Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 7

 
khorosh:

1. Ja, das habe ich, deshalb dachte ich, dass es keinen Sinn macht, mich auf Seite 1 oder 10 zu wiederholen.

2. Ich bin dabei, meine Ansätze zu überarbeiten, aber meine EAs enthalten immer Martin.

Ich werde sie nicht zeigen. 3. Einer meiner EAs funktioniert seit letztem Jahr, aber ich habe auf demselben Konto manuell gehandelt, und ich bin kein Befürworter der Anzeige des Echtzeitmodus.

4. (4) Wenn Sie aufmerksam gelesen haben, wurde deutlich genug gesagt: " .Ich habe die Testergebnisse einfach als Beweis dafür gebracht, dass EAs mit einem Martin funktionieren können, ohne Geld auf der gesamten Kursentwicklung zu verlieren". Ich wollte nichts für mich selbst tun, ich habe nur beschlossen, die Informationen zu posten, um mein Wissen über EAs Fähigkeiten mit Martin zu erweitern. Ich dachte, es wäre interessant für diejenigen, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Ich dachte, dass diejenigen, diebereits Gurus sindund weniger riskante Strategien in ihren Portfolios haben, meine Informationen verständlicherweise alsFacepalmempfinden würden.

Übrigens (zum Thema des Threads), könnten Sie mir die Ergebnisse mit den gleichen Parametern und im gleichen Testzeitraum zeigen, aber ohne die Verwendung von Martin. Interessant zum Vergleich.
 
tol64:
Übrigens (zum Thema des Threads), könnten Sie das Ergebnis mit den gleichen Parametern und im gleichen Testzeitraum, aber ohne Verwendung eines Martins zeigen. Interessant zum Vergleich.

Möchten Sie, dass sich das Los nicht in einer Serie erhöht, oder möchten Sie, dass es sich um eine einzelne offene Position handelt und nicht um eine Serie?
 
khorosh:
Möchten Sie, dass sich die Menge nicht in einer Serie erhöht, oder möchten Sie, dass es sich um eine einzelne offene Position und nicht um eine Serie handelt?

Das heißt, die gleiche Serie von allen Geschäften, aber mit einem festen Los. Wenn es eine Zunahme des Positionsvolumens gibt, sollten wir es natürlich auch dort belassen, um einen korrekten Vergleich zu machen. Schließen Sie einfach den Anstieg des Volumens aus, um die vorherigen/früheren Verluste wettzumachen.
 
tol64:
Das heißt, die gleiche Serie von allen Geschäften, nur mit einem festen Los. Wenn es eine Erhöhung des Volumens der Position gibt, dann sollte sie natürlich auch verlassen werden, so dass es einen korrekten Vergleich gibt. Schließen Sie einfach den Anstieg des Volumens aus, um die vorherigen/früheren Verluste wettzumachen.

Verstanden. Ich werde es später tun. Ich denke, es wird ein Abfluss sein, aber wer weiß, wir werden sehen.
 
khorosh:

Können Sie hoffen, dass dieses Beispiel von EA mit einem Martin ein paar Jahre lang ohne Verluste funktionieren wird? .....


Ich habe den ganzen Thread gelesen, aber ich verstehe immer noch nicht, warum Sie ihn begonnen haben.

Wenn Sie der festen Überzeugung sind, dass Sie wissen, wie man eine Schwalbe führt, und sich nicht für Giordano Bruno halten,

Wenn Sie wissen, wie man einen Martin betreibt, brauchen Sie hier niemandem zu beweisen, dass sich die Erde um die Sonne dreht und nicht umgekehrt.

 
DhP:

Ich habe den ganzen Thread gelesen, aber ich verstehe immer noch nicht, warum Sie ihn begonnen haben.




Sie haben ihn also nicht sorgfältig gelesen.
 
khorosh:
Dann haben Sie den Text nicht sorgfältig gelesen.

Wollten Sie hier Unterstützung bekommen? )))
 
DhP:
Wollten Sie hier um Unterstützung werben? )))

Lesen Sie die letzte Antwort auf Mathe S.4.
 
khorosh:
Ich verstehe. Ich werde es später tun. Ich denke, es wird eine Pflaume geben, aber wer weiß, wir werden sehen.

Probieren Sie es aus und zeigen Sie die Ergebnisse, ich bin gespannt, was Sie auch bekommen werden. Versuchen Sie auch , die Parameter ohne Martin über den gesamten Testzeitraum zu optimieren. Auch dieses Ergebnis sollte gesondert betrachtet werden. Und dann wenden Sie Martin auf dieses Ergebnis an.

Dadurch erhalten Sie vier Ergebnisse zur Analyse:

1. der am Anfang des Zweiges steht.

2. das gleiche Ergebnis, aber ohne Martin.

3. die optimierte Version ohne Martin.

4. die optimierte Version ohne Martin, aber mit eingeschaltetem Martin.

Wenn alles zu lang ist oder man keine Lust hat, sollte man wenigstens das zweite Bild zeigen, und das reicht. ))

 
khorosh:
Lesen Sie die letzte Antwort zu Punkt 4 der Matheaufgabe.

Lesen Sie meinen ersten Beitrag.
Grund der Beschwerde: