Avalanche - Seite 338

 
lasso писал(а) >>


Und warum werden Beiträge gelöscht?

Oh, das ist alles so hässlich und widerlich.

Es ist wie bei grown-ups....

Und das ist nicht das erste Mal!

25.05.2010 morgens haben Sie einen Screenshot gepostet, angeblich aus dem Real, mit einem Haufen Pips und überhaupt nicht Avalanche Trades. Am Nachmittag war es bereits vorbei......

....................................

Wenn du in der Raketenwissenschaft Fehler gemacht hast, hast du dann auch die Blöcke oder Module, die du "konstruiert" hast, einfach wieder herausgezogen?

sie zurückgezogen?


Seien Sie herablassend zu Lawinenliebhabern, ihre Gehirne werden von Siriusianern ausgesaugt.
 
ULAD >>:

Такой образованный и так себе позволяет. Стыдно молодой человек. Даже позор. Можешь и меня послать.
Es ist eine Schande, ein so dummes, inkompetentes Vieh wie diese Leute zu sein.
 
rumata1984 писал(а) >>
Man schämt sich, ein dummes, inkompetentes Vieh wie diese Leute zu sein.


>> Jeder hat seine eigene Definition von "schämen".

Der eine schämt sich, wenn er gesehen wird, und der andere schämt sich, wenn es nichts zu sehen gibt.

 
rumata1984 писал(а) >>
Es ist peinlich, so ein dummes, ahnungsloses Vieh wie diese Leute zu sein.

Beschämt? Also ändern.
 
lasso >>:


А зачем посты удалять?


Wissen Sie, was Ihnen fehlt? Es fehlt Ihnen an Unabhängigkeit. Ein kluger Mann kann einen Hinweis verstehen. Und Sie wollen, dass ich in Ihrem Auftrag Experimente durchführe.

Sie wollen Screenshots von Trades, oder besser noch, Algorithmen des EA oder den EA selbst. Nein, meine Liebe, machen Sie Ihren eigenen EA und experimentieren Sie damit. GoldTrader hat meine Beiträge gelesen und schnell und ohne Fragen einen EA erstellt. Und Sie müssen eine fertige Lösung auf dem Silbertablett servieren :-)))

 
PapaYozh >>:

Стыдно? Ну так изменяйся.

Ich habe euch alle mit eurem Kindergartenhumor satt. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie Ihren eigenen Saft fließen. Es gibt im Grunde nichts, worüber man mit einem von Ihnen reden könnte.

Wer es braucht, wird Sie persönlich anschreiben.

Adios, malparidos. :)

 
Mathemat >>:
JonKatana, этот форум очень ехидный, но справедливый. Здесь почти не бывает индюкаторов, не известных никому из тусующихся.
Beachten Sie , dass es so etwas fast nicht gibt.
 
rumata1984 писал(а) >>

Es gibt im Grunde nichts, worüber man mit einem von Ihnen sprechen könnte.


>> In der Tat, "wir haben verschiedene Intelligenzen" (Vysotsky)
 
PapaYozh >>:

действительно, "интелехты разные у нас" (Высоцкий)
Ja, die Gans ist kein Freund des Schweins. Deshalb ist rumata1984 weggeflogen
 
nikat97 писал(а) >>
Ja, die Gans ist kein Freund des Schweins. Deshalb ist rumata1984 weggeflogen.

Oder ist er weggelaufen?
Grund der Beschwerde: