Von der Theorie zur Praxis - Seite 1846

 
Uladzimir Izerski:

Und warum? Halten Sie sie für naive Dummköpfe? Geheimnisse ausplaudern und abgezockt werden? ein überraschendes Objekt am Horizont))

es war eine goldene Zeit damals... :-)))

jeder teilte mit, was er konnte, nur intuitiv suchte er (was für ein Wort... :-))), um seine Gedanken zu bestätigen...

Ich erinnere mich, dass ich und mein Freund beschlossen, Roulette zu spielen und verdienten drei Millionen auf den Fall von Gold, die vierte wurde von uns an einem Tag genommen ...

Mein Freund beschloss, dass Forex größer war als er... also ging er, aber mit Erfolg...

 
zoritch:

Damals war es eine goldene Zeit... :-)))

Jeder teilte mit, was er konnte, und suchte nur intuitiv (was für ein Wort... :-)) nach der Bestätigung der Richtigkeit seiner Gedanken...

Ich erinnere mich, dass ich und mein Freund beschlossen, Roulette zu spielen und verdienten drei Millionen auf den Fall von Gold, die vierte wurde von uns an einem Tag genommen ...

Mein Freund beschloss, dass Forex höher ist als er... und ging, wenn auch recht erfolgreich...

Können Sie den Unterschied zwischen Zufall und Regelmäßigkeit erkennen?

Ich wäre an einem Gespräch mit Ihnen interessiert, wenn Sie diese Konzepte verstehen.

 
Uladzimir Izerski:

Unterscheiden Sie zwischen Zufälligkeit und Regelmäßigkeit?

Ich wäre an einem Gespräch mit Ihnen interessiert, wenn Sie beides unterscheiden können.

"Wenn du in Hundescheiße getreten bist, war es ein Unfall, wenn du ein zweites Mal in Hundescheiße getreten bist, war es ein Muster :-)

 
Uladzimir Izerski:

Unterscheiden Sie zwischen Zufälligkeit und Regelmäßigkeit?

Ich wäre an einem Gespräch mit Ihnen interessiert, wenn diese Konzepte für Sie erkennbar sind.

Wie viele Jahre haben Sie schon so um den heißen Brei herumgeredet? Zum Teufel mit der Überwachung, zeichnen Sie einen Bildschirm mit einem Einstiegspunkt für ein beliebiges Paar und das war's.
 
Maxim Kuznetsov:

"Wenn du in Hundescheiße getreten bist, war es ein Unfall, wenn du ein zweites Mal in Hundescheiße getreten bist, war es ein Muster).

Ein Muster ist dreimal.

So einen Scheiß hätte ich von dir nicht erwartet. Sie standen auf der weißen Liste. Es tut mir leid, ich muss Sie durchstreichen.

 
Uladzimir Izerski:

Unterscheiden Sie zwischen Zufälligkeit und Regelmäßigkeit?

Ich wäre an einem Gespräch mit Ihnen interessiert, wenn diese Konzepte für Sie erkennbar sind.

Ich habe genug von der Maschine, die sich hier immer noch einschleimt... das ist nichts für mich...

Pseudoregelmäßigkeiten sind leider nur in einem sehr kleinen Zeitrahmen erkennbar, worunter alle hier leiden...

Die Zufälligkeit, wie sie jeder sieht, ist ein Schwalbe, die in einem engen Korridor schlägt, bis sie einen Writer oder einen Quadruple abfeuert...

die Wahrheit liegt einfach in der Psychologie des Durchschnittsmenschen

 
Vladimir Baskakov:
Du machst das schon seit Jahren so. Scheiß auf die Überwachung, zeichne einen Bildschirm mit einem Einstiegspunkt auf einem beliebigen Paar und das war's.

Bei Ihnen, junger Mann, behandle ich Sie immer noch kulturell. Und ein besonderes Gespräch. Bleiben Sie mir vom Leib. Sie werden in Zukunft besser aussehen. ))))

Eine meiner Durchsuchungen Ihres Privatlebens reicht aus, um Sie hier rauszuholen. Du bist immer noch dumm, nicht wahr? Du bist süchtig.

Erinnere dich an meine Freundlichkeit gegenüber dummen blinden Männern.

 
Uladzimir Izerski:

Bei Ihnen, junger Mann, behandle ich Sie immer noch kulturell. Und ein besonderes Gespräch. Bleib weg von mir. Du wirst in Zukunft besser aussehen. ))))

Eine meiner Durchsuchungen Ihres Privatlebens reicht aus, um Sie hier rauszuholen. Du bist immer noch dumm, nicht wahr? Du bist süchtig.

Erinnere dich an meine Freundlichkeit gegenüber dummen blinden Männern.

Es ist hier das gleiche Drecksloch wie vor zehn Jahren... :-)))

 
Wenn ich zum Beispiel sagen würde, dass die Eröffnung eines Briten in achtzig Prozent der Fälle seine weitere Intraday-Position ausmacht, ist das ein Zufall oder ein psychologisches Muster?
 
zoritch:

es ist das gleiche Drecksloch wie vor zehn Jahren... :-)))

Intelligente Themen sind hier nur über die Programmierung.

Die Ressource ist jedoch als "für Händler" gekennzeichnet.

Die Händler tragen also diese .... Und die Programmierer verbreiten es im Forum. Nun, das ist eine großartige Idee. Das gefällt mir.

Und ich dachte, er sei von Anfang an angemessen.

Grund der Beschwerde: