Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 72

 
khorosh:
Der Uninformierte könnte denken, dass wir dem Planeten in Sachen Krebs voraus sind). Meine Zunge ist mein Feind).

Die Lösung ist schön -


 

Der Impfstoff ist


 

Das mit der Netzhaut war gelogen))) Ich habe es im Hintergrund gesehen und nachgeschaut - die erste Cyber-Retina in Russland,
Es gibt Dutzende von ihnen auf der Welt.

Interessanterweise haben die Japaner vor ein paar Jahren etwas Ähnliches gemacht, wir warten...


 
Vizard_:

Das mit der Netzhaut war gelogen))) Ich habe nur im Hintergrund zugehört, aber ich habe es nachgeschlagen - die erste Cyber-Retina in Russland,
Es gibt Dutzende von ihnen auf der Welt.

Die Japaner haben vor ein paar Jahren etwas Ähnliches gemacht, wir warten...


Vor ein paar Tagen gab es die Nachricht, dass Russland erfolgreich eine beschädigte Netzhaut durch einen lichtempfindlichen Sensor ersetzt hat, dessen Auflösung es ermöglicht, im Weltraum zu navigieren. aber das ist natürlich nichts im Vergleich zu einer ausgewachsenen Netzhaut.

Hut ab vor den russischen Wissenschaftlern.

 
Andrey Dik:

Vor einigen Tagen wurde berichtet, dass es der Russischen Föderation gelungen ist, eine beschädigte Netzhaut durch einen lichtempfindlichen Sensor zu ersetzen, dessen Auflösung eine Orientierung im Raum ermöglicht. aber das ist natürlich kein Vergleich zu einer ausgewachsenen Netzhaut.

Hut ab vor den russischen Wissenschaftlern.


Übrigens ja, habe diese Geschichte auch gesehen und war zugegebenermaßen sehr froh über so einen Durchbruch...... Anstelle von völliger Dunkelheit sind helle Umrisse von Objekten....

 
Gorg1983: Es ist gut für dich, dass du mit 75 keine Angst hast, hast du selbst geschrieben. Aber man darf nicht nur an sich selbst denken.

Wenn es Abend wird und die Augen einschlafen, spürt man, dass der Schlaf naht, aber mit 75, 80 und 99 hat man kein Gefühl für das Ende. Wenn man Angst hat, nimmt sie im Laufe der Jahre zu

 
STARIJ:

Wenn es Abend wird und die Augen einschlafen, spürt man, dass der Schlaf naht, aber mit 75, 80 und 99 hat man kein Gefühl für das Ende. Wenn man Angst hat, nimmt sie im Laufe der Jahre zu


Sie haben Glück, denn viele Menschen haben erst mit 50 ein Gefühl für den Abschluss.

 
Gorg1983:

Sie haben Glück, viele Menschen haben in ihren 50ern noch kein Gefühl für das Ende.

Nein, nach dem Eintritt in den Ruhestand hat man das Gefühl, dass das Ende naht. Sie liegt einfach tief unter der Kruste, vor allem, wenn man viel beschäftigt ist und sich für eine Sache begeistert. Aber als Kind, ja, da ist dieses Gefühl völlig abwesend.

"...und irgendwo auf einer verlorenen Insel,

Wo der Sommer feuchte Libellen im Gras versteckt,

Und es gibt eine endlose

Das Leben, so schien es uns, ist ewig".

("Klassenkamerad", O. Mityaev)

 
khorosh:

Nein, nach dem Eintritt in den Ruhestand hat man das Gefühl, dass das Ende naht . Es ist einfach irgendwo tief unter der Kruste, besonders wenn man ständig mit etwas beschäftigt und fasziniert ist. Aber als ich ein Kind war,


Oh, Sie meinen...

Und ich habe mich für Ihren Kollegen gefreut, aber es hat sich herausgestellt, dass er es nicht so gemeint hat.))

Wie der Witz.

Ein siebzigjähriger Patient kam zu einem Sexualtherapeuten und klagte über sexuelle Schwäche.
- Und wie oft haben Sie jetzt Sex?
- Äh... einmal alle zwei oder drei Wochen.
- Nun, in deinem Alter ist das in Ordnung.
- Ja, aber mein Nachbar, der viel älter ist als ich, sagt, er schlafe jede Nacht mit seiner Frau.
- Sie auch! Wer hindert Sie daran?

 
Gorg1983:

Oh, Sie meinen...

Und ich habe mich für Ihren Kollegen gefreut, aber es hat sich herausgestellt, dass er es nicht so gemeint hat.))

Das ist wie ein Scherz.

Ein siebzigjähriger Patient kommt zu einem Sexualpathologen und klagt über sexuelle Schwäche.
- Und wie oft haben Sie jetzt Sex?
- Äh... einmal alle zwei oder drei Wochen.
- Nun, in deinem Alter ist das in Ordnung.
- Ja, aber mein Nachbar, der viel älter ist als ich, sagt, er schlafe jede Nacht mit seiner Frau.
- Sie auch! Wer hindert Sie daran?

Als ein Pythakanthrop diesen Witz seinen Stammesangehörigen erzählte, begannen sie, ihn mit Steinen zu bewerfen).
Grund der Beschwerde: