Absolute Kurse - Seite 71

 
Ich werde trotzdem meine Berechnungen hier durchführen... aber Sie haben immer noch nicht die Frage beantwortet, wo die Methode, die Sie gepostet haben, ist)))), wenn sie fehlgeschlagen ist
 
Joperniiteatr:
Ich werde hier meine eigenen Berechnungen anstellen ... Aber Sie haben immer noch nicht die Frage beantwortet, wo die Methode ist))), wenn es ein Fehlschlag ist.


Ich dachte, ich hätte geantwortet, lesen Sie die Beiträge oben.

Dies gilt auch für den Hauptteil:

Allerdings werde ich weiterhin mit Demo-Handel auf der realen, weil es viele verschiedene "algorithmische Kern" Ideen, und ich glaube an das System selbst mit TP = SL.

 
Dr.F.: Es ist bekannt, dass die Ableitung jeder Funktion das Produkt aus der Funktion selbst und der Ableitung ihres natürlichen Logarithmus ist. Ihre Schreibweise ist also falsch.

Oh, das ist großartig. Es ist offensichtlich, wenn die Funktion nicht negativ ist. Was wollten Sie beweisen?

 
Mathemat:

Großartig. Es ist offensichtlich, wenn die Funktion nicht negativ ist. Was wollten Sie beweisen?


Ich habe mich bereits für mein unaufmerksames Surfen entschuldigt:

Dr. F.:


Ganz genau. Es ist gut (bequem), die Gültigkeit der Formel "

Es ist bekannt, dass die Ableitung jeder Funktion das Produkt aus der Funktion selbst und der Ableitung ihres natürlichen Logarithmus ist."

Im Falle des Exponentials bedeutet es genau, dass(a^x)'=a^xln a, ich bitte um Verzeihung, Sie haben es richtig aufgeschrieben. Ich habe es mir nicht sofort angesehen.


 

OK, das ist wirklich offensichtlich (wenn die Funktion nicht negativ ist; wir sprechen hier nicht über komplexe Funktionen):

f' = f * f'/f = f * (ln f)'

Wir sind gespannt, wie es weitergeht.

 
Mathemat:

Wir sind gespannt, wie es weitergeht.


Ich habe versucht, in aller Ruhe mit Parabeln zu spielen. Alle die gleichen Ausgangsdaten: 288 letzte Takte aus den Dateien im Archiv oben.

Und hier ist das neue Bild und die dazugehörige Datendatei:

Die Kurven aus der Datei EDY_parabola korrelieren mit einem Faktor von 0,99999+ und ihre Verhältnisse stimmen mit EURUSD, EURJPY, USDJPY überein.

Kurzum, in Bezug auf die "absoluten Raten" ist das Thema abgeschlossen. Aber es ist zu früh, um den Zweig zu schließen, denn ich erinnere Sie daran, dass ich den realen Handel demonstriere.

Dateien:
 
Gehen Sie von der Tatsache aus, dass die Korrelation der Währungen NICHT gegen 1 tendiert.
 
Es scheint nicht auf etwas Bestimmtes abzuzielen. Für alle Spiele wurden auf der Grundlage von K. Pearson's linearen Korrelationskoeffizienten gespielt, und die Beziehung zwischen den Währungen ist im Wesentlichen nicht-linear.
 
Sie haben 3 Unbekannte und 2 Gleichungen. Sie benötigen eine qualifizierende Bedingung, d.h. 3 Gleichungen.
 
https://www.mql5.com/ru/code/10910 hier Indizes mit einer groben Zählung, die Trends sind deutlich sichtbar.
Grund der Beschwerde: