sichtbar sein, aber sie könnte es sein, die Frage ist nur, wer sie nutzen wird. Vielleicht müssen wir zu den Ursprüngen zurückkehren und herausfinden, wie das Diagramm skaliert wird, wenn es manuell angewendet oder auf Papier gedruckt wird - vielleicht kann man mit diesen Standards ein interessantes Ergebnis erzielen.
Grund der Beschwerde: