Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 20

 
Anatolii Zainchkovskii:

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die abgeschlossenen Geschäfte und Provisionen.


das wahre Geschäft ist zu investieren!

 
transcendreamer:

dringend! investieren! gral!

aber zunächst zur Vorbeugung in die Fabrik

 
Hallo. Lassen Sie uns einen Indikator mit Ihrem System erstellen, vielleicht machen sie es kostenlos!
 

Ein weiterer Grahammer... ...auf der Demo ... ))) warum so wenig? meine Demo macht 1000% pro Woche ...))

Mach dir nichts vor - du wirst dich abkühlen ...)))))

 
Anatolii Zainchkovskii:

Wenn Sie einen Handel mit der gesamten Einlage eröffnen, ohne Stoplosses oder Takeprofits, haben Sie 2 Möglichkeiten, entweder einen Verlust oder einen Gewinn. hier ist ein Bild von geschlossenen Geschäften und Provisionen.

Ist das Excel?
 

Dmitry Britan:
Здравствуйте. Давайте сделаем по Вашей системе индикатор, может сделают бесплатно!

Dmitry Britan:
Hallo, lasst uns einen Indikator mit eurem System erstellen, vielleicht wird er kostenlos sein!

Er würde wahrscheinlich nicht zustimmen. Es ist unwahrscheinlich, dass auch nur ein Händler sein System weitergibt. Sie sind vielleicht nicht bereit, das zu teilen, was sie im Laufe der Jahre herausgefunden haben, während sie am Bildschirm saßen, es testeten und perfektionierten und dabei eine Menge Geld verloren, aber es ist unwahrscheinlich.

 
Aleksey Mavrin:

1000 mal sind 10 Trades x2, in einem Jahr kann man, denke ich, 10 Gelegenheiten finden, wenn man sich wirklich sicher ist, und einen Einstieg finden, bei dem der Stop etwas unter dem Take liegt.

scheint es einfach zu sein.

Genauso wie es leicht erscheint, 6 von 36 Zahlen im Lotto zu erraten).

 
multiplicator:

scheint es einfach zu sein.

wie es leicht erscheint, 6 von 36 Zahlen im Lotto zu erraten).

Ich bin kein Mathematiker, aber ich glaube, es ist noch schwieriger. Es reicht nicht aus, zehn profitable Geschäfte zu erraten, sondern jedes dieser Geschäfte muss Ihr Konto verdoppeln. Selbst wenn Sie es erraten haben, müssen Sie auf dem Gewinn sitzen bleiben und dürfen nicht vor Ablauf der Frist schließen.

 
MrBobr1:

Ich bin kein Mathematiker, aber ich glaube, es ist noch komplizierter als das. Es reicht nicht aus, zehn profitable Geschäfte zu erraten, sondern jedes dieser Geschäfte muss Ihr Konto verdoppeln. Selbst wenn Sie es erraten haben, müssen Sie auf dem Gewinn sitzen bleiben und dürfen nicht vor Ablauf der Frist schließen.

Hier kommt der berühmt-berüchtigte menschliche Faktor ins Spiel, der die Menschen ruiniert, von den Einlagen ganz zu schweigen :-)
 
Das ist interessant. Einige sind auf der Suche nach Mustern, andere suchen nach profitablen Handelsrobotern oder versuchen, ein profitables Handelssystem zu entwickeln. Aber es ist ganz einfach. Sie brauchen nicht nach Mustern zu suchen. Es gibt nicht viele davon auf dem Markt. Es gibt eine Reihe von Unregelmäßigkeiten. Sie müssen das Gegenteil tun. Erstellen Sie einen Suchalgorithmus, bei dem es keine Regelmäßigkeiten gibt. Dann eliminieren wir das Unnötige, und die notwendigen (Regelmäßigkeiten) bleiben übrig. So ist es auch mit dem System: Wo und wann darf ich verdienen, wo und wann darf ich nicht oder nicht so viel verlieren. Zwei unterschiedliche Ansätze. Zwei unterschiedliche Ergebnisse.
Grund der Beschwerde: