Sie müssen einen Ratgeber schreiben. Ich habe eine Idee. - Seite 5

 
mql4com писал(а) >>

mpeugep, posten Sie Ihre Testergebnisse hier.

Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 1 Stunde (H1) 2007.12.14 01:00 - 2009.01.15 18:59
Modell Nach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)
Parameter Limits=true; Distance=10; TP=85; SL=10; TralSL=87; Lots=0.1;
Bars in der Geschichte 6830 Modellierte Zecken 13554 Qualität der Simulation k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 1000000.00
Reingewinn 7419.22 Gesamtgewinn 23261.46 Totalverlust -15842.24
Rentabilität 1.47 Erwartung des Gewinns 4.00
Absolute Absenkung 126.80 Maximale Absenkung 458.74 (0.05%) Relative Absenkung 0.05% (458.74)
Handel insgesamt 1853 Short-Positionen (% Gewinn) 940 (15.43%) Long-Positionen (% Gewinn) 913 (14.24%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 275 (14.84%) Verlustgeschäfte (% von allen) 1578 (85.16%)
Größte ertragreicher Handel 85.84 Verlustgeschäft -13.44
Durchschnitt profitables Geschäft 84.59 Verlustgeschäft -10.04
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 2 (170.00) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 37 (-370.58)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 170.00 (2) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -370.58 (37)
Durchschnitt laufende Gewinne 1 Kontinuierlicher Verlust 6


 
Beim DAX ist das Bild ähnlich, aber wie der heutige Test gezeigt hat, ist es nicht so einfach...
 
mpeugep писал(а) >>
Das Bild ist ähnlich wie beim DAX, aber wie der heutige Test zeigte, ist es nicht so einfach...

Das Logbuch weist keine Fehler auf. Ich werde noch einmal einen Blick in die Visualisierung werfen, um zu sehen, was da los ist.

 
Reshetov >> :

Das Logbuch weist keine Fehler auf. Ich werde noch einmal einen Blick in die Visualisierung werfen, um zu sehen, was da los ist.

Ich habe exp_Higt-Low.mq4 in meine Demo eingefügt, die sich auf der 3. Es gibt sogar 418 im Tester...

 
 
Es ist unwahrscheinlich, dass die DC dies dulden wird.)
 
mpeugep писал(а) >>
Dies wird von der EZ wahrscheinlich nicht toleriert)

Warum so skeptisch? Es wird halten. Es werden immer nur zwei Bestellungen gleichzeitig aufgegeben und nicht mehr als zwei Bestellungen innerhalb einer Stunde. Eine andere Sache ist, dass der EA keine Verzögerungen nach den Aufträgen berücksichtigt, und es gibt keine Berücksichtigung von Serverantworten. Mit anderen Worten, dieser Code ist erst einmal nur ein Test.

Noch ein wenig mehr Feinschliff und es wird möglich sein, es unter Bedingungen zu testen, die denen eines echten Kampfes nahe kommen.

 
mpeugep >> :

Ich habe die Datei exp_Higt-Low.mq4 in meine Demo eingefügt, die auf Seite 3 meines Beitrags zu sehen ist. Es gibt 418 sogar im Tester.

Warum brauche ich einen Expert Advisor, der Fehler an das Magazin sendet? Ich bin sicher, dass es keinen Sinn macht, einen bekannten, gewinnorientierten Expert Advisor zu testen.


Deshalb teste ich den richtigen Expert Advisor. >> Du testest den falschen.

 

DAX-Testergebnisse für Dezember-Januar 15 min.

 
Reshetov >> :

Warum so skeptisch? Es wird halten. Es werden immer nur zwei Bestellungen gleichzeitig aufgegeben und nicht mehr als zwei Bestellungen innerhalb einer Stunde. Eine andere Sache ist, dass der EA keine Verzögerungen nach den Aufträgen berücksichtigt, und es gibt keine Berücksichtigung von Serverantworten. Mit anderen Worten, dieser Code ist erst einmal nur ein Test.

Nach einigen weiteren Modifikationen wird es möglich sein, ihn unter Bedingungen zu testen, die denen eines echten Kampfes nahe kommen.

Ganz genau.

Beim Testen mit Stoppuhren ist mir aufgefallen, dass Fehler beim Senden des Auftrags 130...und auch bei Änderungen...

Grund der Beschwerde: