Wie kann man die Zuverlässigkeit der Signale um alle fünf verbessern? - Seite 5

 
Georgiy Merts:

Natürlich nicht, wer würde es bezweifeln, es gibt kein echtes Eigenkapital auf meinem Signal - also ist es nach meinem eigenen Glauben wertlos.

Und was für einen Unterschied macht es, zu sagen, dass "der einzig wahre Indikator für das Signal das reale Eigenkapital in seinem Konto ist"?

Der einzige echte Indikator ist der Cache, der über die gesamte Betriebsdauer des TS entnommen wird.

Dies ist der integrale Qualitätsindikator, der die Leistung des TS wirklich widerspiegelt.
 

Georgiy Merts

...der größte Teil der Gewinne sollte für den Ausbau des Depots verwendet werden

Außerdem können Sie Ihr Guthaben bis zu einer bestimmten Grenze aufstocken, ab der Sie Ihren Gewinn in bar abheben sollten.

Es besteht immer das Risiko, dass das Maklerunternehmen in Konkurs geht. In diesem Fall ist alles, was Sie auf Ihrem Konto haben (mit exorbitantem Aufwand gewachsen ;))) -- ...geht zum Fenster hinaus. Sie sind ihm vielleicht noch nicht begegnet, Sie sind nicht damit vertraut. Ich habe es an meiner eigenen Haut erlebt :)). Ich weiß, wovon ich spreche.

Wie auch immer, Ihr Wunschdenken hat keine praktische Grundlage. Und auch keinen logischen Grund.

 
Vor einiger Zeit habe ich Signale studiert und eines gesehen, bei dem das Guthaben jede Woche auf demselben Niveau gehalten wurde (Gewinnentnahme). Und warum? Ich erinnere mich nicht an die genauen Zahlen, aber zum Beispiel war die Starteinlage 1000 und der Autor erhöhte sie auf 10000. Dann wuchs die Einlage weiter und der Autor zog keinen Gewinn ab, aber später wurde er von den Abonnenten gebeten, die Einlage auf einem Niveau zu halten, das sowohl für neue Abonnenten als auch für diejenigen, die bereits ein Abonnement abgeschlossen haben, günstig ist. Seitdem hat der Autor jeden Freitag seinen Gewinn abgehoben. Was für eine Betreuung der Abonnenten.
Und natürlich hat Oleg Recht, was das Risiko des Konkurses eines Maklerunternehmens angeht. Legen Sie nicht alles auf eine Karte und streuen Sie das Risiko von Problemen mit Maklerunternehmen.
 
Олег avtomat:

Der einzige echte Indikator ist der Cache, der über den gesamten Zeitraum des TC entnommen wurde.

Dies ist der integrale Qualitätsindikator, der die Leistung des TS wirklich widerspiegelt.

Ja, ja. Und den größten Gewinn können Sie erzielen, wenn Sie die Zukunft kennen. Vielen Dank, CAP.

Das Problem ist nur, dass wir die Zukunft nicht kennen und nicht wissen, wie viel über den gesamten Zeitraum der TZ-Operation insgesamt entnommen werden wird.

Und wir wissen, wie hoch die tatsächliche Einzahlung auf das Signal ist. Und diese Zahl spiegelt am besten wider, was der ANBIETER über sein Signal denkt. Kein anderer Indikator liefert diese Informationen nicht. Deshalb halte ich es für notwendig, sich darauf zu konzentrieren.

 
Georgiy Merts:

Ja, das stimmt. Und die größten Gewinne lassen sich erzielen, wenn man die Zukunft kennt. Vielen Dank, CEP.

Das Problem ist nur, dass wir die Zukunft nicht kennen und nicht wissen, wie viel während der gesamten Dauer des TZ-Betriebs entnommen werden wird.

Aber wir wissen, wie hoch die tatsächliche Einzahlung auf das Signal ist. Diese Zahl spiegelt wider, was der ANBIETER über sein Signal denkt. Kein anderer Indikator liefert diese Informationen. Deshalb halte ich es für notwendig, sich darauf zu konzentrieren.

Was hat das mit dem Wissen über die Zukunft zu tun?

Ich weiß nicht, was dieser Internetanbieter von seinem Signal hält. Soll er doch denken, was er will. Was auch immer er denkt oder träumt, am Ende ist das Ergebnis seiner Arbeit ein Cache, der nicht virtuell ist, sondern real, physisch greifbar, ein Zahlungsmittel.

Sie sind jedoch nicht bereit, aus Ihrem Korridor des Unverständnisses herauszutreten. Deshalb sind alle Argumente wie Erbsen in einer Schote...

 
Олег avtomat:

Was hat das mit dem Wissen über die Zukunft zu tun?

Ich weiß nicht, was der Internetanbieter über sein Signal denkt. Soll er doch denken, was er will. Was auch immer er denkt oder träumt, am Ende des Tages ist das Ergebnis seiner Arbeit ein Cache, der nicht virtuell ist, sondern real, physisch greifbar, ein Zahlungsmittel.

Sie wollen aber nicht aus Ihrem Korridor des Unverständnisses herauskommen. Deshalb sind alle Argumente eine Mauer...

Wenn Sie die Zukunft kennen, können Sie dann nicht den maximalen Gewinn erzielen?

Aber Sie kennen die Zukunft nicht. Und Sie wissen auch nicht, wie viel Geld abgehoben wird. Deshalb ist das ganze Gerede über "echte Cache-Rücknahmen" eine leere Phrase. Der Cache wurde noch nicht zurückgezogen. Und Sie wissen nicht, ob sie zurückgezogen wird oder nicht. Und das Signal muss jetzt ausgewertet werden. Wie wollen Sie sie bewerten?

Der richtige Weg ist, wie oben vorgeschlagen, mit den verfügbaren Wiederherstellungen. Diese Wiederherstellung zeigt jedoch nicht das Wichtigste, nämlich was der ISP selbst über sein Signal denkt, was meiner Meinung nach der informativste Indikator ist. Sie sind nicht daran interessiert, also schauen Sie es nicht an. Ich hingegen bin sehr daran interessiert. Nur der Provider weiß genau, wie sein TS funktioniert und wie sehr er diesem TS vertraut. Deshalb glaube ich, dass es das ist, was der Anbieter über sein Signal und das reale Eigenkapital in diesem Konto denkt, das die Zuverlässigkeit des Signals am besten zeigt.

 
Georgiy Merts:

Wenn Sie die Zukunft kennen, können Sie dann nicht den maximalen Gewinn erzielen?

Aber Sie kennen die Zukunft nicht. Und Sie wissen auch nicht, wie viel Cache abgezogen wird. Das ganze Gerede vom "echten Rückzug aus dem Cache" ist also eine leere Phrase. Der Cache wurde noch nicht zurückgezogen. Und Sie wissen nicht, ob sie zurückgezogen wird oder nicht. Und das Signal muss jetzt ausgewertet werden. Was schlagen Sie vor, wie wir das bewerten sollen?

Richtig vorgeschlagen oben - von den verfügbaren erholt. Diese Wiederherstellung zeigt jedoch nicht das Wichtigste, nämlich was der ISP selbst über sein Signal denkt, was meiner Meinung nach der aussagekräftigste Indikator ist. Sie sind nicht daran interessiert, also schauen Sie es nicht an. Ich hingegen bin sehr daran interessiert. Nur der Provider weiß genau, wie sein TS funktioniert und wie viel Vertrauen er in ihn hat. Deshalb glaube ich, dass die Zuverlässigkeit des Signals am besten daran zu erkennen ist, was der Anbieter über sein Signal und das tatsächliche Eigenkapital auf diesem Konto denkt.

Undurchdringlichkeit... da gibt es nichts mehr zu sagen.

Zum Wohl.

 
Олег avtomat:

Undurchdringlichkeit... da gibt es nichts mehr zu sagen.

Gott segne Sie.

Ja, wenn es keinen Streit gibt, gibt es auch nichts anderes zu besprechen...

 
Yousufkhodja Sultonov:

Meiner Meinung nach ist das wichtigste Kriterium für die Zuverlässigkeit der Recovery Factor - das Verhältnis zwischen Nettogewinn und maximalem Drawdown.

Der PV ist ein sehr wichtiger Indikator, aber auch die Gleichmäßigkeit der Gewinnverteilung über die Zeit ist sehr wichtig. Andernfalls könnte ein Konto mit einem solchen Saldo/Eigenkapitaltableau technisch gesehen auf Platz 1 liegen, weil es unendlich viele FS hat.


 
Alexander Sevastyanov:

FS ist ein sehr wichtiger Indikator, aber auch die Gleichmäßigkeit der Gewinnverteilung über die Zeit ist sehr wichtig. Andernfalls könnte ein Konto mit einer solchen Bilanz-/Eigenkapitaltabelle technisch gesehen auf Platz 1 liegen, da es unendlich viele FS hat.

Außerdem gibt es ein typisches "schwarzer Schwan"-Problem - wenn wir keinen einzigen Verlusthandel haben, wird die Erholung unendlich sein, aber das bedeutet nicht, dass der TS gut ist. "Umkehrer" garantieren es.

Grund der Beschwerde: