Negative Rückkopplung, Antrag an Regulierungsbehörden und Roskomnadzor. - Seite 9

 
cmil:

Haben Sie seine Kontakte?

wenn Sie nicht einmal wissen, hier, wahrscheinlich das richtige Verbot.

 
Fast235:

Wenn Sie das nicht einmal hier wissen, ist vielleicht ein ordentliches Verbot angebracht.

Was weiß ich nicht, bitte erklären Sie es mir?
Meine alten Kontakte sind alle blockiert worden. Ich kann nichts schreiben, oder die Leute können mich nicht erreichen. Und bei meinem neuen Konto muss ich ein Freund sein, um etwas schreiben zu können.
 
cmil:
Was weiß ich nicht, bitte erklären Sie es mir?
Meine alten Kontakte sind blockiert worden. Ich kann nichts schreiben oder die Leute erreichen mich nicht. Und ich muss auf meinem neuen Konto ein Freund sein, bevor ich etwas schreiben kann.

Ich wurde abgezogen, also schrieb ich einem guten Mann eine E-Mail, um einen zweiten guten Mann zu bitten, meine Anfrage an Rashid zu richten,

Ich weiß nicht, wen ich fragen soll, ich weiß es nicht, alle wissen es schon.
 

Die Frage der Verbote wird immer wieder auftauchen, bis eine universelle Lösung gefunden ist.

Anstatt sich auf unkonstruktive Weise zu empören, sollte eine konstruktive Lösung vorgeschlagen werden.


1. Wenn eine Sperre verhängt wird, benötigen wir einen Kommentar, warum und wann sie verhängt wurde, einen Link zu dem Verstoß und einen Beweis dafür.

2. Ein Feedback-Formular, in das Sie schreiben können.

3. Die Verbotsdaten sind zu streng. Ich denke, 6 Monate sollten die schwerste Strafe sein. Aber ich denke, dass 1 Monat eine lange Zeit der Beruhigung ist.

4. Möglichkeit einer vorzeitigen Aufhebung der Sperre nach einer vollständigen Lektüre aller Regeln, einer schriftlichen Entschuldigung und dem Hinweis, dass es nicht wieder vorkommen wird

5. Fügen Sie im Profil einen Abschnitt "Verstöße" hinzu, der eine vollständige Chronologie aller Verstöße enthält. Auf diese Weise lassen sich wiederholte Verstöße leichter feststellen.


Es ist natürlich klar, wer hier das Sagen hat. Aber für einige Verkäufer (ich schrieb einmal), immer verboten - diese Entbehrung von Einkommen, und manchmal die einzige.

Ich denke, solche Verkäufer werden ruhig akzeptieren, dass es besser ist, mit dem "Betrug" aufzuhören, als ihren Arbeitsplatz zu verlieren. Wahrscheinlich hat jeder andere Verkäufer darüber nachgedacht, wie er Bewertungen bekommen kann, aber wenn alle verboten werden, wird es doppelt so wenige Verkäufer geben. Und manchmal sind es nicht die schwächsten Gemüter, die "schummeln".

 
MetaQuotes:

Die Rechte des Verkäufers sind zurückgenommen worden.

Es ist schon super nervenaufreibend, einen Klon zu starten, eine gefälschte Bewertung zu hinterlassen und dann im Forum ein Verbot zu beantragen.

Haben Sie mich verstanden? Haben Sie gelesen, was ich geschrieben habe? Ich bin es leid, immer wieder das Gleiche zu sagen. Von welchem Klon sprechen Sie? Lesen Sie einfach, was ich hier geschrieben habe...
 
Vitaliy Kuznetsov:

Die Frage der Verbote wird immer wieder auftauchen, bis eine universelle Lösung gefunden ist.

Anstatt sich auf unkonstruktive Weise zu empören, sollte eine konstruktive Lösung vorgeschlagen werden.


1. Wenn eine Sperre verhängt wird, benötigen wir einen Kommentar, warum und wann, einen Link zum Verstoß und einen Beweis.

2. Ein Feedback-Formular, in das Sie schreiben können.

3. Die Verbotsdaten sind zu streng. Ich denke, 6 Monate sollten die schwerste Strafe sein. Aber ich denke, dass 1 Monat eine lange Zeit der Beruhigung ist.

4. Möglichkeit einer vorzeitigen Aufhebung der Sperre nach einer vollständigen Lektüre aller Regeln, einer schriftlichen Entschuldigung und dem Hinweis, dass es nicht wieder vorkommen wird

5. Fügen Sie im Profil einen Abschnitt "Verstöße" hinzu, der eine vollständige Chronologie aller Verstöße enthält. Auf diese Weise lassen sich wiederholte Verstöße leichter feststellen.


Es ist natürlich klar, wer hier das Sagen hat. Aber für einige Verkäufer (ich schrieb einmal), immer verboten - diese Entbehrung von Einkommen, und manchmal die einzige.

Ich denke, solche Verkäufer werden ruhig akzeptieren, dass es besser ist, mit dem "Betrug" aufzuhören, als ihren Arbeitsplatz zu verlieren. Wahrscheinlich hat jeder andere Verkäufer darüber nachgedacht, wie er Bewertungen bekommen kann, aber wenn alle verboten werden, wird es doppelt so viele Verkäufer geben. Und manchmal sind es nicht die schwächsten Gemüter, die "schummeln".

Es gibt eine einfachere und modernere Lösung: Sie müssen die Schriftart des Logos ändern und mehr Grün in das Farbschema aufnehmen. die Menüpunkte radikal umstellen, wie lange können wir die alte Ordnung noch tolerieren!

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass sie genau das tun werden. Haben Sie Vertrauen in sie

 
MetaQuotes:

Die Rechte des Verkäufers sind zurückgenommen worden.

Es ist schon super nervenaufreibend, einen Klon zu starten, eine gefälschte Bewertung zu hinterlassen und dann im Forum ein Verbot zu beantragen.

Schon gut, schon gut, ich habe es satt, mich mit unzulänglichen Personen herumzuschlagen. Ich habe bereits zu viel Zeit und Mühe in diese Sache investiert. Wären Sie so freundlich, den Namen des Eigentümers dieser Quelle zu nennen, der kontaktiert werden kann?
 
cmil:

Vielleicht haben Sie das falsch verstanden. Ich habe der Freiberuflichkeit keine Kunden weggenommen. Ich bin dort nicht einmal registriert. Ich habe nur auf die Anfragen in diesen von mir selbst erstellten Threads geantwortet. Wenn mir jemand sagt, ich solle einen anderen EA modifizieren, der nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun hat, oder ich solle einfach einen anderen EA schreiben, schreibe ich einfach in den "mail me"-Bereich. Wahrscheinlich lag der ganze Schlamassel daran, dass ich meinen Indikator nicht von MT4 auf MT5 kopiert und ihn nicht kostenlos hochgeladen habe? Nun, dann haben sie mich wenigstens gewarnt, dass ich gegen etwas verstoßen habe. Ich habe bereits mit Renat Fatkhullin vereinbart, dass ich keine Links zu externen Ressourcen setzen werde, aber ich darf auf mein eigenes Profil verlinken. Was habe ich jetzt kaputt gemacht? Wenn solche Links ebenfalls verboten sind, sagen Sie es einfach. Warum sollte ich auf einmal für 10 Jahre gesperrt werden?

  • Ihr Konto wurde bereits 6 Mal wegen Spamming und Werbung für Ihre Website gesperrt.
  • Am 6. Mai wurden alle kostenpflichtigen Dienste verboten - ich habe es nicht verstanden.
  • 28. Mai mit "Verstoß gegen die Freiberuflichkeitsregeln" gesperrt - nicht erhalten.
  • Am 12. Juni wurden die Rechte an Market and Signals entzogen - ich habe es nicht verstanden
  • Das Profil wurde gesäubert - alle Erwähnungen der Website wurden entfernt - ich habe es jetzt.

Sie alle haben es verstanden und nicht einmal versucht, an den Servicedesk zu schreiben, weil Sie das Wertvollste bekommen haben - den Verkehr auf Ihrer Website. Sie interessieren sich nicht für mql5.com und die dort angebotenen Zahlungsdienste.

Sie haben keine Verkäufe auf dem Marktplatz, 1,5 Käufe pro Monat. Codes in der Codebase - nichts Besonderes, wie "alle Aufträge schließen", "Gewinn berechnen". Keinerlei Wert. Aber die Veröffentlichungen dienten dazu, Kunden zu gewinnen, indem sie sie auf Ihre persönlichen Konten lockten. Tatsächlich haben Sie auf die Regeln gespuckt und Ihre Verachtung gezeigt.

Sie haben der Website lange Zeit keinen Wert beigemessen, während Sie sie für Ihre eigenen kommerziellen Zwecke nutzen, um Besucher zu gewinnen. Jetzt ist der Verkehr weg - und er beginnt endlich zu fließen.

 
MetaQuotes:

Die Rechte des Verkäufers wurden aufgehoben.

Es ist schon super nervenaufreibend, einen Klon zu starten, eine gefälschte Bewertung zu hinterlassen und dann im Forum Ansprüche auf ein Verbot zu stellen.

So stirbt die Logik, Leute. Und wenn man versucht, etwas zu erklären, wird man gelöscht...

Ich kann schon deshalb kein Fake sein, weil der Verkäufer, bei dem ich das Produkt gekauft habe, am 6. April 2021 im Forum registriert wurde und mein Konto, das als Fake gesperrt wurde, am 19. November 2020 registriert wurde. Außerdem wurde der Status des Verkäufers einer anderen Person entzogen.

 
MetaQuotes:

Wie viele Verbote habe ich bis jetzt erhalten?

Grund der Beschwerde: