Warum jeder, der Signale verkauft, sich zurückzieht - Seite 6

 
Alexandr Saprykin:
Wenn Sie also Screenshots posten, werden die Administratoren den Betrug aufklären, wie im Fall des Betrugs, den ich ein paar Beiträge weiter oben zitiert habe.
Was kann man tun, wenn man auf den Zuwachs klickt und sie alle eine oder zwei Wochen lang sichtbar sind? Alle haben Geld auf ihr Konto eingezahlt und es sofort wieder abgehoben und sie handeln mit Supergewinnen. Die Administratoren haben nicht herausgefunden, wie sie etwas dagegen tun können.
 
Mihail Goryainov:
Betrachten Sie 2 Situationen
1) Eine erste Einzahlung von $1000. Transaktionen werden +$10 ausgeführt.
erhalten wir die Merkmale des Kontos:
Ersteinlage 1000$
1% Gewinn

2) Ersteinlage ebenfalls 1000$. Der Verkäufer zieht 900$ zurück. Es sind noch 100 Dollar übrig. Die gleichen Geschäfte werden ausgeführt +$10
erhalten wir die Merkmale des Kontos:
Ersteinzahlung von $1000
Gewinn 10% (10 von den restlichen 100)

Als Ergebnis erhalten wir die Anzeige eines hohen Prozentsatzes in der Rentabilität. Wenn alles gut geht, kann der Händler in der Anfangsphase leicht einen hohen Prozentsatz erreichen. In diesem Fall wird ein unerfahrener Benutzer die Änderungen im Risikomanagement nicht bemerken.

Gehe zu

Der springende Punkt ist nicht die Tatsache, dass das Geld abgehoben wird, sondern wann es abgehoben wird! Sehen Sie sich den Screenshot an. Irgendwie ist die Chronologie der Ereignisse durcheinander geraten, so dass es zu einer falschen Berechnung der Zinsen und infolgedessen der Bewertung kommt.

Wenn ich mich nicht irre, ist das Konto Cent. Dh der Mann verdiente $ 4,6 für die Woche, auf die Gefahr hin, ihre beigetragenen $ 10 (Deals an einem Tag in großer Zahl in eine Richtung geöffnet - die "VA-BANK") ...Und ich verdiente $23*40 = $920 - Provision für das Abonnement...

Ich glaube, dass solche Machenschaften das Vertrauen der Anleger in "Signale" stark untergraben.

ADMINISTRATION der Website, hier muss etwas getan werden!!!

 
Leonid Kemurdzhian:

ray

Es geht nicht um das Geld, das abgehoben wird, sondern darum, wann es abgehoben wird! Sehen Sie sich den Screenshot an. Irgendwie ist die Chronologie der Ereignisse gebrochen, so dass es eine falsche Berechnung der Zinsen gibt und als Folge davon die Bewertung...

Wenn ich mich nicht irre, ist das Konto Cent. Dh der Mann verdiente $ 4,6 für die Woche, auf die Gefahr hin, ihre beigetragenen $ 10 (Deals an einem Tag in großer Zahl in eine Richtung geöffnet - die "VA-BANK") ...Und ich verdiente $23*40 = $920 - Provision für das Abonnement...

Ich glaube, dass solche Machenschaften das Vertrauen der Anleger in "Signale" stark untergraben.

ADMINISTRATION der Website, hier muss etwas getan werden!!!

alles super geregelt. Danke
 
Die Admins scheinen alles ausgearbeitet und korrigiert zu haben, nur bei einem ist der prozentuale Gewinn gestiegen, der Rest ist von 7000 auf 50% gesunken
 
Sergey Bardashov:
Admins schauen gearbeitet und korrigiert alles, nur ein hoch in Wachstum, der Rest haben in Prozent von 7000 bis 50% gefallen.
Admins arbeiten, gut gemacht.
Und die Zeichner müssen vor der Zeichnung vorsichtiger sein und das Wachstum und die Risiken angemessen bewerten und sich nicht von ihrer Gier nach riesigen Prozenten leiten lassen.
 
Alexandr Saprykin:
Admins arbeiten, gut gemacht.
und die Abonnenten müssen vor der Unterzeichnung vorsichtiger sein und das Wachstum und die Risiken angemessen bewerten, anstatt sich von ihrer Gier nach großen Prozenten leiten zu lassen.
zustimmen
 
Frage an die Administratoren! Müssen Sie die Zinsskalen manuell bereinigen, oder müssen Sie den Algorithmus überarbeiten?
 
Sergey Bardashov:
Frage an die Administratoren! Müssen Sie die Zinsaufschläge manuell entfernen oder müssen Sie den Algorithmus überarbeiten?
Es ist unwahrscheinlich, dass Sie den Algorithmus in jedem Fall neu erstellen müssen. In jedem Fall muss dies manuell geschehen.
 

Es gibt immer noch Signale, die genau die gleichen Machenschaften in der Werbung haben.

Zum Beispiel https://www.mql5.com/ru/signals/202113#!tab=history&page=3

Man kann sehr gut sehen, dass die Chronologie der Geschichte wieder einmal durchbrochen wird. Die Administratoren haben nicht alles in Ordnung gebracht. Offenbar machen sie das manuell.

Und es gibt immer noch Schlupflöcher für "skrupellose" Signalschreiber. Das genannte Signal wurde vor 2 Tagen erstellt und hat einen Gewinnvon 7 868.75%!!!

 
Leonid Kemurdzhian:

Es gibt immer noch Signale, die genau die gleichen Machenschaften in der Werbung haben.

Zum Beispiel https://www.mql5.com/ru/signals/202113#!tab=history&page=3

Man kann deutlich sehen, dass die Chronologie der Geschichte wieder einmal durchbrochen wird. Die Administratoren haben nicht alles in Ordnung gebracht. Offenbar machen sie das manuell.

Und es gibt immer noch Schlupflöcher für "skrupellose" Signalschreiber. Das von Ihnen erwähnte Signal wurde vor 2 Tagen erstellt und hat einen Gewinn von7.868,75%!

bereits behoben. Schnell)))

Grund der Beschwerde: