FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 763

 
stranger:

Geben Sie den Kindern vor Ort einen Rabatt)

Und verbinden Sie den Lehrer kostenlos, saxaul nach all)))

Ich warte erst einmal die Statistiken ab - 2-3 Jahre )))))
 
Ishim:
Ich warte erst einmal die Statistiken ab - 2-3 Jahre )))))

Seien Sie nicht dumm!!! Wenn Ihre Anleger auf Statistiken gewartet hätten, hätten sie ihr hart verdientes Geld nicht verloren.

Machen Sie mit, Sie sollten sich in ihre Lage versetzen)))

 
Olegts:

Seien Sie nicht dumm!!! Wenn Ihre Anleger auf Statistiken gewartet hätten, hätten sie ihr hart verdientes Geld nicht verloren.

Machen Sie mit, Sie sollten sich in ihre Lage versetzen)))

und so 10 Mal =)
 
Wo ist die vorherige? Warst du ausgelaugt?
 
Ishim:
Ich warte erst einmal auf die Statistiken - 2-3 Jahre )))))
Man stelle sich vor, er verkauft den Yen ab 78... und auf 100 halten... + Familienvater und fütternde Investoren! )
 
Olegts:

Seien Sie nicht dumm!!! Wenn Ihre Anleger auf Statistiken gewartet hätten, hätten sie ihr hart verdientes Geld nicht verloren.

Machen Sie mit, Sie sollten sich in ihre Lage versetzen)))

Ich hatte nur 1 Investor Dmitry (150 oder 160 weiß ich nicht mehr) - der Rest gehört mir!!!
 
21april:
Man stelle sich vor, er verkauft den Yen ab 78... und halten ihn auf 100... + Familienvater und fütternde Investoren)
Wer? Ich habe dort gekauft und 2 Jahre lang gehalten. (aber es ist nicht so, dass es nur ein Geschäft ist - ich hatte einfach Glück - und für eine Weile habe ich das Konto vergessen))))))
 
Ishim:
Wer? Ich habe dort gekauft und es 2 Jahre lang gehalten. (aber es ist nicht cc es ist nur ein Deal - ich hatte einfach Glück - und für eine Weile habe ich das Konto vergessen))))))
Der Mythos ist ein Unikat, wie Zorich! )
 
Ishim:
Ich hatte nur einen Investor Dimitri (150 oder 160, ich weiß es nicht mehr) - der Rest ist alles meins!!!
 
stranger:

zumindest bestätigen, dass er lügt!!!

oder hat er sich über einen Strohmann als Investor ausgegeben?

Grund der Beschwerde: