Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 28

 
marker:

Ich optimiere also auf meinem Heimcomputer und das war's. Dann übertrage ich alle Parameter manuell auf einen anderen Computer und fertig. Ich tue dies auf meinem Heimcomputer und gebe die Daten manuell in das VPN ein ..... Was habe ich falsch gemacht?

Wenn das Netz nicht gespeichert wird, gibt es auch nichts zu übertragen.
 

Ja D im Allgemeinen ist der EA's Header jetzt grau, aber er erlaubt es, sich selbst zu ändern, ich verstehe es nicht. Und jetzt werde ich jedes Mal, wenn ich das Terminal (auf Laufwerk D) öffne, aufgefordert, ein neues Konto zu registrieren, das ist einfach seltsam.

 
VladislavVG:
Wenn das Netz nicht gespeichert wird, gibt es auch nichts zu übertragen.

Also, wenn ich optimieren (es geht, wie es sollte), alles ist OK, dann nehme ich es manuell und nur die Daten übertragen (auf der EA des Autors ist es nur SL-Ebene) Ich denke, dass die ANN-Ordner auch übertragen werden muss?
 
marker:

Also, wenn ich zu optimieren (es geht, wie es sollte), ist alles in Ordnung, dann nehme ich manuell und übertragen Sie einfach die Daten (auf den Autor Expert Advisor ist nur die Ebene der SL) Ich denke, dass und der Ordner ANN sollte auch übertragen werden?
Nun, ja - Sie müssen den Ordner ANN im Ordner files und FANN darin haben - sonst wird er nicht gefunden
 
VladislavVG:
Ja - Sie müssen den Ordner ANN im Dateiordner haben und FANN darin - sonst wird er nicht gefunden.

Also ich habe es nie auf der UPU vor....... Ich habe diesen Ordner auf der UPU ist immer leer ... dann verstehe ich nicht, wie der Berater in Abwesenheit von ihm für eine Woche gemacht 20%:)))
 
marker:

Also habe ich es nicht auf dem VPS vor....... Ich habe immer diesen Ordner leer auf dem VPS... dann verstehe ich nicht, wie der Expert Advisor 20% in einer Woche ohne es gemacht:)))
Dies gilt nur für den EA, den ich gepostet habe: der Pfad dort lautet "experts\files\\\\FANN\\\FANN\", während der von Ihnen verwendete "experts\files\\\\FANN\\" lautet - ohne den Ordner ANN. Sie haben also das Richtige getan.
 
marker:

Also habe ich es nicht auf UPU vor....... Ich habe immer diesen Ordner auf UPU leer... dann verstehe ich nicht, wie die EA macht 20% Gewinn für eine Woche ohne es :)))


In diesem Ordner wird ein trainiertes Raster der Historie gespeichert, das im realen Handel vom EA als Filter verwendet wird. Wenn es keine Daten in diesem

Wenn sich in diesem Ordner oder im Ordner selbst keine Daten befinden, wird der Expert Advisor ohne Neurofilter handeln, und die Pluspunkte können leicht... :-))), die Sie haben...

 

Yeahaaaaa..... wie verkorkst es ist)))) dann hätte er es für mich mit Neurofiltern noch mehr niedergemäht)))

 
marker:

Yeahaaaaa..... wie verkorkst es ist)))) dann hätte er es für mich mit Neurofiltern)))) mehr niedergemäht


Nicht eine Tatsache überhaupt, jeder Filter filtert auch profitable Trades (macht sie nicht)...

Es ist also nicht alles durcheinander, es ist alles großartig. :-)))

 
VladislavVG:
Das gilt nur für die von mir gepostete Version: Der Pfad lautet "experts\files\\\\FANN\\FANN\", und die von Ihnen verwendete Version "experts\files\\\\FANN\\" - ohne den Ordner ANN. Sie haben also das Richtige getan.

Muss ich die Ergebnisse, die im ANN-Ordner erzeugt werden, an die UPU übertragen oder nicht?
Grund der Beschwerde: