Über die Füße (zum ersten Mal)

 

Paukas argumentiert, dass der Lärm im Kopf entsteht und der Anschlag klein sein sollte.

Wer würde das bestreiten. Die Frage ist nur, wie klein.

Ich wünschte, es wäre weniger, aber im Gegensatz zu den arroganten Lügen eines gewissen Williams gibt es keine Fraktale auf dem Markt - und wer ein Stunden- nicht von einem Minutenchart unterscheiden kann, mit dem ist es sinnlos, zu reden.

Forex-Charts sind ziemlich quantisiert und es wäre selbstmörderisch, einen Stopp in der Größe des Spreads zu setzen.

Sehen Sie. Nach den Regeln hätte ich hier mit einem kurzen Stopp ein Minus. Viermal.

 

Ich will ehrlich sein - ich habe es auf dem Bild nicht verstanden - welche Größe der kurze Fuß hat - ich sage Ihnen gleich, das Thema ist sehr interessant

 

Wir werden den schwereren auf Williams setzen.

und die Größe der Haltestelle ist immer noch eine Statistik - und die richtige Statistik ist für mich ein wunder Punkt -

Der erste Punkt ist, die richtigen Signale zu bekommen.

Und dann werden die richtigen Signale von den "falschen" Eingaben abgezogen, und dann erhalten wir die Normalverteilung

das Wichtigste sind also die richtigen Signale

 
Poushkine: Ich wünschte, es wäre weniger, aber im Gegensatz zu den unverschämten Lügen einiger Williams gibt es keine Fraktale auf dem Markt - und wer den Stunden- nicht vom Minutenchart unterscheiden kann, mit dem ist es sinnlos, zu reden.

Ich kann den Unterschied auch nicht erkennen - es sei denn, Sie zeigen die durchschnittliche Balkengröße an (entfernen Sie die Zahlen auf der rechten Seite, wie Sie es tun, und auch die Zahlen am unteren Rand). Und wie unterscheiden sie sich Ihrer Meinung nach qualitativ?

Zweitens sind die Fraktale von Bill Williams überhaupt nicht das, was ein Fraktal in der Mathematik ist.

 
Eine Haltestelle ist ein Notausgang. Es ist besser, bei dem entgegengesetzten Signal auszusteigen. Und die Höhe des Verlustes (in Pips) wird durch die Empfindlichkeit des Handelssystems gegenüber Veränderungen in der Richtung der Marktdynamik bestimmt.
 
Meiner Meinung nach sollte (muss) ein Expert Advisor Stops einhalten, die dem Spread angemessen sind und gleichzeitig zumindest nicht verlieren. und das ist das GRUNDKriterium für die Beurteilung der Effizienz und Rentabilität des Systems!
 
YOUNGA:

Ehrlich gesagt - ich habe nicht verstanden, aus dem Bild - was ist die Größe der kurzen Haltestelle - ich werde auf einmal sagen, das Thema ist sehr interessant




Natürlich ist es das :) Das ist der Unterschied zwischen richtigem, profitablem Handel und dem Forex-Handel wie einem Park - mit Familie, Kindern und auf eigene Kosten.
 
YOUNGA:

Wir werden die schwereren Sachen auf Williams setzen.

und die Größe der Stopps ist immer noch eine Statistik - aber die richtige Statistik ist ein wunder Punkt für mich.


Da bin ich ganz anderer Meinung. Statistik ist ein Leichnam. Wenn Sie versuchen, sie zu benutzen, verwandeln Sie sich (oder sich selbst) nur in eine frische Leiche.

"Und ihr werdet gezählt werden" - Statistiken zählen alles.

 

Widerstands- und Unterstützungsniveaus auf der M1 können bei einigen TS eine gute Orientierungshilfe für das Setzen von Stopps sein.

Wenn wir über kurze Stopps sprechen.

 
Mathemat:

Ich kann den Unterschied auch nicht erkennen - es sei denn, Sie zeigen die durchschnittliche Balkengröße an (entfernen Sie die Zahlen auf der rechten Seite, wie Sie es tun, und auch die Zahlen am unteren Rand). Und wie unterscheiden sie sich Ihrer Meinung nach qualitativ?

Zweitens sind die Fraktale von Bill Williams nicht das, was Fraktale in der Mathematik sind.

Das tue ich nicht. Der Markt ist quantifiziert - es gibt einen Spread, einen Slippage. Auch mit fünf Zeichen. Es ist mir egal, ob es sechs sind.

Ich zweifle nicht eine Sekunde daran, dass man die Stunde von der Minute leicht unterscheiden kann, selbst wenn man alle Zeichen entfernt.

 
Poushkine:

Es gibt keine Fraktale auf dem Markt - und wer nicht zwischen einem Stunden- und einem Minutenchart unterscheiden kann, mit dem kann man nicht reden.


Wirklich? Es wäre interessant, Ihre Expertenmeinung zu diesen beiden Charts zu hören: Aus welchem Zeitrahmen stammen sie und anhand welcher Anzeichen kann man das feststellen?


Grund der Beschwerde: