Avalanche - Seite 195

 
SergNF >>:

закрываются, а ордера "прибыльного направления трейлятся", но ... приумножение виртуальных капиталов фигня (около 7 вариантов уже стоят на демо). Интереснее (было) попробовать обмануть ... "мировую закулису" :) на неприятных участках.
(Натренировывать сетки на предсказание изменения волатильности у меня получалось лучше, чем на что-то другое :) )

Die unangenehmen Abschnitte für die Avalanche sind durchwachsen. Es gibt einen Ausweg - wie immer, einen sehr einfachen. Ich entwickle jetzt ein mathematisches Modell, um den "Avalanche"-Algorithmus zu modifizieren, der keine Angst vor flachem Wetter hat - er kann sowohl bei flachen als auch bei trendigen Bedingungen verdienen. Das allgemeine Prinzip - Abwechslung von geraden und umgekehrten Aufträgen (Buy Stop - Sell Limit und Sell Stop - Buy Limit) mit unterschiedlichen Volumen.

 
E_mc2 >>:

ВОт это что за схема открытия. Раскажи как эта схема будет открываца, С первого ордера ясно стали на 0,1 ..а делее что идёт..какой ордер ставим на противоположной стороне?? И так распиши до последнего ордера. В реале как ты будешь выставлять.

Kann man nicht 0,1 von 0,4 subtrahieren, um 0,3 zu erhalten? Ich werde dir nicht das Rechnen beibringen.
 
lexandros >>:
Вот ключевое слово:))) Ваше же... МЕНЕЕ РАЗОРИТЕЛЬНА:)... т.е. насколько я понял о профитности никто уже не говорят - а говорят а том - как поменьше слить:)

Lassen Sie sich nicht in diesem Maße demütigen. Erfordert eine geringere Kaution. Ist das klarer?

 
JonKatana писал(а) >>

Die unangenehmen Abschnitte für die Avalanche sind durchwachsen. Es gibt einen Ausweg - wie immer, einen sehr einfachen. Ich entwickle jetzt ein mathematisches Modell, um den "Avalanche"-Algorithmus zu modifizieren, der keine Angst vor flachem Wetter hat - er kann sowohl bei flachen als auch bei trendigen Bedingungen verdienen. Das allgemeine Prinzip - Abwechslung von direkten und umgekehrten Aufträgen (Buy Stop - Sell Limit und Sell Stop - Buy Limit) mit unterschiedlichen Volumen.


Es ist klar - ich selbst habe mich mit solchen gemischten Gebern herumgetrieben. Die Frage ist, wie bei allen (absolut allen) Systemen, wann und wie man umsteigt.
Ich sehe keine anderen Möglichkeiten als die Vorhersage (Mustererkennung, denn wer kann das schon). Und ob es sich um neuronale Netze oder "naiklassische TA-Indikatoren" handelt, ist eine zweite Frage.
Ich weiß nicht (ich habe nicht gelesen/recherchiert, also werde ich trotz einiger lokaler Halsabschneider nicht darüber streiten), was prädiktiver ist (Preis/Wachstum/Richtung/Volatilität), aber ... Ich habe versucht, L speziell in Kombination mit einem Volatilitätsvorhersagesystem anzuwenden. Beide sind nicht besser geworden :)
 
JonKatana >>:

Не унижайтесь до такой степени. Требует меньшего депозита. Так понятнее?


Es hat keinen Sinn, dass ich mich selbst erniedrige... Ich bin schon lange zu einem Schluss gekommen, was Sie und Ihr System betrifft... Und wohlgemerkt, ich lasse mich nicht mehr auf eine Polemik mit Ihnen ein. Es ist nicht mehr interessant, und ich habe gemerkt, dass es keinen Sinn hat... Sie sind aus einem anderen Grund hier - entweder sind Sie ein Auftragskiller oder Sie sind wirklich krank im Kopf...

Und ich lese diesen Thread nur, um dich aufzumuntern, einige deiner Perlen sind wirklich ziemlich lustig:)
 
JonKatana >>:
Вы не можете вычесть из 0.4 0.1 и получить 0.3? Я вас учить арифметике не собираюсь.


Nein, Sie Idiot, sagen Sie mir genau, wie Sie in der realen Welt Aufträge erteilen werden und wie hoch die Summe der Lose dieser Aufträge sein wird. Das Schema, das Sie angegeben haben, ist der Unsinn eines Mannes, der keine Ahnung von elementarer Mathematik hat. In dem Schema, das Sie im MT4 angegeben haben, werden die Aufträge nicht annähernd so aussehen. Berechne und überlege, warum Schafe. Jetzt warte ich auf das schrittweise Schema für die Auftragsvergabe auf dem realen Markt im MT4.
Sie werden feststellen, dass Sie noch nie auf dem realen Markt gehandelt haben und noch nie Aufträge auf Landslide platziert haben. Sie wissen nicht einmal, wie sie platziert werden und wie viel Geld für die Platzierung von Aufträgen benötigt wird, wie hoch die Gesamtmenge der Lose für alle Aufträge sein wird und wie hoch die Marge sein wird.
 
JonKatana >>:

Несмотря на некоторые преимущества MT5, о которых я писал, торговля на MT4 менее разорительна. Например, у вас произошло 5 разворотов по классической тактике удвоения в ДЦ без компенсации маржи в коридоре 40 пунктов (EURUSD, плечо 1:500):

В MT4 объемы росли так: 0.1 / 0.2, 0.4 / 0.2, 0.4 / 0.8, 1.6 / 0.8, 1.6 / 3.2, 6.4 / 3.2 - сразу после открытия последнего ордера (на бОльшей стороне) мы имеем в минусе залог для объема 6.4 (50048 рублей) и 40 пунктов не зафиксированного убытка объемом 3.2 (40 х 930 = 37200 рублей). Итого из начального депозита на текущий момент мы не можем воспользоваться суммой в 50048 + 37200 = 87248 рублей.

В MT5 сразу после открытия последнего ордера (остаточным объемом 6.4) мы имеем в минусе тот же залог в размере 50048 рублей, но мы уже зафиксировали 6 убытков в 40 пунктов для ордеров объемами 0.1, 0.2, 0.4, 0.8, 1.6 и 3.2, то есть 0.1 + 0.2 + 0.4 + 0.8 + 1.6 + 3.2 = 6.3, 40 х 1834 = 73360 рублей. Итого из начального депозита на текущий момент мы не можем воспользоваться суммой в 50048 + 73360 = 123408 рублей.

То есть в MT5 для нас заблокированы 123408 рублей, а в MT4 всего 87248 рублей. Разница 123408 - 87248 = 36160 рублей!

Это позволяет иметь меньший депозит при торговле по "Лавине" в MT4 - то есть не закрывая ордера. Причем в невыгодных условиях - в ДЦ без компенсации маржи.

А теперь вам - ваши слова:


Und denk mal drüber nach, du Idiot. Wollen Sie damit sagen, dass die aktuellen Verluste des MT4 bei 37200 und die des MT5 bei 73360 liegen werden? Sie glauben also, dass die Entwickler des MT5 eine Plattform entwickeln werden, auf der kein Händler handeln wird, und dass sie nicht in der Lage sein werden, diese Plattform zu verkaufen? Das ist das Ende von MT5. Niemand wird mehr damit handeln! Die Entwickler haben es vermasselt. Hut ab vor John Catala, der einen solchen Fehler in MT5 gefunden hat. Du bist so eine Lachnummer.) Ich sage dir, Dummkopf, die von dir zitierte Auftragstabelle hat nichts mit dem realen Handel zu tun). Für echte Aufträge und die Summe der Lose in den Aufträgen werden völlig unterschiedlich sein. Und der Verlust wird der gleiche sein. Alle Ihre Berechnungen sind also Unsinn. Lernen Sie das Einmaleins, Dumpfbacke)).

(Obwohl ... wenn Sie darüber nachdenken, MT5 und die Gewinne sollten proportional auch doppelt so schnell wachsen)).

Wir müssen den Entwicklern von MT5 dringend mitteilen, dass sie eine Plattform entwickelt haben, bei der der Verlust doppelt so schnell wächst))

 
JonKatana >>:

Древняя мудрость:

То, что люди говорят обо мне, никак не характеризует меня. Но отлично характеризует их.

Verzweifeln Sie nicht, es ist das, was Sie sagen, was Sie charakterisiert. Und glauben Sie mir, Sie sehen ziemlich eklig aus.

In Wirklichkeit sind Sie entweder schizophren oder ein "DC-Bote".

 
E_mc2 >>:


И ещё подумай баран. То есть ты хочеш сказать что на МТ4 после всех переворотов текущий убыток будет 37200, а на МТ5 он будет 73360??То есть по твоим расчётам в МТ5 убыток растёт в два раза быстрее))Ты думаешь разработчики МТ5 разработали платформу на которой ни один трейдер торговать не согласица и они эту платформу никому продать не смогут??Ахахах а разработчики делали несколько лет МТ5 и не подозревая что в ней убыток растёт в два раза быстрей. Всё писец МТ5. Никто теперь на ней торговать не будет! Вот это разработчики провтыкали. Хвала Джону Катале что он нашол такой баг в МТ5. Ну ты и посмешище)) Дибил я ж тебе говорю та схема ордеров что ты привёл не имет ничего общего с реалом)) На реале ордера и сума лотов в ордерах будет совсем другая. А убыток будет одинаковый. Так что все твои расчёты полный бред. Иди учи табличку умножения тупарь))

Хотя ..если подумать то выходит в МТ5 и прибыль пропорционально тоже должна рости в два раза быстрей))

Срочно нада сообщить разработчикам МТ5 что они разработали платформу в которой убыток растёт в два раза быстрей))

Katana versucht wie immer zu betrügen. Für die MT5-Plattform sollte die 3,2-Order nicht als Verlust gezählt werden, sondern eine weitere 0,1-Order sollte zu dem Verlust addiert werden.

Ich denke, dass Katana das ist, worüber ich in meinem Beitrag oben geschrieben habe.

 
sagen Sie mir, wo man das Avalanche Handelssystem kaufen kann
Grund der Beschwerde: